Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

Beitrag von RTC ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • kHH` schrieb:

Admirrrrrrrrr jetzt 5. bei VP btw.

Spoiler anzeigen
      gestern trotzdem gut gesucked.
      Freut mich richtig doll. Admirr war damals zu m5 zeiten wirklich motiviert und hat glaub in nem interview mal gesagt dass er am tag 6-8 publics drückt + die team trainings. Die jungs kennen sich alle aus der VP Ära zu genüge bisauf God, der aber einiges an Wissen gesammelt haben muss in seiner Zeit in Cn um vllt auch n bissl die eher ruhigere Spielweise zu verstehen und vllt zu übertragen? Ich hoffe nur dass Light und NS sich irgendwie die Captainsposi teilen und gut miteinander auskommen. Das team wirkt irgendwie nicht so zusammen gerollt wie das letzte mit reso1ution und goblak (erster imho ein riesen potential, aber seine Zeit vmtl nochnicht gekommen um in so einem staraufgebot zu spielen.. allein die tatsache dass er doch carry spielen musste fand ich nicht so gut)

Lost jetzt wohl wieder auf der 5 wie damals bei navi, mal sehen was es wird.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • QuamQuam schrieb:

ich find Synd in der Mitte vom Stil her nicht schlecht...allerdings farmt der halt viel zu schlecht :(

Hmm, habe nur das Spiel gegen diese Rumänen gesehen und da war er echt mies auf Nyx. Er hat es nicht einmal geschafft mit Vendetta jemanden zu ganken. Und wenn er sein Ulti doch mal anbringen konnte, ist er kurz danach elendig krepiert.

Wechselt pas nun eigentlich zu Qzantic/Flipside und wer wird neuer Sponsor (bzw. bleibt es bei einen der beiden genannten?)
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Naja mal sehen wie sich die Mid-Defizite bei einigen der kommenden Gegner auswirken :) Schon gegen sowas wie Menace wird dieses Detail das Spiel entscheiden können und wenn dann gar gegen Teams wie Empire, Fnatic oder PR gespielt wird erst recht.
    • Pax Meter schrieb:

ist der tag dann Sg.int? oje, hoffentlich gibts dann keine verwechslung mit sG.int

Spoiler anzeigen
      wie ich diese lappen leiden kann :cursing: scheiss name, eternalenvy im team... als würde eternalenvy nicht schon grund genug sein den sympathiewert eines teams in den keller zu ziehen kommen dann dumme chinesen an und verpassen dem ganzen noch nen dämlichen anstrich. als würde man einen haufen scheiße gelb anmalen und ihn Stinkinator nennen. könnte mich endlos drüber aufregen, armer singsing.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

Pax Meter schrieb:

ist der tag dann Sg.int? oje, hoffentlich gibts dann keine verwechslung mit sG.int

Spoiler anzeigen
      wie ich diese lappen leiden kann :cursing: scheiss name, eternalenvy im team... als würde eternalenvy nicht schon grund genug sein den sympathiewert eines teams in den keller zu ziehen kommen dann dumme chinesen an und verpassen dem ganzen noch nen dämlichen anstrich. als würde man einen haufen scheiße gelb anmalen und ihn Stinkinator nennen. könnte mich endlos drüber aufregen, armer singsing.

joah, armer singsing, der jetzt endlich mal in einem guten team mit motivation und ner menge dedication in china spielen kann.... armer singsing... ?(
    • singsing scheisse, der typ ist einfach ein kompletter Idiot, der für bisschen Aufmerksamkeit von 12 jährigen aknefaces den retard spielt. Wie man nach sowas noch bisschen Selbstachtung haben kann ist mir ein Rätsel (soll ja anschienend wenn er nicht streamt ganz anders drauf sein). :thumbdown:
      EE grösster Unsympath US
      Name behindert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

Beitrag von luke ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Rouven1 schrieb:

singsing scheisse, der typ ist einfach ein kompletter Idiot, der für bisschen Aufmerksamkeit von 12 jährigen aknefaces den retard spielt. Wie man nach sowas noch bisschen Selbstachtung haben kann ist mir ein Rätsel (soll ja anschienend wenn er nicht streamt ganz anders drauf sein). :thumbdown:
      EE grösster Unsympath US
      Name behindert

Fand dich eigentlich immer sympathisch aber jetzt muss ich dir glaube ich die freundschaft kündigen :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
    • Benutzer online 3

3 Besucher