Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Das Team ist größtenteils gut. Pie ist sehr underrated and war ein sehr wichtiger Bestandteil von Kaipi/Speed Gaming damals. Laut Envy einer der besten Spieler überhaupt und jemand mit dem Puppey zusammenspielen wollte. Er hat offenbar so seine Ego Probleme gehabt, aber wer weiß, Menschen ändern sich. EE wird von vielen irgendwie zu sehr runter gemacht. Es stimmt, er hat Spiele in denen er abgrundtief schlecht ist. Aber er hat auch Spiele in denen er das Spiel am Leben hält. EE ist sicher ein guter Carry mit dem richtigen Leader(Puppey). Misery Offlane funktonierte eigentlich ganz oke als Notlösung damals nach dem Fly kick. Er spielt auch in pubs öfter Offlane. Die Support Rolle hat ihm sowieso nicht so gelegen, mal sehen. Die einzig fragwürdige Entscheidung ist w33. Ich meine (richtig) gute Mid Spieler sind Mangelware, aber warum nehmen sie jemanden der so gut wie gar keine Erfahrung hat auf dem Top Tier Level. Mal sehen.

Beitrag von Normal McNormalson ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hast schon recht, iloveteamplay- könnte mal sein Roster droppen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • crofterram schrieb:

am ist größtenteils gut. Pie ist sehr underrated and war ein sehr wichtiger Bestandteil von Kaipi/Speed Gaming damals. Laut Envy einer der besten Spieler überhaupt und jemand mit dem Puppey zusammenspielen wollte. Er hat offenbar so seine Ego Probleme gehabt, aber wer weiß, Menschen ändern sich. EE wird von vielen irgendwie zu sehr runter gemacht. Es stimmt, er hat Spiele in denen er abgrundtief schlecht ist. Aber er hat auch Spiele in denen er das Spiel am Leben hält. EE ist sicher ein guter Carry mit dem richtigen Leader(Puppey). Misery Offlane funktonierte eigentlich ganz oke als Notlösung damals nach dem Fly kick. Er spielt auch in pubs öfter Offlane. Die Support Rolle hat ihm sowieso nicht so gelegen, mal sehen. Die einzig fragwürdige Entscheidung ist w33. Ich meine (richtig) gute Mid Spieler sind Mangelware, aber warum nehmen sie jemanden der so gut wie gar keine Erfahrung hat auf dem Top Tier Level. M

Bist du durch reddit hier? Was sind deine Referenzen? Will nur wissen inwiefern ich dir Gehör schenken will :)

Es stimmt, er hat Spiele in denen er abgrundtief schlecht ist.

--> weiß nich ob du das gut beurteilen kannst... aber selbst wenn. Will man nicht lieber einen stable Spieler?

aber warum nehmen sie jemanden der so gut wie gar keine Erfahrung hat auf dem Top Tier Level.

Neues Blut. MfG Suma1l Joined Anfang 2015 EG und gewinnt 1 Monat Später DAC. Wenn nicht direkt nachm TI Spieler mit weniger Erfahrung aufnehmen, wann dann?
      (Genesis hat das nach mir ein bischen besser ausgedrückt)
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • crofterram schrieb:

Die einzig fragwürdige Entscheidung ist w33. Ich meine (richtig) gute Mid Spieler sind Mangelware, aber warum nehmen sie jemanden der so gut wie gar keine Erfahrung hat auf dem Top Tier Level. Mal sehen.

naja, Suma1L hatte auch keine Erfahrung und war jetz nicht gerade eine Fehlentscheidung. Es gibt viele krasse, junge Spiele die vom individuellen Skill den meisten Dota 1 veteranen mitlerweile überlegen sind. Wenn du jmd im Team hast der bereit ist die Zeit zu investieren so einem Dude den unterschied zwischen Pubs und Competetive beizubringen (so wie Fear das mit Suma1L gemacht hat) kann sich das bezahlt machen. Muss es aber natürlich nicht.

€: in irgend einem blogpost (glaube ppd, keine ahnung, gab zu viele in den letzen wochen) stand das es theoretisch richtig viele gute, junge spieler gibt, aber kaum ein pro zeit und lust hat denen das nötige wissen zu vermitteln was man braucht um ganz oben mitzuspielen
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Pie halt eher son schwächerer ppd. Bin gespannt.

