GoDota: SIG, Inhouse League, Pro League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lotus :p schrieb:

ich denke da an ein sehr sehr altes dotainside? dotasource? inhouse game, kuro war dabei und hat puck gespielt und alle mit refresher, shivas, dagon, dagger abgezogen :thumbup:

good old times :thumbup: :thumbup:

hoffentlich sehn wir das gleiche bald wieder :thumbup: :cool: :cool:

LOL da war ich die maiden <3 du warst der einzige gute im gegnerteam

ot: werde es mal ausprobieren, mm suckt imo eh, kommt halt drauf an ob die godota leute da spielen und man spielt als ob man mit nem smurfaccount und reallife mates zusammen ist.
    • lol, ich weiß ja nicht wieviel "vorgearbeitet" wurde bzw. wieviel von dem Konzept bereits steht. Davon ausgehend dass zunächst nur die Idee am 14.-ten August präsentiert wurde muss man dem ganzen mindestens ein paar Monate Zeit geben. Allein schon aus organisatorischen Gründen.

Und wie wir bereits gesehen haben rückt hier keiner mit Details raus also bitte den Sind-wir-schon-da? Modus verlassen ;)
    • ich verstehe was du meinst, aber wenn man ein solches projekt so früh ankündigt, dann ist es meiner meinung nach wichtig hin und wieder updates über den fortschritt o.ä. zu verbreiten. so hält man die leute bei der stange und man bleibt im gespräch. und publicity ist bei sowas (denke ich) essenziell.
      visit my CS:GO public

93.186.205.136:27015
    • Sag das nicht mir. Ich habe selbst einige Vorschläge zum Thema Werbung gemacht. Wurden allerdings alle ignoriert, was mich persönlich auch nicht stört. Könnte natürlich sein dass GoDota sich ins eigene Fleisch schneidet aber das müssen sie im Endeffekt selber wissen.

Auf der anderen Seite ist es aber auch die Frage für was man publicity machen soll wenn es noch gar nichts gibt. Kann ja sein dass die noch ganz früh in der Entwicklung und Ausarbeitung sind. Eine Phase in der man womöglich noch gar nicht sagen kann wann ein Release angedacht ist.
    • Die offenen fragen könnten und sollten sie "open source" machen, die idee, die grundstruktur, die angepeilte umsetzung. Release datum ist eines der unwichtigsten infos, gut muss es werden und in dieser frage - also einer community tangierenden - braucht es viele köche die sich den topf zumindest aus der ferne angucken und ihre rezept vorschläge - die alle ignoriert werden können - machen.

Klar, wenn sie ihre konkreten pläne veröffentlichen, müssen sie auch die diskussion mit der comm führen, das kostet zeit, zeit die aber keine zeitverschweundung wäre. Sollte die diskussion rege geführt werden könnte am ende eine zeitersparnis dabei herauskommen, entweder werden bessere wege zur umsetzung gefunden, idee zum erfolg oder zur promo geliefert. Vielleicht finden sich sogar neue helfer die peu a peu - im laufe der diskussion lust zum einsteigen bekommen.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Dennoch wäre es wichtig, nach dem Anfangshype die interessierten Spieler mit Infos zu füttern. Anders kriegt man die Leute auch nicht dazu, ihre Ideen/Anregung einzubringen. Das beschränkt sich dann auf ein paar wenige, besonders engagierte Leute, aber die breite Masse bleibt doch nicht permanent an einem Prozess dran, bei dem es keinerlei Fortschritte oder Anregungen zu vermelden gibt.

Ansonsten macht nämlich die Ankündigung wenig Sinn, und man hätte an die Öffentlichkeit gehen können wenn das Projekt kurz vor der Fertigstellung ist. Dass da Interesse vorhanden ist merkt man ja auch diesem Thread, wo nachgefragt wird wie es um das Projekt steht. Eine aktivere Informationspolitik wäre schon gut, denke ich.
    • zwaeeen schrieb:

Solche Projekte "ehrenamtlich" am laufen zuhalten ist leider sehr schwer. Viel Glück dabei.
      etwas, das online leider in der Tat extrem schwierig zu sein scheint. Jeder Dorfverein hat Dutzende Ehrenamtliche, die Woche für Woche ihre Freizeit opfern, aber online findet man scheinbar deutschlandweit meist nichtmal eine handvoll Leute, die aus Überzeugung über einen längeren Zeitraum die Stange halten. Etwas, das aber sicherlich für ein solches Projekt unabdingbar ist...
    • Ich bitte euch noch um etwas Geduld, es wird bald eine News zum Stand der Dinge geben. :)

Danke für euer Verständniss,

lg Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Wie im Turnierthread bereits erwähnt wird sich das SIG System um wenige Wochen verzögern. Interne Veränderungen machten das leider nötig. Als kleine Entschuldigung haben wir ein Turnier eingestreut, wir hoffen ihr nehmt fleißig daran teil :)

Lg Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Liskon schrieb:

Wie im Turnierthread bereits erwähnt wird sich das SIG System um wenige Wochen verzögern. Interne Veränderungen machten das leider nötig. Als kleine Entschuldigung haben wir ein Turnier eingestreut, wir hoffen ihr nehmt fleißig daran teil :)

Lg Lis
      seither wieder sechs Wochen ins Land gegangen... woran hakt's, falls es überhaupt noch aktuell ist?
    • Für das Kebap-interview würde ich nur Facecam akzeptieren und das wird von ihm denied :O

Gibt in den nächsten Tagen eine News dazu auf der Website.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?