falls niemand ein platz in münchen hat, würde ich auch die 1.5h fahrt in kauf nehmen und für den finaltag zu skryzer kommen o/
DotaLan 2013 - Coveragethread
-
-
o/ immer her, ich bring auch Schach mitThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bin auch echt versucht, aber 30€ eine Strecke sieht grad ziemlich schlecht aus..
-
Du musst nicht ganz nach Windsbach fahren, das ist eh der letzte Hurenbahnhof. Besteht nur aus nem 5 Meter großen Rammbock. Heilsbronn oder Ansbach langt, den Rest kann man euch abholen. Würd ich auch machen.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Hast du schon aufgeräumt? Wenn nicht müssen wir das morgen echt mal machen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Ok, ich habe meine Bilder jetzt auch bei Dropbox hochgeladen. Bitte schreibt mir ne PM mit eurer Email mit der man euch einladen kann.
Mich könnt ihr unter da_kiffolm@yahoo.de freigeben.
Ich werde heute zwar nicht mehr dazu kommen, aber morgen bei Skryzer hab ich W-Lan und werds vermutlich abarbeiten können.
Zagdil schrieb:
Wenn du willst darfst du gern auch Verteiler spielen. Ihr müsstet weitere Leute einladen können.
wenn ihr nicht mehr aushaltet bis morgen kann ich scheinbar auch einladen. -
Ansbach ist für mich sogar am günstigsten von den 3. Kostet aber mit Sparpreis und Bahncard immer noch 40€ hin und zurück und das kann ich mir nach Dotalan undso für einen Tag grad leider nicht leisten. Ein andermal, Jungs.
-
mal ne andere frage:
wer war das gleich, der auch zum open flair nach eschwege kommt?
jomon? -
-
Du hast verlangt, dass ich die fotografiere. Die anderen von dir waren leider alle todesverwackelt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Da war ich wohl ziemlich besoffen
-
5191 und 5193 hinzugefügt. Da biste "ganz" drauf.
Brudi
Und klar warst du besoffen, ihr habt da gemeiert iirc.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
5191 und 5193 hinzugefügt. Da biste "ganz" drauf.
Brudi
Und klar warst du besoffen, ihr habt da gemeiert iirc.
Mit roflgrins' Brille.
Wie ein Gangster.
Aber echt schade dass es allgemein von mir voll wenig Fotos gibt. Dunno was da los war.
-
Ich war dieses Jahr einfach zu faul und zu spontan für Bilder. Hab mir die nur 2-3 mal geschnappt, alles fotografiert was da war und dann wieder selbst rumgecheckt. Videos genauso.The verdict is not the end
It is only the beginning
McFridoline schrieb:
Ansbach ist für mich sogar am günstigsten von den 3. Kostet aber mit Sparpreis und Bahncard immer noch 40€ hin und zurück und das kann ich mir nach Dotalan undso für einen Tag grad leider nicht leisten. Ein andermal, Jungs.
40€? Von wo aus fährst du? Für den Preis kriegt man ja Bayernticket (o.ä.)FREE Hat -
Cloud was mit dir los war?? Du warst einfach der fertigste mensch auf der lan - entweder hast du gesoffen wie ein loch und warst dich wie juppi - dazu dann noch die gruene brille - oder du hast morgens wie ein hurensohnzombie vor deinem pc gesessen und ausgesehen ald wuerdest du hoffen dass die apokalyptischen reiter deine mutter vergewaltigen
bruuudi du weisst bei dir lief oder?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
mcfrido wohnste immer noch in tübingen? Kannst auch mit dem zug oder so nach heilbronn kommen und von dort aus nehm ich dich mit
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Cloud was mit dir los war?? Du warst einfach der fertigste mensch auf der lan - entweder hast du gesoffen wie ein loch und warst dich wie juppi - dazu dann noch die gruene brille - oder du hast morgens wie ein hurensohnzombie vor deinem pc gesessen und ausgesehen ald wuerdest du hoffen dass die apokalyptischen reiter deine mutter vergewaltigenbruuudi du weisst bei dir lief oder?
Ja Rückblickend schon n paar Gedächtnislücken.
Eben noch die Bilder auf jD durchgeschaut:
Ich beim Shisha rauchen, kein Plan was das fürn Hut ist.
Blubba da Beerking
-
lol leaf ich bin jeden samstag bei dir in der stadt
wollen wir freunde sein ? :3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()