Roflgrins, kannst du mir einen guten lippenstift empfehlen?
DotaLan 2013 - Coveragethread
-
-
roflgrins schrieb:
Die Bball Cracks waren jedoch nicht gerade am Start, immerhin konnte ich dadurch auch humpelnd gut mitspielen. Hätte mir gerne in gesundem Zustand ein 1on1 mit dem Stritzler gegönnt, nachdem er mich im Armdrücken rasiert hat. Kommen eigentlich noch die Videos davon? -
chrZ^ schrieb:
Nächstes Jahr ist dann LeBrons Sohn am Start und zeigt dir wie BB geht
so wie seit 4 jahren? -
roflgrins schrieb:
Betrunken blitzen war schon recht cool (von Zagdil hatte ich mir allerdings mehr erwartet), aber die Tandemrunden am Samstag waren tatsächlich mein Highlight der gesamten Lan. Seit über fünf Jahren nicht mehr gespielt und es hat richtig Bock gemacht, waren auch alle sechs auf nem relativ ähnlichen Level. Sunslayer allerdings schon der Schachking, man hat ihm auch sonst eigentlich nicht angemerkt dass er VBT Hörer ist, war recht positiv überrascht.
Man kann Tandem btw. auch online spielen, allerdings recht kompliziert mit ner komischen Software über nen komischen Server. Falls die anderen Boys Bock haben könnten wir uns das trotzdem mal anschauen, ich wär auf jeden Fall dabei.
Die Bball Cracks waren jedoch nicht gerade am Start, immerhin konnte ich dadurch auch humpelnd gut mitspielen. Hätte mir gerne in gesundem Zustand ein 1on1 mit dem Stritzler gegönnt, nachdem er mich im Armdrücken rasiert hat. Kommen eigentlich noch die Videos davon?
Hab auch schon nach Tandem online gegoogelt, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das vom Spaß annähernd an echtes Tandem rankommt. Nächstes mal geht sich auf jeden wieder ne Tandem, vllt. auch ne Tridem aus
Props an die Runde Roflgrins, Midna, Zagdil, Ulf und Rob (mega qt und super Charakter, no homo) und an alle Zuschauer
Vllt. schaff ich es auch noch innerhalb des nächsten Monats ein Review zu schreiben -
Ey markus, der einzigen Ds.deler den ich bisher getroffen hab is danach inaktiv gegangen, also geh ichs langsam an
-
go ne treffen mit ahcos? =))
-
-
sunslayer wohl der qteste boy auf der dotalan, siehst aus wie der perfekte Schwiegersohn
-
-
komm du auf die lan
whinetraube ist viel mehr mclovin, nur bissle rundlicher halt
aber der RICHTIGE mclovin, saß diesmal vorne beier pizza und jens und dem orgaplatz -
Wie komm ich an die Fotos der anderen per DB und wie teil ich meine Videos?
-
hupu hat mich auch überrascht
Spoiler anzeigen mehr gibts später bin mega high und muss nun zu kumpel TI3 schauen :thumbdown:HEADSHOT -
ach verdammt, marv, dich wollte ich mehr als einmal suchen fällt mir grad ein. haben wir uns noch gesehn?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
saddo ich glaube du hast jeden gesehen und angesprochen der während deiner zeit da war.
-
Ok habs danke Maci jetzt geschnallt
PM mit Email für die Dropboxfreigabe einfach senden
-
Hab mich die ganze Zeit geärgert dass ich das Armdrücken verpasst habe. Jetzt seh ich im Video dass ich die Bänke fest gehalten habe
-
HumanlyPuma schrieb:
saddo ich glaube du hast jeden gesehen und angesprochen der während deiner zeit da war.
Deswegen war ich doch da, aber habs glaube ich nicht geschafft. Es sei denn du tauscht angesprochen mit angebrüllt oder etwas in der Art.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
sry bro
// suche suckt, und zu faul selber zu suchen nach dem lanmemethread. -
was hatte das mit dem impact auf sich? hab ich nicht mitbekommen
-
ließ ma twoplays shoutouts für die lan