Misery war btw dieses Jahr einer der konstantestem Support Spieler, denke zu behaupten " die Rolle liegt ihm nicht " ist ja mMn aufjedenfall nicht wirklich true

Bin auch gespannt ob coL sich nach ihrem ti5 Auftritt in den top Regionen halten kann oder eher sone Momentum Sache war wie Team Fire damals ( wenn auch nicht im ti sondern während kleineren Turnieren )

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • pie eher so ein XBOCT... alle halten ihn für einen schwachen spieler, aber sowohl ppy als auch envy halten ihn für einen der besten spieler überhaupt. letzere haben wohl ein wenig mehr ahnung.

wüsste aber lieber wer mit kky und fata zockt dieses jahr damit ich mein team für die kommende season picken kann.
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Laulau schrieb:

Fabbo schrieb:

C9 dagegen natürlich voll überzeugt. Und pieliedie erst. Und w33 natürlich sowieso, ti5 sicher dabei diesdas.
      Inwiefern ist der Post relevant? Sie spielen doch jetzt nicht unter C9 ?( Sorry falls dein fangayism getriggert wurde, war nicht meine Absicht. Wollte nur sagen, dass es nicht schlimm ist mit dem alten Team Secret verglichen zu werden, weil die ja kein Turnier mit großen Preisgeld gewonnen haben wie zB EG :wave:

Weil das neue team secret mehr dem alten c9 ähnelt? Sehe die Relevanz deines Posts leider gar nicht. Aber voll edgy und so xd
    • FritzTheCat schrieb:

Vielen Dank für die Info, die große Frage ist, was an Team Secret ist Team Secret (insbesondere mit TS 1.0)? Ist ja PPYs Sache, aber das kann nur scheitern, weil das Team immer mit dem Vorgänger Team verglichen werden wird. Die richtige Entscheidung wäre dann gewesen das Team aufzulösen und hin und wieder für Show-Spiele das 1.0 Team rauszuholen.
      Habe mich hierauf bezogen? Werde das Wort nicht aus meinem Wortschatz streichen weil es sonst kein vernünftiges Wort für das was ich meine gibt. :teacher:
    • finde das lineup interessant und bin sogar ziemlich hyped dafür

war auch eher so der EE hater früher aber inzwischen ist der kerl ja trotz autismus legit, muss seine art ja nicht mögen. und wenn es einen spieler auf der welt gibt der seine brainfart throws unter kontrolle kriegen kann dann puppey. zwischen jämmerlichem misserfolg und totaler zerstörung ist bei dem team alles drin vom roster her.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Das Team wirkt stabil. Mehr nicht. PPY und EE natürlich die Säulen die das ganze zusammen halten.
      Misery + pie sind gute Spieler dennoch weiß ich nicht ob es für T1 Leistungen reicht. w33 ist das größte Fragezeichen des Teams. Unglaublich guter Spieler, der hoffentlich richtig gut vom Teamhead geschliffen wird. Muss ehrlich sagen, dass ich von den meisten Positionen denke, dass sie leicht schwächer sind als beim alten TS aber falls w33 echt etwas auspackt, dann haben sie hier eine neue Wincondition. Bin sehr gespannt wie Puppey das Team formen kann, denke es steht und fällt mit PPY's Leadership.

Freue mich aber sehr, ist ein sehr interessantes Team, welches großes Potential hat, ich denke aber, wenn man die alten Leistungen der Member summiert, werden sie es sehr schwer haben oben mitzuspielen. Einfach weil PPY und EE imo doch 1 Level > der Rest sind.

Aber cooles Team, das wirklich viele Anhänger als auch Hater haben wird :)
      Bin richtig heiß auf die anderen Teamannouncements!
    • Kenne w33 gar nicht, darum kann ich auch nicht beurteilen ob die jetzt was reißen werden. Es ist auf jeden Fall gut für EE, einen alten Hasen wie Ppy an seiner Seite zu haben, möglicherweise delivert er jetzt auch mal unter größeren Druck wenn PPY die Calls macht. Jedenfalls ein interessantes Team. Bin gespannt auf die nächsten Turniere, vor allem aber auf die restlichen Ankündigungen der anderen Teams wie NaVi, C9 etc. Ein Team mit Fata, Kuro und NoTail wäre traumhaft, aber nicht ganz sicher wer da als 3 und 5 noch dazupasst, außerdem würden sie wohl einen guten Captain benötigen aber mal sehen.

Aja und wäre awesome wenn man nicht auf dumme Baits einsteigt, vor allem weil der auch noch richtig schlecht war und trotzdem ein halbes dutzend Beiträge bekommen hat :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liskon ()

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Finde das neue TS lineup eigentlich sehr solide und bin gespannt tbh was die so zeigen werden. Hoffe nur EE lässt nicht den hobbyautisten raushängen :wacko:

Sing team finde ich gut. Freut mich den bald mal wieder abseits seines streams zu sehen.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• HEILAND schrieb:

streicht mal die wörter fangays und fanboys aus euren wortschätzen. ihr seid genau so spielzeuge wie die, die ihr damit herabwürdigen wollt.

Finde bei Fanboy kommt es sehr auf den Kontext an.
      Kann mMn auch einfach als Bezeichnung für jemanden verwendet werden, der einfach sehr "emotional investiert" in ein Team ist (Ausdruck ist etwas unglücklich evt., finde aber gerade nichts besseres). Genauso wie Leute oft selbst als Fanboy bezeichnen.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer