das problem ist, dass viele nciht genug geschenkt bekommen habe ich manchmal das gefühl.
dotasource Bundestagswahl 2013
-
-
psychoxgs schrieb:
das problem ist, dass viele nciht genug geschenkt bekommen habe ich manchmal das gefühl.
das problem ist, dass es dir zu gut geht habe ich manchmal das gefühl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
RTC schrieb:
mpklaen schrieb:
Naja aber ich finde dass Politik was bewegend sollte, und nicht das verwalten was andere erreicht haben und als eigenen Erfolge verkaufen. Aber da sind wir wohl anderer Meinung.
warum immer dieser zwanghafte wunsch nach veränderung obwohl im grossen und ganzen hier alles so gut läuft wie sonst nirgendwo?
Stagnation ist nie gut. -
Ich glaube dein Quote ist falsch.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ach so, weil es hier besser als woanderst läuft kanns nicht auch besser gehn ?
-
Das Problem ist, dass Merkel am jetztigen Aufschwung keinen Anteil hat, aber sehr gerne Wahlgeschenke verteilt die sich aus den sprudelnden Steuereinnahmen finanzieren ohne den Haushalt zu konsolidieren, während sich in Griechenland eine gewaltige Katastrophe anbahnt, die richtig schön teuer wird.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gesinnungstaeter schrieb:
Dass die Grünen ein Interesse an der Umwelt haben ist der allergrößte und allerdümmste Politikmythos überhaupt.
Zunächst einmal geht aus deinem Beitrag nicht eindeutig hervor, was du genau mit "Umwelt" gemeint hast, also "Umwelt" wie "Umweltschutz", oder "Umwelt" im Sinne von "das, was uns umgibt". Im letztgenannten Fall wären die Grünen nach deiner Aussage eine Gruppe von Autisten. Mal drüber nachdenken.
Angenommen du meintest den anderen Fall: Selten so einen Bullshit gelesen. Schonmal was von "nachhaltiger Entwicklung" gehört, oder grüne Standpunkte zur Klimapolitik gelesen? Oder den 4 Grundwerten der Grünen: ÖKOLOGIE, DEMOKRATIE, GERECHTIGKEIT, SELBSTBESTIMMUNG?
Ich weiss auch garnicht, wieso ständig auf der Energiewende herumgeritten wird: Inwiefern diese technisch / wirtschaftlich durchführbar ist, und auch in welchem Zeitraum, ist hochgradig umstritten. Man kann zudem sicher sein, dass es in der Gesellschaft machtpolitsche Kräfte gab und gibt, die in der Vergangenheit und in der Gegenwart gegen das Vorantreiben der Energiewende im Sinne von einer Umstrukturierung der "Energie-Bereitstellungsformen" behindert haben bzw. behindern.
Außerdem sehe ich ehrlich gesagt auch keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen einem "Umwelt-Interesse" der Grünen und den Komplikationen der Energiewende. Fakt ist, dass die Grünen auf Bundesebene in der OPPOSITION waren und wahrscheinlich auch weiterhin sein werden. Fakt ist auch, dass es in der Klimapolitik auf Bundesebene, vor allem auch durch den Aufstieg der Grünen progammatische Bewegung bei den großen Parteien gegeben hat (= die anderen Parteien haben sich inhaltlich bewegt, um in der grünen Wählerschaft zu wildern).
Also wenn man jemand in der Pflicht steht, die Energiewende voranzutreiben, so sind es doch die Machthabenden auf Bundes-Ebene und auf internationaler Ebene.
Back to topic:
Das Wahlergebnis hat mich nicht überrascht. Die FDP ist raus, Rösler wird die Konsequenzen tragen; Frau Merkel hat auf die Frage, ob sie bezüglich der Zweitstimme nicht einen zu aggressiven Wahlkampf für die CDU und somit gegen die FDP betrieben hätte, sinngemäß gesagt, dass sie stets davon überzeugt war, dass die FDP es aus eigener Kraft schaffen könne, genug Wählerschaft an sich zu binden um in den Bundestag einzuziehen. Ist jetzt für die FDP natürlich dumm gelaufen, und Merkel muss sich wahrscheinlich einen neuen Koalitionspartner suchen, aber ich finde, dass Merkel im Kern recht hat. Kann ja nicht sein, dass eine Partei nur durch Mithilfe in den Bundestag einzieht. Die Wählerschaft sollte sich ja im Idealfall nur auf Grundlage der politischen Inhalte ( plus dem Grad an "Tauglichkeit" der Kandidaten und potenziellen Minister) für eine Partei entscheiden, so dass diese Inhalte dann auch möglichst umgesetzt werden (...).
Ich hoffe jetzt nur, dass die SPD den Steinbrück'schen Credo treu bleibt und nicht rot-rot-grün macht. Schwarz-Grün wird auf Bundesebene mMn (noch) nicht kommen, also wirds wahrscheinlich eine GK oder die CDU regiert alleine. Minderheitsregierung wird es ebenfalls nicht geben. -
THC-Veraechter schrieb:
Das Problem ist, dass Merkel am jetztigen Aufschwung keinen Anteil hat, aber sehr gerne Wahlgeschenke verteilt die sich aus den sprudelnden Steuereinnahmen finanzieren ohne den Haushalt zu konsolidieren, während sich in Griechenland eine gewaltige Katastrophe anbahnt, die richtig schön teuer wird.
Und genau deshalb existiert die AfD überhaupt... -
fdp jetzt schon 4,8% alles locker easy 5% sind drinne^^
-
naja das amtliche ist drausen und fdp ist nicht drin, bis auf 1-2 sitze ändert sich da jetz nichts mehrI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
1/3 ausgezählt + briefwähler. da kann schon noch was passieren
wurde bei zdf gesagt -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
FDP jetzt auf 4,96%
edit: Nicht falsch verstehen, dass sind ja keine Hochrechnungen sondern nur das zwischen ErgebnisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Beitrag von Trezc0 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
linke bei nur noch 6,7 oO haben die zuerst den osten ausgewertet?
-
schaut mal wie viele stimmen die afd hat
jetzt ist es schon wieder weg -
Wie alle jetzt diese dummen Ballmetaphern verwenden,
und die Frau Schwesig direkt mal failed, sagte gerade im ZDF: "Der Ball liegt in Frau Merkels Tor". -
-
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/
Hier hat die FDP 4,9... Ossis zählen wohl langsamer :-D