SolForge - Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab mir vorige woche ein paar videos angesehen und bin atm wirklich sehr underwhelmed von dem game.
      quasi noch schlechter als vanguard und sogar scrolls. klar, jedes game hat irgendwie so seine eigenen ideen/intentionen, aber solforge schneidet doch im vergleich definitiv am schlechtesten ab für mich. dann doch lieber die alten sachen (magic, ygo etc), die mittelalten sachen (shadow era, duel of champions), oder eben gleich ganz neuen/hypesachen (hearthstone^^).
      we'll see.
      wünsche euch aktiven spielern natürlich trotzdem weiterhin gl hf mit dem game, wollte das hier nur mal droppen. sry (
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • hearthstone beta key schwer zu bekommen atm, duel of champions wurde stark eintönig bzw eintönige creatures (nur passiv abilities und davon auch nicht besonders viele, daher wird das spiel ab einem gewissen level (an skill aber auch an cardpool) sehr "routiniert", man hat im spiel kaum entscheidungsmöglichkeiten usw.

spiele atm auch nur die dailies in solforge (dauert ja ca. 5 minuten) um mir nen netten cardpool anzustacken bis das game dann mal ein bisschen mehr polished wird (gameplay so wie auch clientwise)

im endeffekt poste ich hier nur um zu sagen dass ich gerne nen hearthstone beta key hätte (
      #kumpel.dota
    • gester gegen nen deck aus schwarzen und roten savants hart verloren.. die sind mit spotremoval und random ledgens zu stark!!
      ansonsten joa game macht laune :D
      hatte gestern das erste ma den omegatyp lvl 3 am start un zack leaved der gegner... keine ehre! :S

"Si vis pacem, para bellum"
    • # Doppelpost #Yolo

am meisten nervt bei diesem Spiel die Zeit die manche braintards einfach brauchen.

Es sollte noch einen 1 minuten Rundentimer geben ://

Wenn einer bei 29.00 ist und immer noch nichts gespielt hat quitte ich einfach. Ist mir das warten nicht wert :/

Oder auch wenn mittendrin: Mehr als 1 min zeit zum überlegen, fang ich einfach n neues spiel an und warte absichtlich 20 min zum nächsten Zug, weil mir sowas auf die Eier geht -.-

sollten die mal als ertes fixxen ;(
    • QuamQuam schrieb:

# Doppelpost #Yolo

am meisten nervt bei diesem Spiel die Zeit die manche braintards einfach brauchen.

Es sollte noch einen 1 minuten Rundentimer geben ://

Wenn einer bei 29.00 ist und immer noch nichts gespielt hat quitte ich einfach. Ist mir das warten nicht wert :/

Mache ich genau gleich, man verliert ja nichts.
      Kommt bald ein kleiner Patch, der die Zeit wenigstens von 30 auf 20 Minuten senkt.

Minipatch

Würde mir aber auch unbedingt eine limitierte Rundenzeit wünschen in Zukunft.
      KK
    • Seraph schrieb:

hab mir vorige woche ein paar videos angesehen und bin atm wirklich sehr underwhelmed von dem game.
      quasi noch schlechter als vanguard und sogar scrolls. klar, jedes game hat irgendwie so seine eigenen ideen/intentionen, aber solforge schneidet doch im vergleich definitiv am schlechtesten ab für mich. dann doch lieber die alten sachen (magic, ygo etc), die mittelalten sachen (shadow era, duel of champions), oder eben gleich ganz neuen/hypesachen (hearthstone^^).
      we'll see.
      wünsche euch aktiven spielern natürlich trotzdem weiterhin gl hf mit dem game, wollte das hier nur mal droppen. sry (
      MfG

ich hab ne weile lang bisschen competitive magic gezockt und imho ist hearthstone solforge hart unterlegen, weils einfach magic für dumme ist. spielprinzip ist ja allgemein seeeeehr ähnlich, nur dass das game mechanisch nichts hergibt. bin von solforge sehr angenehm überrascht worden, weil, wie schon gesagt, durch das draw system das spiel sehr viel taktischer wird. zudem, da man im zweifel nur 2 gute karten auf der hand haben muss, kann man relativ viele situative karten spielen bzw da alle karten mehrere powerlevel haben, wird das deckbuilding interessant.
      der große drawack von sf ist atm aber der eher miese client ._.
      irl magic wird gut teuer, wenn du tatsächlich turniere oder so spielen willst

_Niki schrieb:

Not bad.
      Omega holen ist schon ne leistung
      Und ja. Savants werden generft was man so hört.

der rote shaper ist ja die core karte in a/t spells mit starken lvl1 spells, was halt grade mainstream im meta ist. je nachdem, wie sich das meta entwickelt (metasculp lol) tauchen, denke ich, bald lösungen auf, weil die anderen shaper imho schon ziemlich balanced sind (nur der schwarze ist aids lol)
      zudem ist der kartenpool ja noch recht klein, nächster patch bringt 20 neue karten, mal schauen, was da kommt^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Du kannst halt nach einer woche alle dailies holen, schon stark kompetitive decks bauen..
      und ich will bei der gelegenheit nochmal droppen wie geil brightsteel gargoyle + jetpack + armor stacken sein kann, wenn der gegner kein oxidon spitter hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Niki ()

• _Niki schrieb:

Du kannst halt nach einer woche alle dailies holen, schon stark kompetitive decks bauen..

Wenn du Lust hast (gilt natürlich auch für die anderen) könntest du vll ja mal ein paar Decks hier vorstellen. Was ich bisher so im Internet an Decks gefunden hab, übersteigt meinen Kartenpool bei weitem ;/

*edit: wieder nen Legendary :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Son Basic Deck was auf Savants basiert besteht aus:
      3x Savant rot
      3x Savant Black
      3x Graveborn Glutton
      3x Spark
      3x Uranti
      1x Epidemic (das man vlt schon hat)
      1x Grimgaunt predator

um den das baut man den rest nach belieben und verfügbarkeit
      natürlich wird es expenentiell stärker mit mehr master of the elements und static shocks, keine frage.