eig fair das system, aber mir scheint da gibts ein bug wo manche leute bessere karte aus boostern ziehen wie andere
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
QuamQuam schrieb:
# Doppelpost #Yolo
am meisten nervt bei diesem Spiel die Zeit die manche braintards einfach brauchen.
Es sollte noch einen 1 minuten Rundentimer geben ://
Wenn einer bei 29.00 ist und immer noch nichts gespielt hat quitte ich einfach. Ist mir das warten nicht wert :/
Seraph schrieb:
hab mir vorige woche ein paar videos angesehen und bin atm wirklich sehr underwhelmed von dem game.
quasi noch schlechter als vanguard und sogar scrolls. klar, jedes game hat irgendwie so seine eigenen ideen/intentionen, aber solforge schneidet doch im vergleich definitiv am schlechtesten ab für mich. dann doch lieber die alten sachen (magic, ygo etc), die mittelalten sachen (shadow era, duel of champions), oder eben gleich ganz neuen/hypesachen (hearthstone^^).
we'll see.
wünsche euch aktiven spielern natürlich trotzdem weiterhin gl hf mit dem game, wollte das hier nur mal droppen. sry (
MfG
_Niki schrieb:
Not bad.
Omega holen ist schon ne leistung
Und ja. Savants werden generft was man so hört.
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Niki ()
_Niki schrieb:
Du kannst halt nach einer woche alle dailies holen, schon stark kompetitive decks bauen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()