Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Woher nehmt ihr eigentlich die Info dass Kuro und Xboct sich nicht verstanden haben? Das Bild was hier paar mal gepostet wurde ist vom TI Finale wo Na'Vi gecrushed wurde und Kuro nach 19 Min GG gecalled hat und Xboct das nicht gut fand. Da ging es nur um diese eine Situation unter Final-Stress, nix was irgendwie mit "Abneigung" zu tun hat. Und die Trennung von Na'Vi hatte auch nix mit Kuro direkt zu tun. (Ausser dass Na'Vi glaub ich ein Russisch-sprachiges Team wollte). Waren glaub ich nie "gute Freunde", aber von Stress hab ich auch nie etwas gehört. Kann natürlich was nicht mitbekommen haben, also wenn ihr Links habt, gern her damit.


      Und Arteezies Ansichten müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Also chillt mal etwas.
    • Laulau wrote:

      Eventuell auch e-big Jokus um die Community zu trollen.


      Dieses, inb4 biggest Troll ever

      Display Spoiler
      Fürchte allerdings auch, dass mehr dahinter steckt, warum oder wieso keinen Plan. Die ganzen Changes bis jetzt (C9/EG Aui/Secret) machen mich jedenfalls gut mad bis jetzt :(
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • in der regel halte ich mich von sonem kindergarten immer raus, weil es wirklich einfach unnötig ist aber hier will ich wenigstens ein bisschen mein herz ablassen.

      ehrlich gesagt gibt es kein böses blut zwischen arteezy und mir, bzw. nicht von meiner seite aus. er ist halt ein teenager der extrem talentiert ist, aber trotzdem jung, ändert seine meinung alle paar wochen wer scheisse im team ist, musste fast jeder durch im team. naja, ich war auch einmal jünger und auch viel emotionaler als heute.

      im grunde ist das alles ziemlich schnell verlaufen, wir haben verloren und es wird ein sündenbock gesucht, diesmal war ich dran. ich nehm es ihm auch ehrlich gesagt nicht übel, er ist einfach total emotional investiert in dota 2 und vorallem TI, deswegen ist so eine kurzschlussreaktion nicht verwunderlich. wenn man sein twitter ein bisschen verfolgt merkt man ja wie emotional er sein kann, das ist quasi sein medium um gedanken und geschehnisse im alltag zu verdauen. neuzeit generation halt..

      es ist wirklich nicht einfach jung zu und "weltberühmt" zu sein, deswegen bitte ich um verständnis bevor arteezy geflamed wird für sein verhalten. dazu kommt noch das er extrem ambitioniert ist, und TI ist ein jährlicher herzensbrecher; deswegen sind meiner meinung solche reaktionen zu erwarten und zu gedulden, arteezy ist ein dufte kerl, wir waren alle mal teenager und sind nicht immer vernünftig mit schwierigen situationen umgegangen.

      meine perfomance war eher suboptimal in den letzten beiden games, arteezy ist ein sehr energischer mensch der seine emotionen (oftmals wut) irgendwo hin kanalisieren muss, meistens halt auf teammates, ist halt am einfachsten.. kennt man ja im klassischen pub game. und das verhältnis zwischen carry und support kennt man ja auch, ist halt am anfälligsten. nach dem 2. game habe ihm erklärt das ich rune checken war und der storm eine tolle haste rune bekommen hat, weswegen er so aufgeregt war. habe ihm gesagt er soll sich entspannen aber so eine aussage macht gereizte menschen oft noch viel wütender, dann verliert man und es eskaliert.

      ich denke durch mich, bzw. seine abneigung mir gegenüber kann er mit dem TI gut abschließen, irgendwie müssen wir die puzzle teile im kopf zusammenfügen und zu einem ergebnis kommen, jedem das seine. in ein paar monaten wird sich auch wieder alles legen, spätestens wenn er ein bisschen "vernünftig" reflektiert. ich wünsche ihm das sehr, denn er ist meiner meinung nach einer der besten spieler die jemals dota 2 gespielt haben und das einzige das ihm aufhält ist er selber und seine attitüde gegenüber seinem team. es bringt absolut nichts individuen zu beschuldigen; wir haben 4 turniere hintereinander gewonnen, alle augen waren auf uns gerichtet, unser meta game wurde gebrochen, man gewinnt man verliert, so wie in jedem sport. entweder man setzt sich zusammen und löst die probleme, am skill liegt es ja nicht, wie unsere resultate uns bereits erwiesen haben.. oder man überreagiert komplett.

