Vl. tut er sich ja mit waga zusammen? oder hat sich waga komplette aus comp zurückgezogen?
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
treeqt^ schrieb:
JO LASS MAL NEN SPIELER DER SEIT JAHREN KEIN COMPETITIVE DOTA GESPIELT HAT UND ZU SEINER AKTIVEN ZEIT SCHON DER ÜBERTRIEBENE RETARD WAR IN UNSER TEAM AUFNEHMEN WEIL WIR NUR TOP FAVORITEN FÜR DEN TI4 QUALIFIER SIND UND 5 BEWIESENE SPIELER MIT EXTREM VIEL ERFAHRUNG IN DOTA 2 HABEN BZW. AUF DER ANDEREN SEITE DES ATLANTIK RESIDIEREN UND ES NICHT UNMENGEN BESSERER ALTERNATIVEN GIBT
WEIL IST JA BABYKNIGHT XD
5.3K MMR
IN SC2 NIX GERISSEN
ABER IST JA BABYKNIGHT
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Spoiler anzeigen wie fehlgeleitet kann man sein
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass Black-Faggot wie viele andere sicher auch, einfach nur den Namen Babyknight aus WC3-Dota kennt aber keine Ahnung hat, wieso er damals aufgehört hat etc. Du scheinst da ja Bescheid zu wissen, ruhst dich allerdings darauf aus und schreibst dann so einen selbstgefälligen Schrott. Diese "Ich hab Ahnung und du nicht, aber anstelle was sinnvolles zu schreiben verhalt ich mich wie ein dummer Idiot und feier mich für mein Wissen"-Einstellung geht übertrieben auf den Sack.
OT: Will hier keineswegs Babyknight verteidigen, ich denke der Umstieg kommt zu spät. Wird ne ganze Weile brauchen bis er sich auf Dota2 eingestellt hat und selbst dann ist es immernoch nicht klar, ob er vom Individualskill gut genug ist. treeqt^s Post hat mich gerade nur etwas abgefuckt. -
theo_shall_burn schrieb:
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass Black-Faggot wie viele andere sicher auch, einfach nur den Namen Babyknight aus WC3-Dota kennt aber keine Ahnung hat, wieso er damals aufgehört hat etc. Du scheinst da ja Bescheid zu wissen, ruhst dich allerdings darauf aus und schreibst dann so einen selbstgefälligen Schrott. Diese "Ich hab Ahnung und du nicht, aber anstelle was sinnvolles zu schreiben verhalt ich mich wie ein dummer Idiot und feier mich für mein Wissen"-Einstellung geht übertrieben auf den Sack.
Hat 0% damit zu tun. Man braucht genau gar nichts über Babyknight wissen um zu dem Schluss zu kommen, dass es komplett hirnrissig wäre ihn in irgendein auch nur semi relevantes Team zu packen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
irgendwelcher """Fame""" aus DotA-Zeiten ist in den meisten Fällen einfach wenig bis nichts wert. Hat man doch schon bei vigoss gesehen
-
theo_shall_burn schrieb:
OT: Will hier keineswegs Babyknight verteidigen, ich denke der Umstieg kommt zu spät. Wird ne ganze Weile brauchen bis er sich auf Dota2 eingestellt hat und selbst dann ist es immernoch nicht klar, ob er vom Individualskill gut genug ist. treeqt^s Post hat mich gerade nur etwas abgefuckt.
kein mensch hat überhaupt irgendwas bezüglich seiner fähigkeiten gesagt. es wurde lediglich aufgezeigt wie absurd und aus dem nichts gegriffen eure spekulationen (liquid ?! NAR ??! mouz ? wat) sind. -
-
RTC schrieb:
kein mensch hat überhaupt irgendwas bezüglich seiner fähigkeiten gesagt. es wurde lediglich aufgezeigt wie absurd und aus dem nichts gegriffen eure spekulationen (liquid ?! NAR ??! mouz ? wat) sind.
Ich habe gemeint, dass er sich mit ein paar Ex-Pros, die keiner will, zusammentun könnte, wie es auch die NAR gemacht haben. Hab meinen Post nochmal gelesen und find das eigentlich eindeutig verständlich. -
Sry doppelpost, aber weiß jemand, wie es zur Zeit mit Goomba aussieht? Reign ist scheinbar raus und sie spielen mit Exist, ist er tryout, Dauerlösung..?
-
Beitrag von Black-Faggot ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mK- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von RTC ()
Beitrag von Dr.Affe ()
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Beitrag von Crytash ()
Beitrag von luke ()
Beitrag von Eazy ツ ()
Ab jetzt verhalten wir uns in diesem Thread wieder wie normale Menschen, danke.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Und ich hab alles verpasst."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Bighead schrieb:
Sry doppelpost, aber weiß jemand, wie es zur Zeit mit Goomba aussieht? Reign ist scheinbar raus und sie spielen mit Exist, ist er tryout, Dauerlösung..?
Hab mal bisschen rumgestalked, sieht so aus als wenn Exist und Penguin jetzte dabei sind, falls es jemanden interessiert -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 2
2 Besucher