inb4 PANZER 2.0
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
_Niki schrieb:
inb4 PANZER 2.0
Nur das PANZER halt gut war, im Vergleich zum jetzigen Übelst.
Spoiler anzeigen #Leafdoto -
JPS# schrieb:
Sundry schrieb:
"ach ja, ich war übrigens ein jahr in china" "wow, beeindruckend. was haben sie dort gemacht?" "in einer männer-WG computerspiele gezockt"
sorry, ist für mich immer noch kein grund. man geht da ja hin um sich spielerisch zu verbessern und eventuell erfolge abzusahnen, wie gut das hinhaut hat man ja bei lgd.int gesehen. (und wer tut sich freiwillig ein jahr chinadoto an? da kann man gleich mit roflgrins TI gucken gehn)
kannst du mir ne pm schreiben ob australien ne option ist wenn man heftige arachnophobie hat? ))) -
PANZER war nur so gut wegen saga auf dem venomancer
-
Sundry schrieb:
"ach ja, ich war übrigens ein jahr in china" "wow, beeindruckend. was haben sie dort gemacht?" "in einer männer-WG computerspiele gezockt"
sorry, ist für mich immer noch kein grund. man geht da ja hin um sich spielerisch zu verbessern und eventuell erfolge abzusahnen, wie gut das hinhaut hat man ja bei lgd.int gesehen. (und wer tut sich freiwillig ein jahr chinadoto an? da kann man gleich mit roflgrins TI gucken gehn)SagaN9ne schrieb:
JPS# schrieb:
Sundry schrieb:
sorry, ist für mich immer noch kein grund. man geht da ja hin um sich spielerisch zu verbessern und eventuell erfolge abzusahnen, wie gut das hinhaut hat man ja bei lgd.int gesehen. (und wer tut sich freiwillig ein jahr chinadoto an? da kann man gleich mit roflgrins TI gucken gehn)
kannst du mir ne pm schreiben ob australien ne option ist wenn man heftige arachnophobie hat? )))you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Team: panzer
Germany, leaf (Captain),
Germany, Blue[GER]Banana,
Germany, Al[ger]ex-95,
Germany, Geh.ab.Gam3r,
Germany, cryd[asia],
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
leaf wird vor seiner Reise nach Australien erstmal die komplette Szene vergewaltigen damit er genug Geld für Koks und Nutten hat.
-
neues deutsches team?
GamersLeague.de:
rmN
BlueBanana
Exist
ReiGn
paS
joindota.com/en/matches/79515-fnatic-eu-vs-gamersleague-de -
Also im Endeffekt nur Alex gekickt + neuer Name?
-
musst pas halt offlane geben, dann trägert er die games ezI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Sundry schrieb:
er spielt zwar computerspiele, aber er macht das beruflich.
es ist nicht so, dass er dort nur "rumhängt".
in fact habe ich nun schon häufiger gelesen, dass sowas auf dem lebenslauf
sehr gerne gesehen wird, weil es einfach mal was anderes ist.
gibt sau viele firmen, die sich über sowas auf bewerbungen freuen.Luke LaLonde schrieb:
the fuck
pajkatt ist doch eher carry spieler oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Beitrag von ScarPe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
joindota.com/en/edb/team/837-the-retry
noch keine officials gespielt aber auf jeden Fall ein interessantes Tam
blowa
aa
pgg
azen
newb1k -
Nö
Nur ne weitere Eintagsfliege -
woher nimmst du genau die insiderinfos ?
-
pgg
Stopped reading there.
-->
Nur ne weitere Eintagsfliege -
bis zum TI muss es halten, TI ohne PGG interviews sind halt nur halb so witzig.
Und: Wieso der PGG hate, ist srsly einer der Spieler vor dem ich am meisten Respekt hab. -
Rouven1 schrieb:
Und: Wieso der PGG hate, ist srsly einer der Spieler vor dem ich am meisten Respekt hab.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
PGG schaffts eben immer sein team zu zerstören.
-
Ist kein Hate, aber PGG ist ein Alkoholiker und einen Drogenabhänigen innerhalb eines Teams, gerade wenn es Alkohol ist, kann sehr anstrengend sein.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 2
2 Besucher