Na'Vi/Orange vs. TongFu/Fnatic UB Halbfinale 2A (Care for Spoilers!)
-
-
-
stardust* schrieb:
Krabb schrieb:
Ein 100 minuten DK doto game ist vielleicht auch nicht schön anzusehen, aber da hab ich am Ende wenigstens das Gefühl, dass ein Team verdient gewonnen hat
#
NaVi so #keineehre
Wie stehst du denn so zum Armlet-Bär?
Ansonsten muss ich aber zustimmen, genau für dieses Gefühl, und nur dafür, dass ein Team verdient gewonnen hat, schaue ich Dota!
(liebe dich krabb)
#kumpel.dota -
stardust* schrieb:
Krabb schrieb:
Ein 100 minuten DK doto game ist vielleicht auch nicht schön anzusehen, aber da hab ich am Ende wenigstens das Gefühl, dass ein Team verdient gewonnen hat
#
NaVi so #keineehre
ja. voll die tryhards.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
-
wenn alliance das durchgezogen hätte wäre stardust die erste die mit feuchten höschen davon berichtet was für götter s4 und akke doch sind. kommt mal klar leute.
als bulldog jedes game armlet auf bär gekauft hat habt ihr doch auch nicht so rumgeheult nur weils ein known bug war und er ihn trotzdem jedes game auf härteste abused hat oder?
einzige was ich an der aktion bemängeln kann ist dass sies nicht gegen [A] erfolgreich durchgezogen haben und ich nicht loda's gesicht sehen konnte während er in die fountain fliegt ((( -
Al-Capwne schrieb:
hotd, manta oder necro oder die familiars richtig positionieren und pudge hat ein problem.
Stimmt, Manta gibts ja auch noch. Wäre eh ein gutes Item gewesen um Highgroundturtle zu knacken, insofern... Es ist schon sehr traurig für TongFu, weil sie es zweifelsohne verdient gehabt hätten dieses Spiel zu gewinnen. Das nächste Team sollte aber wissen, was man dagegen machen kann wenn man in so einer Position ist.
Dunno, ich find Wisp, PL+KotL, Antimage/Furion (oder Splitpush allgemein) viel ehrloser. Hat für mich mit Dota nichts zu tun... zumindest als grundsätzliche Strategie. Als Taktik ist es natürlich wunderbar und wichtig, aber als Strategie einfach nur armseelig³. Aber auch wenn ich es (grundsätzlich) scheisse finde, kann ich ja dennoch Teams dafür respektieren, wenn sie ihre Strategie dann auch zum Sieg führen können, egal wie lame und ehrlos sie auch sein mag, so wie beispielsweise Alliance gestern.
Im Unterschied zu Splitpush ist Fountainhook wenigstens noch unterhaltsam und Helden werden getötet (= Lieber 100 Jahre Fountainhook als nur einmal Antimage und Furion ... -
hätte tongfu das gegen navi abgezogen wäre hier das feinste geweine seit ca immer am start, bin ich mir ziemlich sicher. das game noch rechtzufertigen halt iwie auch peinlich imo, klar hat navi gewonnen, aber dass war schon so der unsauberste sieg den ich je in dota gesehen hab.
-
Wieder was gelernt, Navi hat unverdient gewonnen, weil sie die Mechanics des Games ausgereizt habenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
srsly die strat ist zwar durchaus nen kleiner abuse, aber wenn der aegis gyro zu dumm ist bkb an zu machen, wenn da nen pudge 300 range von ihm in die base geschickt wird und sich dann mitnehmen lässt, ist man auch einfach selber dran schuld. Als ob irgendnen random rubick hook das game entschieden hätte, pudge ist doch danach auch erstmal für 30 sekunden out of fight.
-
Im Unterschied zu Splitpush ist Fountainhook wenigstens noch unterhaltsam und Helden werden getötet (= Lieber 100 Jahre Fountainhook als nur einmal Antimage und Furion ...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Inwiefern soll Navi das game denn unverdient gewonnen haben? Tongfu einfach zu dumm und am Ende viele Fehler gemacht, völlig verdient verloren. So ist Dota.
Habe auch keinen weinen sehen, weil IG gg DK gewonnen hat. DK war einfach zu dumm. -
FME schrieb:
... Aber auch wenn ich es (grundsätzlich) scheisse finde, kann ich ja dennoch Teams dafür respektieren, wenn sie ihre Strategie dann auch zum Sieg führen können, egal wie lame und ehrlos sie auch sein mag, so wie beispielsweise Alliance gestern...
Finde, dass genau das der Punkt ist. -
Alex- schrieb:
srsly die strat ist zwar durchaus nen kleiner abuse, aber wenn der aegis gyro zu dumm ist bkb an zu machen, wenn da nen pudge 300 range von ihm in die base geschickt wird und sich dann mitnehmen lässt, ist man auch einfach selber dran schuld. Als ob irgendnen random rubick hook das game entschieden hätte, pudge ist doch danach auch erstmal für 30 sekunden out of fight.
was meinst du genau ? o0 (hook geht durch bkb) -
nemuru schrieb:
hätte tongfu das gegen navi abgezogenappaills/Minute zu optimieren. -
Was haben hier alle für ein Problem? Fountain Hook ist seit ewig bekannt und wenn ein Team, dass den anspruch auf die Top 3 des Turniers hat, sich dagegen nicht wehren kann....well.
Sau geiles Game, ich fands großartig als Aegis Gyro in die Base geflogen ist! Haters gonna hate, nothing else to say!
PS: Aber Cancer Lancer zuzusehen wie er mit 2 HOTs nach 80 Minuten nur seine Illus reinschickt ist ja viel spannender! Nicht zu erwähnen ein Druid Bär der auch nur noch Gebäude in 3 Secs runterklopft...DAS ist dann wirklicher Skill wie [A] gegen LDG gestern mit Lancer...ahaDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Eazy ツ schrieb:
wenn alliance das durchgezogen hätte wäre stardust die erste die mit feuchten höschen davon berichtet was für götter s4 und akke doch sind. kommt mal klar leute.
als bulldog jedes game armlet auf bär gekauft hat habt ihr doch auch nicht so rumgeheult nur weils ein known bug war und er ihn trotzdem jedes game auf härteste abused hat oder?
einzige was ich an der aktion bemängeln kann ist dass sies nicht gegen [A] erfolgreich durchgezogen haben und ich nicht loda's gesicht sehen konnte während er in die fountain fliegt (((
nein. wie gesagt, hab sehr mit navi sympathisiert. ka was ihr hier so abspastet, finde es ziemlich wichtig, dass gewisse balancing dinge in der community besprochen und ausdiskutiert werden und man so gemeinsam einige sachen die 'broken' sind fixt. dazu zählen dinge wie armlet bär (auch wenn sylla nach dem patch sogar noch stärker ist als davor) oder so alte dinge wie auch blinkdagger auf pudge. das war auch mal ein feature des spiels, ist es heute nicht mehr.
wenn ihr sachen nur ins lächerliche ziehen wollt, anstatt dinge zu kritisieren und sich gedanken über gewisse balancing changes zu machen dann trollt euch doch bitte zurück in die vorschule. scheinbar kann man das hier wohl nicht -
-
sag ich doch gar nicht, sage nur dass das broken ist und über ein fix nachgedacht werden sollte.
und auch wenn steht dahinter noch die aussage, ob gewisse dinge broken sind und dadurch zu einem ggf unverdientem sieg führen. denk mal einen schritt weiter -
stardust* schrieb:
Krabb schrieb:
#
NaVi so #keineehre
-
Benutzer online 1
1 Besucher