Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• BurNing_Rage schrieb:

Liskon schrieb:

Puppey spielt außerdem einen sehr soliden Support, hat aber das große Problem, dass er zu oft auf seinen Picks beharrt und andere Möglichkeiten ignoriert.

Gibt es dazu ein Interview von ehemaligen Clanmates von ihm oder woher nimmst du diese Insight?
      Und den Fakt, dass sie beim Picken jetzt durch rotieren, zeigt ja eher das Gegenteil eines sturen Captains.

?

Ist jetzt nicht das ganz große Geheimnis. War ja schon zu NaVi Zeiten so, ala "wir müssen das und jenes nicht bannen, nur unsre Picks besser spielen".

Das er seine Pickposition jetzt an S4 abgibt hat doch nichts mit seinem Pickverhalten zu tun imo, hab ja nie behauptet, dass er arrogant ist...

€ @Floyd: Seh keine Fanbrille, was stimmt nicht daran, dass Kuro easy Top5 western player ist?
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • irgendwas mit aktueller diskussionskultur.

@tree und Chuck: wieso führt ihr eure beiträge zur abwechslung nicht mal über mehr als zwei zeilen aus? schön und gut, dass alles, was ihr niederschreibt, für euch vollkommen trivial zu sein scheint, aber lasst euch doch bitte einmal herab und erklärt uns plebejern eure deepen gedankengänge, die ja ganz offensichtlich hinter euren reichhaltigen ergüssen stehen. danke. :)
    • Secret haben auf SL genau eine Map gewonnen.
      muh, aktuelle form, blah, dies das
      Tinker, C9 und Alliance haben besser performed und Secret hart enttäuscht für ein Team das meinte alle LaNs zu gewinnen.
    • wolliver twist schrieb:

Meint ihr mit Spieler
      -wertvoll im Team zu haben oder
      -rein spielerischer Skill?

Ne Mischung aus beiden würd ich sagen, aber hauptsächlich Skill

Kirito schrieb:

Secret haben auf SL genau eine Map gewonnen.
      muh, aktuelle form, blah, dies das
      Tinker, C9 und Alliance haben besser performed und Secret hart enttäuscht für ein Team das meinte alle LaNs zu gewinnen.

Oh sie haben jetzt bei ner LAN beschissen gespielt, muh, Tagesverfassung, blah, dies das!

Cloud9 34 Events 5 Wins - Secet 14 Events 6 Wins....muh blah dies das, bin grad gut gelaunt, darum diesen sinnlosen bait einer Antwort gewürdigt (obv dein erster Post damit gemeint).
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

Beitrag von Liskon ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Find ich ja sehr schade. Ackert sich den asch ab, dass aus A wieder was wird, und wenn es dann wieder einigermaßen läuft kommt Bulldog zurück. Auch nicht mehr sicher, wie es jetzt mit ti invite aussieht.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bulldog war soweit ichs mitbekommen habe immer als "inaktiv" im Roster aufgeführt worden, auf der offiziellen Website stehen auch nur er, Akke und Loda als Teammitglieder, ich meine Valve hatte letztes Jahr ein Problem damit, dass Excalibur nicht Teil des offiziellen Rosters von Fnatic war.

Moralisch gesehen ist es natürlich ein ziemlicher Dickmove, allerdings kann man auf sowas irgendwann keine Rücksicht mehr nehmen, wenn man Dota auf diesem professionellen Niveau spielen will. Kann mir auch gut vorstellen, dass Alliance mit Bulldog stärker sein wird als mit Niqua, ist im Profisport nicht anders, auch da muss man manchmal solche Entscheidungen treffen, wenn man sich verbessern will.
      Ehrlich gesagt hatte ich auch den Eindruck, dass Pajkatt bzw 7Mad dem Team mehr geholfen haben als Niqua...
    • teeza schrieb:

Hatte eher den Eindruck dass Secret nicht wirklich Bock auf Starladder hatte und das Turnier somit nicht so wirklich Ernst genommen hat. Bin recht zuversichtlich dass die schnell wieder zur üblichen Form zurückfinden.
      Bin der festen Meinung dass die Team Secret Spieler gewinnen und Preisgeld einfach hassen und deswegen noch kein LAN Event gewonne haben, ist ein Zeichen gegen den Kapitalismus. :teacher:
    • Aro schrieb:

Find ich ja sehr schade. Ackert sich den asch ab, dass aus A wieder was wird, und wenn es dann wieder einigermaßen läuft kommt Bulldog zurück. Auch nicht mehr sicher, wie es jetzt mit ti invite aussieht.

hab das jetzt auch schon oft auf reddit gelesen, also frage ich mal nach: inwiefern hat er sich denn mehr den "arsch abgerackert" als jeder andere spieler?
    • Luke LaLonde schrieb:

Aro schrieb:

Find ich ja sehr schade. Ackert sich den asch ab, dass aus A wieder was wird, und wenn es dann wieder einigermaßen läuft kommt Bulldog zurück. Auch nicht mehr sicher, wie es jetzt mit ti invite aussieht.

hab das jetzt auch schon oft auf reddit gelesen, also frage ich mal nach: inwiefern hat er sich denn mehr den "arsch abgerackert" als jeder andere spieler?

Hat er nicht. Aber er hat sich wohl auch "den arsch abgerackert" wie jeder andere und wird dann weggeworfen wie ein zu lang gekautes Kaugummi.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 1

1 Besucher