Sollen halt froh sein, dass sie mit Kuro spielen durften, ist halt easy der beste Guy im ganzen Dota Buisness :cool: wer nicht mit ihm klar kommt muss schon ein ziemlicher F... sein.
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Glaube das können wir ohne Teaminsight sehr gut beurteilen, lols...
-
Hi2u schrieb:
Sollen halt froh sein, dass sie mit Kuro spielen durften, ist halt easy der beste Guy im ganzen Dota Buisness :cool: wer nicht mit ihm klar kommt muss schon ein ziemlicher F... sein.
du hast obviously all the insight :cool: -
"my hate for kuro"
wtf hat der typ crack geraucht? selbst wenn es probleme im team gab ist es doch beschissenes verhalten sowas aufm stream kund zutun. manche sachen sollte man einfach mal unausgesprochen lassen, aber w/e Kappa Keepo 4Head -
ich gucke mir eigentlich nur den rtz stream an, um zu gucken warum kuro so beschissen ist.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Egal was gewesen ist. Wer mit Dreck schmeißt schaut danach schmutziger aus als der Beworfene. Die Frage ist ob Reddit das ähnlich sieht. Nehme mal an die sind eher geil auf die Infos und feiern rtz dafür.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Hi2u schrieb:
Drama aber immer geili, ganz generell :3 -
watnuss schrieb:
Egal was gewesen ist. Wer mit Dreck schmeißt schaut danach schmutziger aus als der Beworfene. Die Frage ist ob Reddit das ähnlich sieht. Nehme mal an die sind eher geil auf die Infos und feiern rtz dafür.
Kuro wurde 2x aus dem Team geschmissen und jedes Mal wurde er von dem Carry angeschrien.
Natürlich will jeder wissen, warum Kuro immer der Buhmann ist.
Spricht auch nicht gerade für Ihn und wenn sogar Ppy kein bock mehr auf ihm hat....
najaroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
wird zeit für kky realtalk auf dsdeI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
roflgrins schrieb:
vor allem wär dsde ultra rif[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Black-Faggot schrieb:
Kuro wurde 2x aus dem Team geschmissen und jedes Mal wurde er von dem Carry angeschrien.
Natürlich will jeder wissen, warum Kuro immer der Buhmann ist.
Spricht auch nicht gerade für Ihn und wenn sogar Ppy kein bock mehr auf ihm hat....
naja
klassicher SCHWARZE-_-SCHWUCHTEL post
ppy/kky haben navi zusammen verlassen um secret zu gründen, wo beide immer noch im roster sind
spekulation und wunschdenken sind eine sache, random falsche tatsachen behaupten dagegen nochmal ein ganz neues level von nullpost -
klassicher SCHWARZE-_-SCHWUCHTEL post
ppy/kky haben navi zusammen verlassen um secret zu gründen, wo beide immer noch im roster sind
spekulation und wunschdenken sind eine sache, random falsche tatsachen behaupten dagegen nochmal ein ganz neues level von nullpost
Weil Navi nach dem verkackten TI natürlich mit dem gleichen Team weitergemacht hätten.
Oder weil Navi xboct, dendi und funnik eher gekickt hätten, als kuro und ppy.
Sounds legit
Im Endeffekt ist es auch vollkommen egal. Die Aussage bleibt gleich. Die Teams wollten nicht mehr mit Kuro zusammen zocken.roflgrins schrieb:
Black-Faggot schrieb:
ich gucke mir eigentlich nur den rtz stream an, um zu gucken warum kuro so beschissen ist.
geht mit genauso...^^
mh... bin ja echt gespannt, wann da mal die anderen "auspacken", was da alles so im hintergrund lief... ( der angekündigte blog von zai .. )
scheint nicht gut um kky zu stehen -
Zu dem RTZ stream muss man schon sagen: sind seine meinungen...
was er sagt passt auch alles nicht so wirklich zusammen. wenn er ppy so geil findet und ppy und kky sich nicht mehr moegen koennten rtz und ppy ja nen team aufbauen. geht anstatt dessen zurueck zu EG, wo er nicht mit dem captain klarkam:
Irgendwie ehh weird, wenn man fragen nur gegen donations beantwortet...
mal sehen wer morgen die meiste rtz hate sammeln kann. -
Bestechendes level von logik und dotaknowledge mal wieder hier.
Ein öfters ragender emotionaler jugendlicher ist mad. Equalt natürlich niemand will mit kuro spielen.
Dazu als weiteres argument die perle des navi leaves (kicks XD)
Liegt bestimmt an kuro wenn die navi cores nicht mit ihm klarkommen. Gut reden wir hier nicht vom team welches fröhlich durch alle guten cis captains dies gibt gecyclet ist und es auf ti trotz des mit besten supports des turniers nur auf den letzten platz geschafft hat.
Bitte bevor ihr das nächste mal hier postet ein absolutes mindestmasa an logik benutzen und euch fragen ob nicht eine variante wesentlich wahrscheinlicher ist.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Ich habe natürlich literally 0 insight in irgendeine Szene und bin riesen Kurofanboi wie wohl so ziemlich jeder hier im Forum. Dazu kommt der Punkt, dass rtz wirklich noch jung ist (und außerdem auch so bekannt für emotionale Ausbrüche und Trashtalk).
Dazu kennt man Kuro von seinen Posts hier im Forum und dem, was man so an öffentlichen Äußerungen über ihn von deutschen Teamkameraden gelesen hat (zB der Post von Alex- zu seinem Navitransfer) als freundlichen, gesetzten und professionellen Spieler, der (öffentlich) nie irgendwelche Probleme gemacht hat.
Aber trotzdem (oder gerade deswegen) interessiert mich schon, warum dann gerade er derjenige sein soll, mit dem zwei der besten und bekanntesten Carrys der Welt solche Probleme hatten, dass Teams auf absolutem Spitzenniveau sich wegen teaminterner Differenzen trennen mussten..."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Vllt nochmal ne relativ interessante Sache: Puppey ist Kuro auf Twitter unfollowed... oh man, da scheints echt gekracht zu haben.you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
Was ist das eigentlich für eine behinderte Scheiße Leute auf Twitter unzufollowen? Maximum level an retardedness
-
Naja, wieso macht man sich die mühe jemanden zu unfollown, vorallem wenn er dem rest von secret weiterhin followed. drückt des mmN schon einegewisse art der abneigung aus (vorallem nach sovielen jahren)you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
Benutzer online 20
20 Besucher