dotasource Bundestagswahl 2013

• lsvd.de/fileadmin/pics/Dokumen…Essentiels-BMJ-Studie.pdf

hatte die studie vor paar monaten überflogen, auch wenn ich vorher der Meinung von calcu war musste ich eingestehen, dass zumindest die aktuelle studienlage das gegenteil beweist

find ich aber gut :thumbup:

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • 1913: Homo sein war verboten
      2013: Homos sollen adoptieren dürfen
      2113: Nicht Homo sein wird ungewöhnlich sein

Find den Gedanken widerlich zu wissen, dass meine Kinder evtl. in 20 Jahre in die Schule gehen werden und hören müssen, dass es Kinder gibt die 2 Papas haben.

Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sundry schrieb:

hab eine freundin, die ist mit zwillingen schwanger. und seit diesem juni in einer eingetragenen partnerschaft mit ihrer freundin die sie innig liebt. beides die liebsten und nettesten menschen die man sich denken kann.
      die kinder werden auf die welt kommen, bei zwei liebenden mamas aufwachsen und es gibt nichts was ihr verstockten deppen dagegen tun könnt.

wenn homosexuelle kinder adoptieren dürfen passiert genau eins: es werden mehr kinder mit erwachsenen aufwachsen die sich um sie kümmern und für sie sorgen. ist mir fucking schleierhaft wie man dagegen sein kann.

keine ahnung warum du beleidigend wirst. darf man hier noch eine meinung haben und sie argumentativ verteidigen oder muss in bezug auf die neue toleranz jeder gleich denken?

Beitrag von Sundry ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Memphis schrieb:

1913: Homo sein war verboten
      2013: Homos sollen adoptieren dürfen
      2113: Nicht Homo sein wird ungewöhnlich sein

Find den Gedanken widerlich zu wissen, dass meine Kinder evtl. in 20 Jahre in die Schule gehen werden und hören müssen, dass es Kinder gibt die 2 Papas haben.
      finde den gedanken widerlich dich beim elternsprechtag treffen zu können und das meine kinder sich mit deinen drecksblagen rumschlagen müssten (meine würden gewinnen obviously #alphagene)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • dass jungs und mädchen keine klaren vorbilder für ihr geschlecht haben

Die Kids werden heutzutage sowas von zubombadiert mit Geschlechterrollen, dass es mich regelmäßig zum Kotzen bringt. Mfg rosa Lego für Mädchen, das man nicht zusammenbauen muss. Die Rollen die du hier als so unerlässlich siehst sind ein soziales Konstrukt und in den letzten 10 Jahren erschreckend schnell versteift. Die Kinder von heute tun mir Leid. Ein paar mehr schwule Mamas und Papas wären da genau richtig.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Memphis schrieb:

Meine Kinder werden jede Schwuchtel mobben, das unterschreibe ich...

hast recht glaub auch nicht das deine kinder großen respekt vor dir haben werden
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Ist mir schleierhaft wie man etwas gegen Adoption für Homosexuelle haben kann.

Da man heutzutage insbesondere als Politiker nicht offen feindlich gegenüber Homosexuellen auftreten kann, wird das damit begründet, dass es dem Kind schaden könnte. Von wegen: ein Kind braucht Rollenvorbilder beider Geschlechter, es erschafft ein Umfeld in denen es Kinder schwerer haben (Vorbehalte anderer Menschen), keine Chance eine """normale""" Sexualität zu entwickeln etc.

Weniger aufgeklärte Menschen halten das dann für richtig.

LerVy schrieb:

Also soll ich als Türke jetzt die NPD wählen?

Wenn dir diese Themen wichtig sind: ja. Insbesondere diese Kombination bietet wohl keine andere Partei. Jomon hats ja schon gut aufgeschlüsselt: die NPD will Deutschland außenpolitisch isolieren, verbunden mit einer "sozialen" Politik, die, welch Ironie, linksradikalen Forderungen ziemlich nah kommt.

Haben das mal im Studium behandelt und dabei folgendes Schaubild besprochen, was ich jetzt mal nachgezeichnet habe:

Wie man sehen kann nähern sich die Positionen von Links- und Rechtsextremisten wieder an, ohne dass es Parteien gibt die das ganze verbinden. Ob die Parteien jeweils genau da stehen, wo ich sie hingesetzt habe, darüber kann man sich natürlich streiten. "Radikalität" darf man als Wort bitte nicht überbewerten - mir ist kein besseres eingefallen ^^

Edit:

Meh, naja die CDU müsste wohl weiter oben sein. Denkt euch statt der CDU die PBC (Partei der bibeltreuen Christen) oder sowas :)
    • gleiches Recht für gleiche Paare. Homo und Hetero ist auf keinen Fall gleich. Aber stell dir mal folgende Szene vor:

Du bist ein Frisch adoptiertes Kind (die meißten adoptierten Kinder sind
      aus Osteuropa also mögliche Dendis, puppeys oder havorsts)

im Alter von ca. 6 Jahren. Nach einem sowieso chaotischen hin und her
      und keinen kontakt mehr zur eigenen Mutter die ihn geboren hat, tauchen
      ihrgend wann 2 Männer auf die dich mitnehmen. Es geht vieleicht alles
      gut und der Junge gewöhnt sich an sein neues zuhause doch ihrgendwann
      bekommt er Alpträume und geht in Richtung Schlafzimmer. Aus Reflex macht
      er das Licht an und BAAAAAAAAM .... den Rest könnt ihr euch denken, und
      kommt mir nicht bitte mit NA UND im Internet wird er sowas eh später
      sehen.

peace
      1. du bist nicht lustig
      2. wird ein Kind was bei solchen Eltern aufwächst zumindest kein homophobes Arschloch welches meint anderen den Weg zu ner glücklichen Familie verbieten zu müssen
    • darkpotato schrieb:

gleiches Recht für gleiche Paare. Homo und Hetero ist auf keinen Fall gleich. Aber stell dir mal folgende Szene vor:

Du bist ein Frisch adoptiertes Kind (die meißten adoptierten Kinder sind
      aus Osteuropa also mögliche Dendis, puppeys oder havorsts)

im Alter von ca. 6 Jahren. Nach einem sowieso chaotischen hin und her
      und keinen kontakt mehr zur eigenen Mutter die ihn geboren hat, tauchen
      ihrgend wann 2 Männer auf die dich mitnehmen. Es geht vieleicht alles
      gut und der Junge gewöhnt sich an sein neues zuhause doch ihrgendwann
      bekommt er Alpträume und geht in Richtung Schlafzimmer. Aus Reflex macht
      er das Licht an und BAAAAAAAAM .... den Rest könnt ihr euch denken, und
      kommt mir nicht bitte mit NA UND im Internet wird er sowas eh später
      sehen.

peace
      1. du bist nicht lustig
      2. wird ein Kind was bei solchen Eltern aufwächst zumindest kein homophobes Arschloch welches meint anderen den Weg zu ner glücklichen Familie verbieten zu müssen
      sollte auch nicht lustig sein nur verständlicher sorry deswegen und ist auch eigentlich ein ziemlich ernstes thema.

btw. definiere glückliche Familie + wie du das so schreibst scheinen deine Eltern auch 2 Männer oder 2 Frauen zu sein oder hast du soviel erfahrung?
    • Bin auch ein völlig misratenes Scheidungskind. Kenne keinen Repsekt und hab nen Vorstrafenregister bis zum Mond.
      Srsly, wenn Scheidungskinder Probleme haben, dann liegt das daran dass sich dessen Eltern lieber um den Rosenkrieg kümmern statt ums Kind. Das hat mit Homo- oder Heterosexualität nichts zu tun.
    • Zagdil schrieb:

dass jungs und mädchen keine klaren vorbilder für ihr geschlecht haben

Die Kids werden heutzutage sowas von zubombadiert mit Geschlechterrollen, dass es mich regelmäßig zum Kotzen bringt. Mfg rosa Lego für Mädchen, das man nicht zusammenbauen muss. Die Rollen die du hier als so unerlässlich siehst sind ein soziales Konstrukt und in den letzten 10 Jahren erschreckend schnell versteift. Die Kinder von heute tun mir Leid. Ein paar mehr schwule Mamas und Papas wären da genau richtig.

och zagdylf. ist schon klar, dass da ein wenig durch werbung übertrieben wird, aber es gibt jawohl einen klaren unterschied zwischen männlein und weiblein, einerseits was den körper, andererseits was die psyche angeht.

das hier ist sicherlich ganz nett, ich vermute mal du kennsts noch nicht: youtube.com/watch?v=mguctw0i-rk

ich verteidige hier keineswegs die 'klassischen' rollenklischees (aka frau ungebildet am herd, mann scheffelt geld und ist der familienoberboss ohne mitsprache), sondern kanns einfach nicht leiden, wie die wunderbare (staatlich vor allem enorm geförderte) gender-ideologie versucht ungleiches gleich zu machen.
    • LerYy schrieb:

Der_Busfahrer. schrieb:

Ist mir schleierhaft wie man etwas gegen Adoption für Homosexuelle haben kann.
      weil ich nicht will das jungs sich in den popo bumsen ? Meine Meinung O.o

Gibt übrigens sehr viele Schwule, die keinen Analverkehr praktizieren ~ Kenne keine aktuellen Zahlen oder Studien, aber vor ein paar Jahren habe ich gelesen dass auch nur 40-50% aller Schwulen tatsächlich auch Analverkehr haben.

mind -> blown? ^^
    • darkpotato schrieb:

Sag mal meinst du das eigentlich ernst?

@lerry obv

weil ich mich
      als anti-homo in Bezug auf die gesellschaftliche AUSÜBUNG homosexueller
      aktivtäten äußere und auch den Einfluss dieser nicht dulde. Dann möchte ich
      betonen das mir das wichtig ist das jeder seine eigene Meinung hat und
      jeder kann diese für sich selber verantworten, für mich ist diese die richtige.
    • ich mich

als anti-homo in Bezug auf die gesellschaftliche AUSÜBUNG homosexueller

aktivtäten äußere und auch den Einfluss dieser nicht dulde

Sry, konnte jetzt noch nicht genau aus deinen Posts rauslesen, was das sein soll? Was sind homosexuelle Aktivitäten, die gesellschaftlich ausgeübt werden oder einen Einfluss auf dich haben?