Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• verstehe nicht wie man jemand wie EE haten kann, so viel dedication werdet ihr kein zweites mal finden. der typ macht alles um seinen traum zu verwirklichen und das ohne diese aufgesetzte professionalität. mal ganz abgesehen davon dass er mMn als er bei nth war noch nicht so cocky war, aber dann kam ja leider so ein huanson der ihn aus dem von ihm und S4 aufgebauten team werfen musste. also musste er noch mal von vorne anfangen und jetzt ist er in europa wieder ganz oben mit dabei und hat sich sogar einen internationalen sponsor gesichert.

jemand der so viel für seinen traum tut ist mir tausend mal sympathischer als irgend so ein V-God der nicht mal bock hat zu trainieren wenn er nen ordentlichen sponsor hat, der wird dann aber von der breiten masse gefeiert weil er vor 100 jahren in wc3 dota mal der babo war was vom niveau jetzt nicht mal tier5 wäre.

Mal ganz abgesehen davon dass er so einige neue spieler groß gemacht und immer wieder durch innovative drafts und strategien überrascht hat. EE hatte mMn nach den größten einfluss auf dota, das meta und die szene allgemein im letzten jahr. macht mich ganz schön mett euer ignorantes gehate hier zu lesen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • Eazy ツ schrieb:

verstehe nicht wie man jemand wie EE haten kann, so viel dedication werdet ihr kein zweites mal finden.

macht mich ganz schön mett euer ignorantes gehate hier zu lesen:thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing::cursing::cursing:
      Einerseits stimme ich dir hier voll und ganz zu. Jemand, der so stark in der Szene mitwirkt, darf einfach nicht stumpf gehated werden.

Andererseits finde ich es etwas ironisch, dass gerade du diesen Post verfasst hast. Ich meine hier im Forum suchen viele Teams nach Verstärkung um in Zukunft in der Pro-Szene mitwirken zu können.
      Erst heute hast du wieder deine Ignoranz gegenüber solchen Teams gezeigt. Nur weil du nicht mit ihren Ansichten (z.B. über Russen) klarkommst, musst du sie nicht gleich verteufeln. Stichwort "Brechreiz" :thumbdown:
      KK
    • Eazy ツ schrieb:

gute hater hier, EE-sama hat doch hin und wieder mal mercy mit tier5 teams wie alliance oder navi könnt ihr ihm nicht wenigstens das mal zugute halten?
      Spoiler anzeigen
      tier 1-4 sind natürlich EE-sama+4

Kann mal jemand den ganzen "tierX" Quatsch erklären? Was ist der maximale Level? Und wer legt ihn fest? Und was hat es für einen Sinn?
      Hört sich für mich nach einem der üblichen Community Unwörter an.
    • de.wikipedia.org/wiki/Tier_(Klassifizierung)

Tier 1 ist also das Beste.
      Sinn hat es insofern, dass du damit anderen Leuten vermitteln kannst, wie gut ein Team so ungefähr ist.
      Alliance zB. ist unbestritten Tier 1, Power Rangers hingegen spielen zwar ab und zu bei kleineren Turnieren oder so mit, aber sind noch lange nicht auf dem gleichen Niveau.
      Wenn das Team jetzt jemand nicht kennt, dann kann man es halt ungefähr einschätzen.
    • Ist das neue FATA- Team jetzt eig. Flipsid3 oder haben die nen anderen Namen?

Und warum bekommen die gerade so unglaublich aufn Sack? Fata auch irgendwie blass geblieben in den Games.
      Da steht das neue Mouz irgendwie gerade noch besser da, obwohl ich es lieber umgekehrt gehabt hätte.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • In wow gabs auch Rüstungen, die mit tier x bezeichnet wurden.
      Da kommen halt jedes update neue dazu und deswegen heißen die schwächsten jetzt tier 1 und die stärksten tier 15 oder so ..
      Tier 1 hieß sie also weils die erste war. Und der tier 1 tower ist auch der erste.
      Prinzipiell dient diese tier sache einfach nur der unterscheidung, ist ja relativ egal ob das jetzt tier1 oder 4 ist .. wichtig ist nur, dass du weißt welcher gemeint ist
    • chrZ^ schrieb:

Sustanon schrieb:

Okay.
      Komischerweise ist der "tier 1 tower" der ganz außen und nicht der stärkste am Ancient - also genau umgekehrt.

