The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin nicht so krass in der Szene drin, da ich außer die Dotalans und TIs immer wenig verfolge. Und mouz war ja (angeblich) vorm TI auch unheimlich stark, deswegen kann mir auch gerne jemand saen, dass Synd nur auf dem Turnier schwach spielt (Jetlag vielleicht) und normalerweise richtig fett spielt.

Vielleicht gibt es kurzfristig keine Alternative, aber längerfristig sollte es doch was geben. Muss ja nicht mal der Captain sein. Weiß nicht, in wiedern Fata gute Ansagen machen kann. Aber es sollte doch ne Alternative geben.

Edit: Kunnia fast schon so FME Diskussionsniveau (low-blow, sorry). Nein, randombob #43 vielleicht nicht. Wie oben schon geschrieben. Und Schuld bei nem einzelnden suchen ist natürlich auch immer kacke. Aber ich finde synd macht halt schon konstat viele Fehler!
    • e.Res schrieb:

Ich bin irgendwie der Meinung, dass Mouz sich von synd trennen sollte.
      Klar, er mag ein super Mastermind, aber auf dem TI hat er sich mMn mehrere Male outpicken lassen.
      Und seine Spielzüge lassen mich auch immer zweifeln

Einfach nein.
      Es ist noch nicht mal die Gruppenphase rum, man erinnere sich an den Qualifier
      Finde auch viele sachen die synd und mouz im allgmeinen nicht toll, aber quasi nen kick forden :thumbdown:
      FREE Hat
    • Kunnia schrieb:

immer schön die schuld bei einzelnen suchen wenn das ganze team mal wieder nicht funktioniert, am besten random pro 584 als nächstes adden und den nach 3 monaten wieder kicken und nochmal von vorn anfangen o/
      Wenn das Team ingame nicht funktioniert ist das halt oftmals die Schuld des Captains, weil er sich mit den Ansagen nicht durchsetzt bzw. zweifelhafte Ansagen macht. Dann macht halt jeder was er will.
    • Okay black_head ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen. War vielleicht doof. Vielleicht sollte Synd mal etwas über den Tellerrand schauen. Okay. Kick fordern doof. Nur wie gesagt, es gibt halt jemand underdurchschnittlichen im Team gerade.
    • stardust* schrieb:

Dass mouz es immer noch nicht rafft, dass 4 protect 1 einfach schwach ist :D
      das schlimme daran ist, dass sie dann auch noch nahezu immer aus einem sehr limitierten Heropool picken. Vor TI3 haben sie damit alles gewonnen, dann beim wichtigsten Turnier EU, maybe Universum aufzukreuzen und genauso weiterzuspielen, klappt einfach nicht.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Seid ihr eigentlich bemiggelt. Die sind auf dem Fucking International, das ist jetzt nicht so als hätten sie gerade gegen Hexor + 4 in der Defense Groupstage verloren. Natürlich gibt es Luft nach oben, und natürlich war der Draft eher kacke, Problem ist nur mouz hat sich (im Vergleich zu anderen) nicht so gut auf Asiagegner einstellen können. Bootcampen in Europa schön und gut, aber wenn man wie Navi und Alliance in China mal aufräumt und vieles lernt hilft das beim Picken bzw. Bannen. Calls Ingame kommen nicht von Synd alleine, und er stirbt halt oft auch weil er anderen Teammates helfen will. Black zum Beispiel der zweimal nacheinander mit PL abgeholt wird interessiert keine Sau, aber wehe Synd stirbt bei einem Stomp mehr als zweimal dann war er wieder allein Schuld an der Misere.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Es ist halt schon ziemlich auffällig, dass Teams wie Fnatic, Liquid und Dignitas, die direkt vorm Turnier um Welten schlechter gespielt haben als Mouz, plötzlich aufräumen und Mouz versagt.

Irgendwer von mouz, ich glaube pas war es, meinte: "seitdem wir nur noch das gleiche spielen, gewinnen wir". Brauch man sich nicht wundern, wenn die Teams damit bis zum TI warten, um es zu abusen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • naja black und fata haben mich dieses turnier bisher auch noch nicht so überzeugt. nicht wirklich schlecht gespielt aber da kennt man besseres von beiden. qojqva fand ich bisher ziemlich gut eigentlich. synd etwas schwächer, keine frage imo, aber da stimmt gerade irgendwie die ganze gruppendynamik nicht... dunno. aber schwach einer einzellnen person die schuld zu geben.
      das einzige, dass ich gegen synd habe ist sein chen. der gefällt mir überhaupt nicht.
    • fun fact: wenn mouz in gruppe B gewesen wäre, stünde alliance nicht zu 0.

ist doch ne alte angewohnheit der jungs, früh im turnier den favoriten ne schelle geben und dann später gegen so'n liquid und konsorten abfüttern :D
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.