Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• typturbo schrieb:

Würde mal langsam gerne erfahren, wer nun unter dem Mouzbanner spielt... über pas gibts auch keine News oder?
      Naja, Quantic/mouz/flipside ist ja atm das gängige team. ich kann mir aber eigtl nicht vorstellen dass sie unter mouz spielen werden, glaube quantic zahlt ganz gut für seine Leute.

Kann mir vorstellen dass mouz sich entw aus dem dota2 bereich erstmal zurück zieht bis ein potenzielles team da ist, oder sie machen eine hastige entscheidung und verpflichten irgendwen. Eigtl ist beides nicht wünschenswert
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • pas bruacht nen kuro oder puppey als mentor, um ein richtig krasser supporter zu werden. der junge hat potenzial und dümpelt jetzt bei uebelst rum (no offence).
      deutsche spieler haben irgendwie kaum connection zu guten teams. traurig traurig ...

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Kurz nochmal zu LGD.int. Cool für alle beteiligten, (noch) 1 Jahr nur dota kann dem skill level ja eigentlich nicht schaden. In dem interview mit Brax auf jd erklärt er ja auch einiges ganz gut. Find aber trotzdem den grund für den umbau ("I think after our TI3 experiences, we realized that the roster we had was not going to win us a world championship.") etwas an den haaren herbeigezogen. Für mich ein gutes team aber keins das einfach aufs ti4 fährt und da gewinnt.

Vllt auch gerade weil sie eigentlich nur das zweite LGD team in meinen augen sind.
    • kapiere es tbh nicht was eu/cis/NA spieler immer noch nach china zieht. ich meine, die asiatische dominanz in dota ist doch längst gebrochen, das einzige was man noch daran attraktiv finden könnte (speziell an china) ist die knallharte trainingsumgebung - die man sich hier auch schaffen kann, wenn man gewillt ist.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Außerdem ist es a) ne geile erfahrung nen jahr in China zu sein, vorallem auch fürs Portfolio evtl und b) bekommst du diese umgebung halt nur hin wenn dus so machst wie qpad. Allein kannst dus nicht, esseidenn du hast mutti und vatti zuhause die dich sponsorn sodass du fulltime spielen kannst UND dein kühlschrank voll ist
    • "ach ja, ich war übrigens ein jahr in china" "wow, beeindruckend. was haben sie dort gemacht?" "in einer männer-WG computerspiele gezockt"
      :thumbsup:

sorry, ist für mich immer noch kein grund. man geht da ja hin um sich spielerisch zu verbessern und eventuell erfolge abzusahnen, wie gut das hinhaut hat man ja bei lgd.int gesehen. (und wer tut sich freiwillig ein jahr chinadoto an? da kann man gleich mit roflgrins TI gucken gehn)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

"ach ja, ich war übrigens ein jahr in china" "wow, beeindruckend. was haben sie dort gemacht?" "in einer männer-WG computerspiele gezockt"

sorry, ist für mich immer noch kein grund. man geht da ja hin um sich spielerisch zu verbessern und eventuell erfolge abzusahnen, wie gut das hinhaut hat man ja bei lgd.int gesehen.

Klingt halt immer noch besser als "ich hab ein Jahr in einer Männerwg in Ostdeutschland Computerspiele gezockt +ihnen wird Sprachunterricht bezahlt und gutes Chinesisch >>>> guter Ostdeutscher Dialekt.

Wie gut es in Europa hinhaut fulltime zu spielen hat man ja an Qpad gesehn... Zieht halt absolut garnicht das argument, LGD.Int wurd ne weile als 2. stärkstes Team der Welt angesehn, danach kamen (spekulation) motivationsmangel oder persönliche Probleme dazu und sie haben stark abgebaut.
    • Jo stimmt, Na'Vi haben ja auch nie gesagt wie wertvoll die Zeit in China war, wie highskilled die Pubgames, wie gut die Atmosphäre. Das LGD-Team kriegt All-Inclusive Urlaub mit Gehalt fürs Zocken, da würde ich auch lieber 300 € kriegen und bei mouz spielen, stimmt. Abgesehen von dem Respekt den die Jungs in China kriegen. Abgesehen von der Aufmachung die z.B. die G1-League Finals hatten (google mal Mercedes-Benz Arena Shanghai). Abgesehen auch davon dass du eins der vier West-Teams bist die überhaupt in einem Teamhaus leben können (Fnatic, EG, QPad).

"Ich war übrigens ein Jahr in China" "wow, beeindruckend. was haben sie dort gemacht?" "Ich habe den Arbeitgeber überzeugen können der richtige zu sein und hart genug zu arbeiten, sodass er meinen kompletten Aufenthalt bezahlt hat, ich war professioneller Gamer und habe da 12h am Tag in einer 5-Mann-Gruppe zusammengearbeitet, um unsere Teamsynergie und unsere Fähigkeiten zu verbessern"
      we do not sow
    • Sundry schrieb:

"ach ja, ich war übrigens ein jahr in china" "wow, beeindruckend. was haben sie dort gemacht?" "in einer männer-WG computerspiele gezockt"
      :thumbsup:

sorry, ist für mich immer noch kein grund. man geht da ja hin um sich spielerisch zu verbessern und eventuell erfolge abzusahnen, wie gut das hinhaut hat man ja bei lgd.int gesehen. (und wer tut sich freiwillig ein jahr chinadoto an? da kann man gleich mit roflgrins TI gucken gehn)
      ich hab n fsj in australien gemacht, wo ich eiglt nur gesoffen habe und sonst gechillt hab.
    • jaja, bleibt cool :D ich hab nur angezweifelt ob man nach china ziehen muss wenn man vor hat der beste zu werden, was obviously nicht so ist.
    • Benutzer online 2

2 Besucher