GoDota: SIG, Inhouse League, Pro League

• neNo- schrieb:

Ich schmeiß mich gleich weg :D !!! Sehr geil :). Welcher Baum macht denn so eine Luft das deine Kreativität dermaßen angeregt wird?

Keine Ahnung was für einen Baum du meinst o_o aber bei Pflanzen, welche die Kreativität steigern kann dir mit Sicherheit Alex- weiterhelfen (oder dir die nötigen Kontaktpersonen vermitteln... )
    • basher- schrieb:

mit Alex- meint du bestimmt rmn

dir seih verziehen

"seih" -_-

Nene, ich mein schon Alex-, der hat halt die Kontakte (zu Roman). Was er selbst macht weiß ich nicht, aber es geht ja auch nicht darum, dass er sie konsumiert, ich denke nur, dass er weiterhelfen kann :-) Auch wenn man es nicht vermuten würde anhand des Threadtitels (und normalerweise stehe ich sehr auf solche stumpfen Direktübersetzungen ohne Sinn), aber Alex- ist echt kluk! Der hat mit Sicherheit auch Ahnung von Botanik. Sonst Roman, yeah]]]]
    • Vielleicht hab ich es auch überlesen aber wann soll das ganze denn losgehen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stand in dem Artikel nur dass die Inhouse Liga und die Pro league einige Wochen vor dem SIG System starten werden.

Ist damit noch dieses Jahr zu rechnen bzw. gibts da ne grobe Zeitplanung?
    • Naja, schauen wir mal. Ich denke 6 Monate ist das mindeste was man rechnen kann wenn es vernünftig werden soll. Vielleicht haben sie auch schon vorgearbeitet und dann wäre es ja möglich dieses Jahr noch was zu sehen. Das wäre echt cool.
    • ich bin immer pessimistisch bei projekten, bei denen die spieler auf die items aus der ladder verzichten müssen.
      es gibt nunmal nur wenige spieler, denen die items garnichts bedeuten und eigentlich jeder freut sich über einen
      itemdrop. ganz besondern, wenn was cooles droppt.

wenn man also nicht nur die 50 dsde kernspieler in der liga haben will, müsste man sich in der hinsicht meiner meinung nach
      noch was überlegen, um die große masse anzusprechen, die natürlich die vielversprechendste basis für den unterraum deutsche pro-dota-szene darstellt. (in sachen ingamerewards)

edit:

vllt könnt ihr für regelmäßige turnieranmeldungen ein "buyin" von einem random rare, oder einfach 1 rare, 2 uncommon, 3 common pro team (nur spontane einfälle), sodass ihr in der normalen SIG auch random itemdrops für die spieler anbieten könnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • redet niemand von, aber ein belohnungssystem, in welcher form auch immer, erfüllt halt einfach seinen zweck,
      ob du es wahr haben willst oder nicht.
      die items gehören nunmal zu dota2 und man würde sich diesen aspekt, der ja auch die möglichkeit des tradens etc. beinhalt, für die SIG außen vor lassen.

nochmal nen edit:
      genau solche beiträge sind btw ein grund, wieso die szene nicht wächst :)
      es gibt kein verständnis für leute, die ihre motivation nicht aus dota 1 haben.
      wenn das deine einstellung wiederspiegelt, dann poste doch bitte nicht in solchen threads und heuchel nichts in der richtung vor,
      dass du es begrüßen würstest, wenn die deutsche dota-pro-szene wächst.
      - [The Overmind]

• lorenzorro schrieb:

Ich spiele Dota 2 nicht, um am Ende des Spiels ein Bonbon zu bekommen.

Von daher würde ich gerne die Cosemtic drops gegen ein besseren Spielerlebnis tauschen.
      So geht es vermutlich vielen Dota-oldshoolern.

Die drops gehören zum system, aber sind gut vernachlässigbar.

aber eine große und stabile szene braucht nunmal eine breite basis.
      idie besteht aber nunmal nicht aus den dota oldschoolern, sondern (wie wir alle hoffen wollen)
      auch aus völlig neuen spielern, mit neuen ansätzen und frischen ideen.

es geht nicht um das was die oldschooler wollen oder über items denken,
      sondern in erster linie um das, was die breite masse will.
      - [The Overmind]