Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
RTC schrieb:
yo, aber wegen dubiosen alten geschichten von vor 4 jahren immer noch auf jemandem rumzuhacken ist irgendwie nicht so geil oder?
wegen black ist alex- gekickt worde. reicht als argumentroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
als er noch nen mouz tag hatte fanden ihn alle super
-
stardust* schrieb:
als er noch nen mouz tag hatte fanden ihn alle super
als hitler wohlstand und arbeit versprochen hat, fanden ihn auch alle superroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Kym_Pyk schrieb:
mir haben einige leute die mit ihm in teams gespielt haben schon persönlich gesagt das er ein hrsn ist. Und nun heph?
Steht mein Wort + einige Leute, die mit ihm in Teams gespielt haben gegen jemanden, der seit Wochen keinen ernstzunehmenden Post im Ontopic geschrieben hat. Ich weiß nicht, wie lange du schon dabei bist, aber ich habe Black vor einigen Jahren als einen recht angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen. Und nun?
Ich plädiere weder für eine Heiligsprechung noch glaube ich, dass Black zahlreiche Aufnahmestellen für verletzte Katzenbabys eröffnet hat, sondern dass es lächerlich ist, eine Person, die man fast ausschließlich aus dem """professionellen""" Bereich von """professionellen""" Aussagen kennt, auf persönlicher Ebene abzutun und zu beleidigen. Über den Mouzhype (den ich als eine Chance der deutschen Szene in vergleichbare Professionalität wie Rest-EU/RU gesehen habe) können wir ein andermal sprechen. -
-
Meine Lesekompetenz infrage zu stellen und gleichzeitig die in mehreren Beiträgen wiederholte Zeile a la "es gibt genug Leute die Sympathien für ihn hegen auch wenn er natürlich nicht fehlerfrei ist - außerdem kann ich diese Aussagen mit meiner persönlichen Erfahrung vereinen" zu ignorieren - ich dachte du konterst zumindest mit "wieso behauptest du ich schreibe Ontopic nur Quatsch" aber du bestätigst die Aussage auch noch.
-
Kym_Pyk schrieb:
mir haben einige leute die mit ihm in teams gespielt haben schon persönlich gesagt das er ein hrsn ist. Und nun heph?
€OT
Black spielt gut. Black ist der einzige deutsche Spieler(mit Kuroky mb? ) der richtig lange dabei ist, und immernoch dabei ist! .
Und Black wurde damals in vielen Teams(Va, dmz etc blabla) erst dann geaddet, als die Teams ohnehin schon dramatisch am Arsch war. Und ob er an vielen Disbands schuld ist, glaube ich nicht.
Edit by ramius: Flame entfernt. -
omg. wie ihr halt nichtmal meinungen von pros annehmt, weil eure nationalheld in der kritik steht
-
Beitrag von Fas ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von 1412 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
um mal wieder das Thema zu wechseln:
joindota.com/en/news/14999-misery-clears-the-air-with-lgd
Schönes Statement von Misery in dem er seine Sicht der Dinge erklärt, nachdem die LGD-Managerin "Ruru" in einem Interview ihn und die anderen von Ex-LGD.int kritisiert hatten."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Beitrag von MCHEIDIBRAK ()
Beitrag von mK- ()
Beitrag von Amoment ()
ongamers.com/articles/orange-e…up-their-roster/1100-680/ Orange esports wieder am start mit
Pun 'SXOCXS' Chi Sum
Clement 'InsidiousC' Tan
Chann 'WinteR' Litt-Binn
Raymond 'Sharky' Wong
Ng 'YamateH' Wei Poong -
winter, sharky, ymt
-
kennt man die ersten 2 irgendwoher? mir sagen die jedenfalls nichts...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Whilst Sum lacks competitive experience in comparison to the rest of
his peers in the team, Tan has been a regular stand-in for the Malaysian
team Qlimax Qrew.
-
Benutzer online 5
5 Besucher