Eventuell, aber auch nur ganz eventuell, ist es ja, weil er der 1. Tower ist, den man zu Gesicht bekommt. Aber Logik ist meistens nicht so gut.

Dann ist ein Tier 1 Team also das Team, das man als erstes zu Gesicht bekommt. Du hast ja eine sehr ausgereifte Logik. Lustig, dass gerade du den Begriff verwendest.
    • Tiers sind doch eh von Fall zu Fall anders. Bei wc3 und SC sind die kleinen Einheiten auch Tier 1. Bei Dotasourceusern ist Tier 1 dafür wieder premium (©Warb).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wo kommt den jetzt der sing-hate her? Er unterhält halt Leute und verdient sich so sein Geld mit seiner Show... Den Leuten gefällts, sie haben Spaß daran den Stream zu schauen und der Singsing verdient halt seinen Lebensunterhalt mit der Show.

Es gibt ja diverse Leute wo man den Hass nachvollziehen kann wie diverse echte Autisten denen jedoch jegliches Talent fehlt wofür wofür sie noch 40.000 Zuschauer kriegen, obwohl sie das Charisma von einem alten Waschlappen haben... Twitch-Schauer wissen, wer gemeint ist^^

Außerdem... Was haben die Teamsachen mit Sympathie zu tun? Da zählen nur Ergebnisse...
    • nicknamemissing schrieb:

Wo kommt den jetzt der sing-hate her? Er unterhält halt Leute und verdient sich so sein Geld mit seiner Show... Den Leuten gefällts, sie haben Spaß daran den Stream zu schauen und der Singsing verdient halt seinen Lebensunterhalt mit der Show.

Es gibt ja diverse Leute wo man den Hass nachvollziehen kann wie diverse echte Autisten denen jedoch jegliches Talent fehlt wofür wofür sie noch 40.000 Zuschauer kriegen, obwohl sie das Charisma von einem alten Waschlappen haben... Twitch-Schauer wissen, wer gemeint ist^^

Außerdem... Was haben die Teamsachen mit Sympathie zu tun? Da zählen nur Ergebnisse...

stichwort bei singsing: obnoxious (wie ich das wort liebe :) )

ach und gegen EE selbst hab ich gar nichts, ich finde nur die fans behindert (die von singsing auch). EE sama have mercy is halt ausm twitch chat entstanden und alles was ausm twitch chat entsteht, ist geistiges niveau eines 5 jährigen.
    • Luke LaLonde schrieb:

nicknamemissing schrieb:

Wo kommt den jetzt der sing-hate her? Er unterhält halt Leute und verdient sich so sein Geld mit seiner Show... Den Leuten gefällts, sie haben Spaß daran den Stream zu schauen und der Singsing verdient halt seinen Lebensunterhalt mit der Show.

stichwort bei singsing: obnoxious (wie ich das wort liebe :) )

ach und gegen EE selbst hab ich gar nichts, ich finde nur die fans behindert (die von singsing auch). EE sama have mercy is halt ausm twitch chat entstanden und alles was ausm twitch chat entsteht, ist geistiges niveau eines 5 jährigen.
      Naja bekloppte Fans gibts bei vielen Sachen, die auch nur ansatzweise etwas mit Unterhaltung zu tun haben. In dieser Welt hilfts halt nur sich selber umzuschauen und aus selbstgesammelten Informationen seine Meinung zu bilden.

Ich für meinen Teil freu mich immer, wenn ich ein knappes Spiel sehe wo beide Teams fehlerfrei spielen und da ists mir egal wer spielt.