GoDota: SIG, Inhouse League, Pro League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immerhin bist du ehrlich Smarti. Dafür verdienst du meinen Respekt. Der wird allerdings durch die Aktion von dir wieder genommen. Wenn ich es schaffe nach einer 11-Stunden Schicht, drei Stunden Schlaf und Leitung eines achtstündigen 1on1 Turniers (allerdings mit Hilfe) noch einen Newspost mit eigenen Worten zu verfassen, dann sollte ein anderer es schaffen nach einer Googleübersetzung noch einmal drüber zu lesen und eigene Worte einzufügen. Aber wie gesagt, immerhin bist du hier ehrlich. Nicht gerade eine Selbstverständlichkeit mit all dem Godota-Gegenwind.
    • Um Smarti mal in Schutz zu nehmen: ich persönlich finde es 1000x angenehmer einen kurzen Test selbst zu verfassen (egal in welchem Zustand), als einen ziemlich langen Text (egal von wem korrektur zu lesen. Vor allem, wenn beim Überfliegen sachen wie "Mannschaft Leben" nicht ins Auge stechen.
      Ich bin gerade selber damit beschäftigt mehrere Texte über 10+ Seiten zu überfliegen und auf max. 2 Seiten zu kürzen und das fällt mir schon schwer. Naja muss gleich deswegen nochmal mit der "Cheffin" telefonieren...
      Sollte wohl auch nicht so viel auf dsde rumlurken, wenn ich am "arbeiten" bin/sein sollte :cursing: :cursing: :cursing:
      shame on me!
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Chillt euch mal, godota hat einfach nicht genügend leute gefunden, die zum instand halten von so einer seite notwendig ist.

      Ein bisschen vergleichbar mit Quiz-Duell. Am anfang bashst du jeden tag die gleichen Freunde. Irgendwann wird das so langweilig, dass du nur alle paar tage mal ein paar fragen beantwortest. :bluecool: