wahrscheinlich hat er einfach seine matchhistory nicht öffentlich gemachtstardust* schrieb:
Hm einer seiner Mitspieler hat noch gar keine Matches bestritten im Public. Ist es vielleicht deshalb?^^
-> dotabuff hat keine infos zu ihm
wahrscheinlich hat er einfach seine matchhistory nicht öffentlich gemachtstardust* schrieb:
Hm einer seiner Mitspieler hat noch gar keine Matches bestritten im Public. Ist es vielleicht deshalb?^^
Pimmelmann schrieb:
äh, wenn du so stats-geil bist dann schau doch mal bitte nach was die einzelnen Spieler so für ratings haben und vor allem wann das letzte Team match stattfand. Nur so nebenbei, es ist ein absolutes Fun-Team und ich denke das sieht man schon alleine anhand der Anzahl unserer Matches. Mit Hilfe solcher Daten meinen "Skill" einzuschätzen, also das grenzt für mich an Selbstüberschätzung. ...
Ahh stimmt, vergesse das immer.RTC schrieb:
-> dotabuff hat keine infos zu ihm
no homo schrieb:
Pimmelmann schrieb:
äh, wenn du so stats-geil bist dann schau doch mal bitte nach was die einzelnen Spieler so für ratings haben und vor allem wann das letzte Team match stattfand. Nur so nebenbei, es ist ein absolutes Fun-Team und ich denke das sieht man schon alleine anhand der Anzahl unserer Matches. Mit Hilfe solcher Daten meinen "Skill" einzuschätzen, also das grenzt für mich an Selbstüberschätzung. ...
man kann leider anhand des team rating den skill einschätzen mein lieber und dafür braucht man nur 3 games.
undzwar kann man sagen: teams über 5000 -> gut![]()
teams unter 3000 -> crap![]()
kein thema, ich helfe gerne
Pimmelmann schrieb:
Es geht mir einfach nur um das "wie" was mir den Spaß oft verdirbt. Die Teams dürfen auch unbalanced sein aber dann bitte in einem gewissen Maße. Als Beispiel (nur als BEISPIEL) ein competitive Spieler wird mit 4 blutigen Anfängern gematched. Wo stimmt da die Relation bitte?
Luke LaLonde schrieb:
mein senf:
ich bin mir fast sicher, dass ich mehr knowledge über das game habe, als 99% der leute, mit denen ich gepooled werde. gameplaywise bin ich aber eher madig, deswegen bin ich im richtigen pool.
Sundry schrieb:
oh, es gibt übrigens noch eine positive sache daran, chick/wards egal auf welcher position zu kaufen: den lerneffekt. man kann zwangsläufig weniger stats/reg mitnehmen, also muss man mit HP und mana besser haushalten, was das eigene laneverhalten auf jeden fall stärkt
(MfGEternaLEnVypatrn, der sich im public poolen lässtwenn er mitte geht, weilder gegner ja randomgold hat.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()