LerYy schrieb:
Sundry schrieb:
wirfst uns jetzt halt genau das vor was wir gegen dich angeführt haben. bringt uns also exakt keinen deut weiter und wir können die ganze akte LerYy und Kameraden vs. den rest von dotasource mit folgendem satz schließen: du hast deine position, siehst sie untermauert und wirst davon nicht abrücken. wir haben unsere position, sehen sie untermauert und werden davon auch nicht abrücken.
Spoiler anzeigen nur mit dem unterschied, dass wir auf nahezu jeder ebene recht haben, was das thema angeht. ja, liebes dotasource, manchmal gibt es tatsächlich einen fall wo jemand wirklich recht hat und der satz "ist aber meine meinung" rein gar nichts rechtfertigt.
ok dann erklär mir mal das das verzinste Geldsystem (was momentan von ALLEN Mainstream parteien unterstüzt wird) das wirklich wahre ist? Oder willst du das so akzeptieren.
Nach Syrien wird der Iran und wahrscheinlich die Türkei angegriffen bzw. sie nutzen die Türkei aus und lassen Sie Iran angreifen.
Aber ihr denkt bestimmt auch das 9/11 von Osama binladen geplant und ausgeführt wurde np. Damit ihr mich richtig ficken könnt: ICH glaube nicht mal daran das am besagten tag FLUGZEUGE in die Gebäude geflogen sind sondern das alles gefakt war und die Zeugen die interviewt wurden Schauchspieler waren.
Schließt euch dem ********* nur an, aber wenn es später nach 50 Jahren heißt, wie konnten die so dumm sein und das alles zulassen (mfg Adolf Hitler). Dann kann ich wenigstens sagen ich habe versucht die Menschen im meinen Umfeld drauf aufmerksam zu machen und auch dagegen was unternommen auch wenn es nur wenig war.
mfg Antimainstream-Türke.
Beweis quote.
edit: Beitrag folgt, aber erst einmal sichern, was du da zusammen verzapft hast.
1. Die Türkei ist ein Natomitglied und KANN NICHT von anderen Natomitgliedern angegriffen werden. Sie sind in einem Bündniss mit den westlichen Staaten.
2. Sollte die Syrische Regierung tatsächlich Chemiewaffen nachweislich eingesetzt haben, haben sie das Völkerrecht gebrochen und sind - sozusagen zum Abschuss frei gegeben.
3. Die Türkei wird sicherlich nicht den Iran angreifen. Nicht jetzt und nicht dieses Jahr. Wahrscheinlich nicht in dieser Dekade, denn der Iran befindet sich gerade auf Annäherungskurs mit dem Westen.
Dachte ich mir schon, das du ein Truther bist. Hätte esschon im letzten Beitrag schreiben sollen, es hätte zumindest ein bisschen Unterhaltung versprochen. Also ich fange mal ganz von vorne an.
A.Hitler ist tot, hat nicht überlebt und ist nicht nach Südamerika ausgewandert. Die Russen waren tatsächlich als erste im All. Die US-Amerikaner waren tatsächlich auf dem Mond und ja, Bin Laden, derjenige der es selbst zugibt und genau das alles bestätigt hat, steckte tatsächlich hinter dem 11. September.
"Zionistenpack", ein klarer hinweis auf deinen Antisemitismus (wobei du hast ja nichts gegen Araber, was?) und das ganze noch mit A.Hitler vermischen, genau soweit kommt es noch.
Maybe klasse Troll

Passt einfach zu gut:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |