The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]

• FME schrieb:

Loda verhält sich aber online nicht wie ein totaler Untermensch. Da glaub ich dann auch, dass er RL vollkommen okay ist. Aber ein CWM beispielsweise ist auch RL sicher sehr gewöhnungsbedürftig - und das gilt wohl allgemein für Menschen, die sich online so hart daneben benehmen. Beweise für diese Theorie gab es ja, wie ich gehört habe, auch reichlich auf der Dotalan :]

Solche Seitenhiebe kannst du dir in den Arsch schieben. Lass dich erstmal selbst blicken und stänker dann weiter.
      Edit: Wenn du wegen bestimmten Leuten nicht kommen willst, dann verkneif es dir doch einfach mal. Verlangst du von anderen doch auch.
      Mfg

OT:
      Ich mag Alliance inzwischen. Haben mich mit ihrem Spiel einfach überzeugt. Fand die Entstehungsgeschichte und die Geschichten über Loda halt abschreckend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Lass dich erstmal selbst blicken und stänker dann weiter.

Schonmal darüber nachgedacht, warum viele Leute sich eben NICHT blicken lassen? ^^ Könnte was mit dem Seitenhieb zu tun haben. *Zaunpfahl schwenk*

Finde Witch Doctor noch relativ stark. Maledict hat jetzt 525 Range und kann fast immer gesetzt werden ohne sofort out of posiiton zu stehen und zu sterben.

Bei Invoker bin ich mir sehr unsicher, wäre aber nett ihn mal wieder zu sehen.

Omniknight und/oder Necro kann ich mir in einer timing-push strategie vorstellen, wird sicherlich mal jemand spielen.

WD brauch viel zu lange um nützlich zu werden, und das gilt auch für Maledict. Auf den Level 1+2 ist der Spell ziemlich kacke. Das selbe gilt für Cask. Und selbst das Ulti ist ziemlich scheisse. Für einen Supporter braucht der einfach zu viel Level, leistet insbesondere auf Lvl1+2 viel zu wenig und ist selbst wenn er Level kriegt und anfangs nicht useless ist mit dem Cask viel zu luckabhängig.
      Aber wahrscheinlich kriegt Icefrog wieder einen Hirnschlag nächste Version und bufft ihn so übertrieben hart, dass er dann doch gepickt wird. Beispielsweise weil Cask pro Bounce mehr Schaden macht und länger stunned (800 Damage für den letzten Bounce und 5 Sekunden Stun) und mit Aga global wird.

Invoker ist einfach viel zu laneschwach. Ich liebe den Helden, aber momentan wird der einfach von jedem gängigen Midhero brutal zerrissen. Und ob er es wert ist auf die Safelane zu gehen bezweifel ich. Invoker ist einfach momentan in der Nerfhölle und kommt da ohne Buffs auch nicht mehr raus.

Omni hat nach wie vor zwei Probleme: 1. Diffu 2. Laning. Man kann ihn Mitte stellen, aber dann braucht man wirklich einen guten Plan, wie man den Helden weiter einbindet. Ich weiß jetzt nicht, ob Diffu vs. Repel+Linkens genauso funktioniert wie in Dota... wird Diffu geblockt bevor es purgen kann? Dann wäre das ggf. eine spielbare Strategie. Find den Helden trotzdem ziemlich mäßig.
      Necro ist leider einfach nur ein absolutes Opfer während der Laningphase ... und später kippt er ebenso wahnsinnig schnell um. Vielleicht in Kombination mit so last ressort supportern wie Dazzle oder Omni denkbar, aber nicht auf der Sidelane. Der dürfte von so ziemlich jedem normalen Sidelaner böse gemacht werden, hat zu wenig lasthit damage und ne schlechte Ani, keine Rüstung, keine HP, keinen Escape, kein Disable.
    • Hat nichts mit behindert, elitär oder erwachsen zu tun. Wieso bist du direkt so angepisst und wirst verletzend? Hab ich dir irgend etwas getan? Entspann dich, alles wird gut. Könntest auch einfach nachfragen, aber nee, lieber gleich blind um dich schlagen. Willst du mich in meiner Entscheidung, nicht zur Dotalan zu kommen, so dringend unterstützen? ^^
    • FME schrieb:

Hat nichts mit behindert, elitär oder erwachsen zu tun. Wieso bist du direkt so angepisst und wirst verletzend? Hab ich dir irgend etwas getan? Entspann dich, alles wird gut. Könntest auch einfach nachfragen, aber nee, lieber gleich blind um dich schlagen. Willst du mich in meiner Entscheidung, nicht zur Dotalan zu kommen, so dringend unterstützen? ^^
      Ohne Grund provozieren, Antwort darauf bekommen und dann den Unschuldsengel spielen.
      Kann man sich sowas nicht sparen? Sonst muss ich nämlich mehr Mods verlangen und/oder das Forum verlassen.

Mfg Jemand der noch nie auf einer DotaLan war
    • Floyd schrieb:

FME schrieb:

Hat nichts mit behindert, elitär oder erwachsen zu tun. Wieso bist du direkt so angepisst und wirst verletzend? Hab ich dir irgend etwas getan? Entspann dich, alles wird gut. Könntest auch einfach nachfragen, aber nee, lieber gleich blind um dich schlagen. Willst du mich in meiner Entscheidung, nicht zur Dotalan zu kommen, so dringend unterstützen? ^^
      Ohne Grund provozieren, Antwort darauf bekommen und dann den Unschuldsengel spielen.
      Kann man sich sowas nicht sparen? Sonst muss ich nämlich mehr Mods verlangen und/oder das Forum verlassen.

Mfg Jemand der noch nie auf einer DotaLan war

Ich habe nur provoziert, weil ich nicht wusste, dass die Adressaten das lesen können. Ich dachte, sie wären gebannt und könnten hier nicht lesen - ich lag falsch, mein Fehler. Deshalb tut es mir nicht leid, aber ich wollte nicht provozieren. Danke auch an Zagdil für die Infos.
    • Gut gemacht von Fata, jetzt muss Black erstmal farm aufholen.

Naja der PL macht halt nix ohne farm und dazu noch underfarmed gegen die starke Tri von DK. Hätte nen Gyro besser gefunden stattdessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gnollbert ()

• Ich bin irgendwie der Meinung, dass Mouz sich von synd trennen sollte.
      Klar, er mag ein super Mastermind, aber auf dem TI hat er sich mMn mehrere Male outpicken lassen.
      Und seine Spielzüge lassen mich auch immer zweifeln
    • immer schön die schuld bei einzelnen suchen wenn das ganze team mal wieder nicht funktioniert, am besten random pro 584 als nächstes adden und den nach 3 monaten wieder kicken und nochmal von vorn anfangen o/