Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Trezc0 schrieb:

Starladder Announcement schrieb:

Na'Vi (TBA, TBA, TBA, TBA, TBA) Participation unconfirmed

Warum Panik? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Xboct und PPY/kky unterschiedliche Lager angehören und dass diese Lagerbildung auch der Grund war, warum LoH ging.
      Gibt es in jeder Sportart (Shaq/Kobe z.B.) und solange es keinen Sponsor gibt, der sich PPY/KKY leisten kann (Geld, aber auch Machttechnisch), bzw. ich keinen kenne innerhalb der EU, glaube ich nicht, dass irgend etwas WIRKLICH passiert.

Wen will den zerogravity holen? Goblak ist nicht mehr frei und wer wäre denn ein Drafter dieses Kalibers?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Trezc0 schrieb:

Starladder Announcement schrieb:

Na'Vi (TBA, TBA, TBA, TBA, TBA) Participation unconfirmed

Warum Panik? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Xboct und PPY/kky unterschiedliche Lager angehören und dass diese Lagerbildung auch der Grund war, warum LoH ging.
      Gibt es in jeder Sportart (Shaq/Kobe z.B.) und solange es keinen Sponsor gibt, der sich PPY/KKY leisten kann (Geld, aber auch Machttechnisch), bzw. ich keinen kenne innerhalb der EU, glaube ich nicht, dass irgend etwas WIRKLICH passiert.

Wen will den zerogravity holen? Goblak ist nicht mehr frei und wer wäre denn ein Drafter dieses Kalibers?

Afaik ist Loh gegangen aufgrund dessen, dass ER und Puppey Meinungsverschiedenheiten hatten. Das xboct und ppy Stress miteinander haben ist mir neu ( Und ich bin im Thema gossip eigtl recht gut informiert - dachte ich)

Vilat hat ja angedeutet dass es vllt b all ua Lineup gibt, aber ohne goblak seh ich schwarz, da hast du recht. Ppy zu kicken wäre imho Selbstmord
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Was glaubst du denn, wer die "zwei Idioten" sind, wie Xboct sie bezeichnet hat? Funn1k nicht und Dendi auch nicht. Xboct und Ppy hatten doch sogar vor TI2 gut Probleme miteinander und bezweifle mal, dass sie das aufgearbeitet haben.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Mag vielleicht nicht allzu vielen was bedeuten, aber TCM Disband:
      gosugamers.net/dota2/news/25230-tcm-gaming-disbands

Mir war das Team immer sympathisch, mochte die Spieler und hatte ein sehr gutes Verhältnis zum Manager.
      Und Atze natürlich German Dota representing, naja, vielleicht wills ja jemand wissen.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Naja, Montag erfahren wirs ja. Wir sind uns aber einig das navi ohne Puppey bzw mit all ua Lineup aus mehrerer Sicht eine Enttäuschung erwarten lässt oder?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • zum thema navi, ich glaube die machen sich atm einfach nur einen spaß. sie haben im ti3 gezeigt das sie gewinnen können. wenn sie spiel 4 nicht so getrollt hätten wären sie auch champion und selbst im 5 game hätten sie gewinnen können, aber wayne schnee von gestern.

neues navi team wird das alte sein. kann mir nicht vorstellen, dass sie was ändern dafür lief es zu gut.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Kazuma schrieb:

wenn sie spiel 4 nicht so getrollt hätten wären sie auch champion und selbst im 5 game hätten sie gewinnen können, aber wayne schnee von gestern.
      ich trolle auch immer wenns um so ein preisgeld geht

Spoiler anzeigen
      srsly, warum leute es nicht einfach einsehen wollen, dass [A] einfach besser war (ist), immer diese leute die nur durch fanbrillen schauen. hätten sie richtig gespielt dann hätten sie auch ti2 gewonnen... :cursing: :cursing: :cursing:
    • Benutzer online 1

1 Besucher