Hey fata, ist deine Hood so krass, dass du jedes mal so viele Schellen austeilen musst, dass deine männlichen Hände den geist aufgeben?
Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Beitrag von Joni ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
FATA- schrieb:
mouz und mein team wurden uns vertraglich nicht einig. da holt man halt den zinderman
-
chrZ^ schrieb:
Hey fata, ist deine Hood so krass, dass du jedes mal so viele Schellen austeilen musst, dass deine männlichen Hände den geist aufgeben? -
disband noch dieses jahr
-
FATA- schrieb:
mouz und mein team wurden uns vertraglich nicht einig. da holt man halt den zinderman -
das wird lässig
-
ich sehe keinen sinn darin
Spoiler anzeigen (gewinnen)Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen wow ist der schlecht -
ace der beste spieler des teams.
ich wünsche ihm nur das beste. -
weiß jmd was paisy jetz macht, fand den immer super symaptischI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ist noch nicht ganz klar, entweder geht er zur SC2 seite von Mouz oder er verlässt die Orga ist was ich gehört habe.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
gosugamers.net/forums/topic/10…lions-pride-racist-flame/
Der neue Manager hat ja anscheinend ne ganz tolle Vergangenheit. 8o
Edit: Und Meruna erstmal #ShotsFired auf FATA in dem reddit thread.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()
-
BLABLAFU schrieb:
Edit: Und Meruna erstmal #ShotsFired auf FATA in dem reddit thread. -
Auf die Frage wo Fata ist hat sie "They only kept the professionals" geantwortet.
-
BLABLAFU schrieb:
gosugamers.net/forums/topic/10…lions-pride-racist-flame/
Der neue Manager hat ja anscheinend ne ganz tolle Vergangenheit. 8o
Edit: Und Meruna erstmal #ShotsFired auf FATA in dem reddit thread.
link zu Meruna post plz.
schade um Mouz, schade um Paisy. Allein marketingtechnisch kann man wohl kaum eine schlechtere Entscheidung treffen:
1. Als deutsche Organisation und recht erfolgreiche Talentschmiede die Talente gehen lassen und ein Team sponsern, das a) bisher nichts erreicht hat und auch noch kein berauschendes Potenzial nachweisen konnte und b) komplett dänsch ist (Identifikationfunktion geht ein Stück weit verloren).
2. Einen deutschen Manager zu entlassen, der in der Vergangenheit nicht nur viel Einsatz, sondern auch ein recht gutes Händchen was Teammanagement und Öffentlichkeitsarbeit angeht gezeigt hat. Diesen Posten dann mit einem offensichtlich unsensiblen Unsympathen zu besetzen, ist dann noch das, was auch die treueren "mouz-fans" verschreckt.
Naja wahrscheinlich beteiligt sie Synderen mit 70% an seinen Streameinahmen. #a-z-challengegamyng
Spoiler anzeigen btw no nazi intended
edit: 1. Frage wurde schon beantwortetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
BLABLAFU schrieb:
Auf die Frage wo Fata ist hat sie "They only kept the professionals" geantwortet.
FATA sollte wirklich aufhören sich ständig die Hand zu brechen. -
Obwohl ich Fata gern mag, hat er schon ein bisschen damit übertrieben sich öffentlich über Synderen lustig zu machen.
-
BLABLAFU schrieb:
Auf die Frage wo Fata ist hat sie "They only kept the professionals" geantwortet.:kkthxbye:
Hunter_de schrieb:
Obwohl ich Fata gern mag, hat er schon ein bisschen damit übertrieben sich öffentlich über Synderen lustig zu machen. -
Add me for mouz banner tradeALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
c-god \(^_^)/ schrieb:
Hunter_de schrieb:
Obwohl ich Fata gern mag, hat er schon ein bisschen damit übertrieben sich öffentlich über Synderen lustig zu machen.
Dann klärt man das intern.
-
Benutzer online 2
2 Besucher