      nach unserem ausscheiden habe ich ein gespräch mit ihm gesucht die nächsten 3-4 tage, er hat mich ignoriert und entlässt seine energie, wie oft so gerne, lieber im internet aus. selbst zai und 1437 habe ich gebeten als brücke zu agieren, jedoch ist herr babaev ein sturkopf. ich finde es schade, weil ich ihn eigentlich ziemlich gern habe, aber naja, ich habe wie gesagt auch verständnis warum er sich so verhält.

      werde mich auch nicht weiter hineinsteigern in diese sache/drama, er ist ein internetboy und ich möchte nicht teil von seinem aufmerksamkeits strudel sein, bin eh nicht der typ für sowas. wünsch ihm alles gute, hoffentlich gibt er sich n ruck und redet mit mir persönlich, dann wäre das hier alles nicht nötig gewesen.
    • nemuru wrote:

      wie siehts mit dem "auch puppey ist mad auf kuro"-teil aus? ist da was dran?


      er ist nicht mad auf mich und ich nicht auf ihn, wir haben unsere differenzen aber das ist eine geschichte von 7 jahre freundschaft und karriere, das bleibt auch lieber zwischen uns, egal wie unsere wege sich entwickeln
    • fuck, kuropost direkt nach mir, das wars dann mit dem grünen gold farmen ;(
      ist echt traurig dass man überhaupt genötigt wird sich zu sowas äußern zu müssen, danke für die insight.
    • BladerJoe- wrote:

      fuck, kuropost direkt nach mir, das wars dann mit dem grünen gold farmen ;(
      ist echt traurig dass man überhaupt genötigt wird sich zu sowas äußern zu müssen, danke für die insight.


      sehe ich ähnlich, celebrity culture at its finest halt. entertainment über alles, ade menschlichkeit und respekt
    • Yo, ich verstehe alles was du schreibst, und ja, er ist hitzköpfig und jung, und ich raffe seine Reaktion sowohl im Ti als auch unmittelbar danach und habe ein gewisses Verständnis (auch wenns trotzdem falsch ist) aber was er jetzt gerade macht ist einfach nur abartig. Egal ob teenager, junge generation und was weiß ich...der typ ist nicht mehr 12 und so gegen dich zu schießen übers internet ist richtig niederträchtig. das hat dann auch nichts mit dem reifegrad zu tun sondern mit dem charakter. und das ist übertrieben charakterschwach.
    • iloveteamplay- wrote:

      BladerJoe- wrote:

      fuck, kuropost direkt nach mir, das wars dann mit dem grünen gold farmen ;(
      ist echt traurig dass man überhaupt genötigt wird sich zu sowas äußern zu müssen, danke für die insight.


      sehe ich ähnlich, celebrity culture at its finest halt. entertainment über alles, ade menschlichkeit und respekt

      versteh das bitte nicht falsch, ich erinnere mich noch an archery tactics vor 10 jahren. habe wirklich nicht dran geglaubt dass arteezy recht hat mit destruktivem verhalten etc. dass er das so kommuniziert hat mich dann aber doch überrascht.
    • kuro, allen fanboyismus beiseite, aber danke dafür dass du dich uns gegenüber erklärst. ich wünsche dir in der nächsten dota-saison allen erfolg der welt.

      jetzt nur mal hoffen dass n0tail und aui (der wohl den komplett randomsten kick abbekommen hat den man sich vorstellen kann) in guten teams unterkommen und der hype für die saison kann steigen :3
      there's a place I want to take you (were you high?)
      when they knocked on the door looking for you?
      when the unknown will surround you (take my hand)
      as our bodies lift up slowly


      Sundry's Gameblog! - NEUER POST: Borderlands 2
    • Heph wrote:

      iloveteamplay- wrote:

      BladerJoe- wrote:

      fuck, kuropost direkt nach mir, das wars dann mit dem grünen gold farmen ;(
      ist echt traurig dass man überhaupt genötigt wird sich zu sowas äußern zu müssen, danke für die insight.


      sehe ich ähnlich, celebrity culture at its finest halt. entertainment über alles, ade menschlichkeit und respekt

      versteh das bitte nicht falsch, ich erinnere mich noch an archery tactics vor 10 jahren. habe wirklich nicht dran geglaubt dass arteezy recht hat mit destruktivem verhalten etc. dass er das so kommuniziert hat mich dann aber doch überrascht.


      menschen sind nunmal verschieden, ein 17 jähriger zai verhält sich halt in der regel wie ein 25jähriger. ich denke einfach dass man der bessere mensch sein muss (so schwer es einem fällt, vorallem wenn man eine internet brigade aufgehetzt bekommt), aber wenn ich nur ein bisschen darüber nachdenken empfinde ich eher empathie als negative gefühle.
    • Users Online 1

      1 Guest