navi saved strats fürs finale.
Na'Vi gegen Alliance (UB Final)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Brölli Sylla autowin
-
alchi opI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Alliance einfach in beiden Spielen ganz abgezockt. War ihnen scheiß egal ob sie alle tower verlieren. Sie wussten einfach, dass das Spiel so gut wie gewonnen ist mit BKB Alchi und Radiance LD. Da hätte NaVi eher einen Magnus picken sollen, Tidehunter eher nicht so stark.
Hoffe TongFu schafft es ins Grand Final, die scheinen mir noch das team mit den größten Chancen gegen Alliance zu sein. -
theo_shall_burn schrieb:
Wieso lässt man Alliance eigentlich JEDES game ihre naga kriegen?
Aber du verfolgst Dota schon länger als 2 Wochen?
Wieso lässt man Alliance eigentlich JEDES game ihre ______ kriegen?
Und in die Lücke kannst du bestimmt 20 Helden eintragen mit denen Alliance gut spielt... -
Rouven1 schrieb:
btw: Wisp pick war iwie total sinnlos, hat praktisch nichts zu ganks beigetragen, alliance konnte trotzdem wald+lanes farmen ohne T3. Jeder andre support (am besten mit bisschen push+teamfight) wär besser für die Pushstrat gewesen
der wisppick war ja firstpick, und dann haben sie glaub ich die taktik geändert und den wisp schon gehabt.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
alchemist der neue krebsheld. ti1 = spectre, ti2 = morph/naga und ti3 = alchemist. und io hat in beiden games nichts geschafft. kann man nicht gegen alliance picken.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ich versteh nicht warum sie nicht versucht haben raxes zu pushen als es noch halbwegs möglich war ohne das komplette team von alliance
zu wipen. Klar ist es hart gegen helden wie kotl rein zupushen aber die hatten einen rießen game vorteil ...
naja vielleicht sind die nerven durch gegangen -
Wie gewinne ich gegen Navi? Einfach denen Whisp überlassen...
Alliance einfach stärker. Muss man neidlos anerkennen. Sie finden die richtigen Antworten!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Als der erste Rosh war und XBOCT das Aegis bekam war sein BKB noch nicht fertig. Ich denke sie wollten noch so lange warten. Und als er es dann hatte war das Aegis weg afair.
-
SynoxX schrieb:
Ich versteh nicht warum sie nicht versucht haben raxes zu pushen als es noch halbwegs möglich war ohne das komplette team von alliance
zu wipen. Klar ist es hart gegen helden wie kotl rein zupushen aber die hatten einen rießen game vorteil ...
naja vielleicht sind die nerven durch gegangen
5k goldvorteil ist kein wirklicher vorteil. prophet mit sb und luna mit bkb können auch nicht in nen tier 3 tower pushen ohne creeps und aidswolkeroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Wisp in beiden games einfach total useless :(. Im Zweiten Game eine Visage oder so hätte miri deutlich besser gefallen.
-
-
Einfach outminded.
Was s4 gerade sagt, ist es genau. Alliance kann gegen Wisp spielen, Wisp ist nicht wirklich passend zu Na'Vis Playstyle.
Gleichzeitig spielt [A] aber nen guten Wisp.
Puppey in den Pick reinzuzwingen ist also schon mal ein riesen Vorteil. Mal sehen, ich glaube immer noch, dass Na'Vi im Finale stehen wird.
Bis dahin müssen sie sich aber was überlegen - denn das war eine Vorführung. -
henpara schrieb:
Alliance einfach stärker. Muss man neidlos anerkennen. Sie finden die richtigen Antworten!
# da ist nicht dran zu rütteln atm -
shrodo schrieb:
der wisppick war ja firstpick, und dann haben sie glaub ich die taktik geändert und den wisp schon gehabt
Macht den draft aber nicht besser. Einfach mal wisp firstpicken weil imba nur um dann festzustellen, dass er garnicht in den Plan passt, den man in dem game verfolgen will ist weak.
Glaub wär sogar besser gewesen ihn einfach drinzulassen, dann kriegt Alliance entweder sylla oder naga nicht (falls sie wisp firstpicken, was ich annehme) und hat dafür den wisp, der gegen harten 5mannpush wie ihn na'vi gebracht hat gut sinnlos ist. -
SynoxX schrieb:
naja vielleicht sind die nerven durch gegangen
da haben einfach die eier gefehlt.
und wahrscheinlich dachten sie, dass sie wegen tide die ersten fights eh gewinnen. -
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Wenn TongFu gewinnt und Na`Vi rann muss wird es verdammt schwer. TongFu hat Vorgestern unter deren Niveau gespielt und da hatte Na`Vi schon Probleme... Könnte auch gut [A] vs. TongFu Finale sein.
-
Alchi Ban oder Powernap.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 2
2 Besucher