The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]

• Darklightning schrieb:

verstehe einfach net warum tongfu nichts gemacht hat, als loda down war und kein buyback hatte. rosh oder ne lane oder so hätten sie locker bekommen sollen.

finde ich auch, da waren sie ein wenig zu indecisive. wie oft hao hin und her gelaufen ist vor dem pit :D unklar.
      schade für sie, war aber trotzdem ein hammer game insgesamt. das epischste des turniers bisher for sure (:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Sustanon schrieb:

Darklightning schrieb:

verstehe einfach net warum tongfu nichts gemacht hat, als loda down war und kein buyback hatte. rosh oder ne lane oder so hätten sie locker bekommen sollen.
      Er war getrackt, hatte keine Sentries und keinen Slot für Käse. Bounty hätte einfach alles geklaut.

Guter Einwand, aber hatte die Ench nicht noch Sentrys? Hab ich nicht wirklich drauf geachtet.... wenn nicht, wirds das wohl gewesen sein.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • TongFu extrem stark, aber einfach nicht selbstbewusst genug. Alliance dagegen mit dem Selbstbewusstsein von Gewinnern. Daher absolut verdient gewonnen. Für mich genau das, was ich erwartet habe: ein Bombenspiel zwischen zwei der besten Teams im gesamten Teilnehmerfeld. Mit der Leistung werden beide Teams weit kommen.

Nebenbei muss ich aber auch erwähnen, wie schade ich es finde dass VP wirklich gar nichts gerissen kriegt. Letzter ihrer Gruppe wäre dann doch too much, so schwach würde ich sie nicht einschätzen... :[

Dass Fnatic so reinhaut find ich richtig super, find das Team sehr sympathisch. Kann mich da nur wiederholen: ich hab sie absolut unterschätzt. Umso mehr freut es mich, dass sie so abgehen.

MUFC und mouz leider unterirdisch, dazu kann ich gar nicht viel sagen, weil beide mMn extrem underperformen. Klar, die Weltspitze als Gegner und so, aber wie beide Teams überfahren werden ist dennoch selbst relativ gesehen inakzeptabel.
      Das gilt übrigens auch für LGD.int, die sich zwar etwas besser anstellen aber immer noch ziemlich schwach sind. Schade, fand das Team immer super.
    • alter, ich hasse alliance zwar aber sie spielen grad orgasmisches doto zusammen...
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • [A] rollt grad hart, aber die Asiaten trollen ja nur :thumbup:

MfG der Blutsucher
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • epi freut sich also über seine deutschen viewer und den deutschen esports und hat da auch noch so einiges im ofen was am garen ist.
      \0

vorsichtig epi, sonst regen sich die gutmenschen und trolle wieder auf und du wirst nie mit take casten dürfen 8o
    • Versteh immer noch nicht so recht wie man [A] so hassen kann... man muss sie ja nicht mögen, aber diesen Hass kann ich nicht verstehen. Abgesehen davon zeigen die einfach z.Z. von allen Teams mit Abstand das beste Dota, obwohl TongFu durchaus nah dran waren, aber einfach so ängstlich und duckmäuserisch... so kann man nicht gegen [A] gewinnen.

Müssen trotzdem nochma verlieren, sonst stimmen meine Predictions nicht! GO VP!!!

Edit:

Multitwich btw page of the year für mich. Besser wäre nur noch eine Konferenz wie auf Sky für die BuLi, aber hey... vielleicht ja nächstes Jahr (=
    • BladerJoe- schrieb:

epi freut sich also über seine deutschen viewer und den deutschen esports und hat da auch noch so einiges im ofen was am garen ist.
      \0

vorsichtig epi, sonst regen sich die gutmenschen und trolle wieder auf und du wirst nie mit take casten dürfen 8o

n1 epi
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise