Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

Beitrag von kHH` ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • tbh kann ichs mir nicht vorstellen weil ich auch den sinn dahinter einfach nicht sehe. Die NA-only szene ist viel zu klein alsdas ses sich lohnen würde dafür einen Navi.NA squad zu kaufen und leistungstechnisch werden die mit ihrem EU pendant wohl eher nicht mithalten.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Sehe es genau anders herum. Von den Sponsoren her gesehen wird NaVi eher als CIS als ein weltweites Team wahr genommen. Das NA team kann und wird andere Sponsoren anlocken und was Leistung angeht, zwei chancen auf X millionen sind besser als nur eine.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • kugelschreiber schrieb:

LGD.int war auch immer schlechter als LGD.CN

Das stimmt, allerdings war LGD.int ja auch dazu bestimmt einfach auszuprobieren wie sich EUler unter CN bedingungen schlagen und afaik war bei erfolgreichem abschließen des TI3 auch geplant dann hier in europa einen namen zu machen. Ich finde LGD.int war schon noch eine bischen andere art von Marketing.

Weshalb ich mir das nicht vorstellen kann ist halt einfach die generelle überlegung. Keiner der Spieler von NAR außer Fogged steht wirklich für stabile Lineups. Gerade Korok und Sneyking wurden bereits des öfteren als seeehr komplizierte und anstrengende persönlichkeiten genannt. Ein Team zu verpflichten welches theoretisch in den selben Turnieren mitspielt wie das NaVi.eu und dazu erst 2 Monate alt ist, außer dem TI qualifier nochnix gespielt hat und vmtl auch nicht bestehen bleibt wenn sie nicht übererwartungsmäßig gut im TI abschneiden ist halt eher fraglich und risikoreich. Einzige möglichkeit wäre halt das navi vllt bissl was vom preisgeld snacken will (glaub die haben vertraglich 20% abgabe, das ging zumindest damals aus der diskussion um artstyle und navi hervor) aber so einen bitchmove kann ich mir eigtl von einer professionellen organisation nicht vorstellen.

Letzten endes werden wir es ja demnächst erfahren, die werden das ja nicht jetzt ne woche umkommentiert lassen.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • kugelschreiber schrieb:

Jo, z.B. das eine Mal als LGD.int ganz China geraped hat nach westlichem Neujahr. Oder das Mal als LGD.cn die ganze pre-TI3 Season gesuckt hat.
      :thumbsup:

Luke LaLonde schrieb:

fugo schrieb:

hehe nennen sich dann hoffentlich Na'Vi und Eu'Vi...
      sorry

jo die reddit comments haben wir alle gelesen

Ne, hatten wir Gott sei dank nicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ist nicht so als wäre der witz sonderlich intelligent, gebe ich gern selbst zu.
      keine ahnung warum das so krass ausdiskutiert wird aber ich lese mir reddit comments selten bis gar nicht durch und habs auch diesmal nicht...
      passiert, dass er vorher wo anders schon gepostet wurde. sorry brudis
      Nice Meme

• treeqt^ schrieb:

kugelschreiber schrieb:

Jo, z.B. das eine Mal als LGD.int ganz China geraped hat nach westlichem Neujahr. Oder das Mal als LGD.cn die ganze pre-TI3 Season gesuckt hat.
      :thumbsup:

Lgd.int hat oft genug in Interviews erwähnt wie sie von Lgd.cn nach Strich und Faden verhauen wurden in Trainings als sie in China ankamen, wie lgd.int grad mal 1 von 10 games für sich entscheiden konnte über mehrere Wochen. Lgd.int hatte genau eine gute Phase in China und das war VOR dem chinesischen Neujahr in der G-League und da haben sie nicht ganz China geraped, da waren sie halt für nen Monat oder zwei auf Augenhöhe mit den anderen chinesischen Topteams ausgenommen IG natürlich welches dann ja erst gegen Ende 2012 die erste Niederlage nach Monaten einsteckte und Anfang 2013 die internen Probleme sich entwickelten, von denen war lgd.int ein dickes Stück weg. Und nach dem chinesischen Neujahr hat das Team schon merklich abgebaut, bei G-League holten sie noch den zweiten Platz, ab dann haben sie eigentlich nur noch den Platz eines Tier 2 China teams eingenommen und gar nichts mehr gerissen.
      Lgd.cn dagegen, welches ja anscheinend "die ganze pre-season TI3 gesuckt hat", wurde zweiter in G-1 hinter Alliance, zweiter beim Alienware cup hinter Navi, gewann ECL während Lgd.int in diesem Zeitraum als bestes Resultat in nem offiziellen Event ihren 7ten/8ten Platz beim Alienware cup vorzuweisen hat... vor MUFC und Rattlesnake.

Lgd.int hat weder jemals ganz China geraped, schon gar nicht nach chinesischem Neujahr, noch ist Kugelschreibers Kommentar wirklich falsch. Mit Ausnahme eines einzelnen Bewerbs, der G-League, war lgd.int immer schlechter als lgd.cn. Die Ergebnisse und Interviews von Pajkatt/lgd.int sprechen da eine deutliche Sprache.
      Und ganz offensichtlich hat lgd.cn auch nicht die ganze TI-preseason gesuckt.

Wenn man so nen abwertenden Kommentar verfasst dann weiß man besser wovon man spricht Tree.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

noch ist Kugelschreibers Kommentar wirklich falsch. Mit Ausnahme eines einzelnen Bewerbs, der G-League, war lgd.int immer schlechter als lgd.cn.

Sein Kommentar ist nicht wirklich falsch obwohl er wirklich falsch ist? Respekt :thumbup:
      Was LGD.cn angeht hat mich wohl meine Erinnerung enttäuscht. Lagen wir beide falsch. What a struggle.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wenn ich das richtig verstehe hat sich RoX als Sponsor von dem Team verabschiedet, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass sich das Team auch auflöst (?). Die könnten ja theoretisch als non-sponsored Stack weiterspielen und auf nen neuen Sponsor hoffen oder gibt es schon Statements der Spieler?

Würde mich freuen, wenn man weiterhin als gutes T2 Team weiterspielt, das ab und zu auch T1 Teams aufreißt. Vllt. hat man auch irgendwann die Chance was zu gewinnen. Ich glaube nicht, dass man auf nen Empire/Na`Vi Disband hoffen sollte. :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher