Ich vermute ein umfangreiches Rebranding/Entzweien re: ESforce
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Ye, so wie's aussieht wird GGA effektiv aufgelöst und [A] und EG sind jetzt direkt Twitch untergeordnet.ras schrieb:
Ich vermute ein umfangreiches Rebranding/Entzweien re: ESforce
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Sundry schrieb:
von secret halte ich erstmal nichts bis ich sie spielen sehe. die letzten secrekts hatten die tendenz auf dem papier brutal zu sein und dann trotzdem nur brutal abzukacken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
irgendwie alles sehr schade, aber finde es auch sehr spannend zu sehen was jetzt aus den boys wird
Bulldong btw schon echt cooler typ imo
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
1 Besucher