jaaaa man, qojqva weg, dafür nen anderen liquid fucboi q8---D
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
einfachster vorgeschobener leave grund seines lebens[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Black^ ist nun der Coach der beiden MVP Teams
reddit.com/r/DotA2/comments/3a…e_coaching_the_mvp_teams/'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
ich versteh gar nichts mehrIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
black wird ein richtig guter coach sein
-
ich versteh gar nichts mehr
Black hat Bock zum ti zu Fliegen, MVP hyped Black aus irgendeinen Grund extrem => ab nach Seattle
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
JPS# schrieb:
ich versteh gar nichts mehr
Black hat Bock zum ti zu Fliegen, MVP hyped Black aus irgendeinen Grund extrem => ab nach Seattle
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Black^hat doch confirmed, dass er dicker Bro mit den MVP Leuten ist, er war auch als Spieler im Gespräch. Da finde ich das jetzt nich so überraschend. -
Zumal er ja ohne Zweifel schon extrem lange dabei ist, viel Erfahrung mitbringt und bekannt dafür ist, dass er sehr ehrgeizig ist und möglichst optimal arbeiten möchte.
Passt doch gut zu einer Coachrolle. -
Zeit für ein weiteres Kaktusbild :cool:
-
Wieder mal ein ganz netter Secret Artikel mit Cyborgmatt Interview
mcvuk.com/news/read/team-secre…eking-sponsorship/0151836
Dürften wohl noch vor TI einen Sponsor vorstellen. -
Nicht direkt Rosterchanges aber vielleicht brauch Na'Vi nen Standin oder sowas beim TI, da Sonneiko sein Visa das 2. mal nicht bekommen hat.
-
gibt es für sowas eigentlich besondere gründe, dass jemand kein visa bekommt?
(kriminelle aktivitäten oder was auch immer?)roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Osteuropäer sein."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
jo ti5 hat ja nur nen top 10 pricepool über alle sportarten, sollte für Valve echt schwer sein dafür visen zu organisieren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
36789 schrieb:
jo ti5 hat ja nur nen top 10 pricepool über alle sportarten, sollte für Valve echt schwer sein dafür visen zu organisieren
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Black-Faggot schrieb:
gibt es für sowas eigentlich besondere gründe, dass jemand kein visa bekommt?
russland/usa verhältnis generell schwierig.
dazu grob das profil der meisten dota2 spieler: junger mann ohne familie, ohne nennenswertes vermögen, ohne festen arbeitsplatz, keine ausbildung oder hochschulabschluss, einreisegrund: "will um viel geld spielen".
-
Echt bitter, da Sonneiko eine richtige Bank die letzten Turniere war. Auf jeden fall ein Verlust und mit keinem Standin zu ersetzen.
-
League of Legends wird von der Einreisebehörde als Profisport anerkannt, sodass die Spieler viel einfacher an Visen kommen. Daran könnte Valve vermutlich wirklich etwas ändern.