dotasource Bundestagswahl 2013

• LerYy schrieb:

Sundry schrieb:

wirfst uns jetzt halt genau das vor was wir gegen dich angeführt haben. bringt uns also exakt keinen deut weiter und wir können die ganze akte LerYy und Kameraden vs. den rest von dotasource mit folgendem satz schließen: du hast deine position, siehst sie untermauert und wirst davon nicht abrücken. wir haben unsere position, sehen sie untermauert und werden davon auch nicht abrücken.

Spoiler anzeigen
      nur mit dem unterschied, dass wir auf nahezu jeder ebene recht haben, was das thema angeht. ja, liebes dotasource, manchmal gibt es tatsächlich einen fall wo jemand wirklich recht hat und der satz "ist aber meine meinung" rein gar nichts rechtfertigt.

ok dann erklär mir mal das das verzinste Geldsystem (was momentan von ALLEN Mainstream parteien unterstüzt wird) das wirklich wahre ist? Oder willst du das so akzeptieren.

Nach Syrien wird der Iran und wahrscheinlich die Türkei angegriffen bzw. sie nutzen die Türkei aus und lassen Sie Iran angreifen.

Aber ihr denkt bestimmt auch das 9/11 von Osama binladen geplant und ausgeführt wurde np. Damit ihr mich richtig ficken könnt: ICH glaube nicht mal daran das am besagten tag FLUGZEUGE in die Gebäude geflogen sind sondern das alles gefakt war und die Zeugen die interviewt wurden Schauchspieler waren.

Schließt euch dem ********* nur an, aber wenn es später nach 50 Jahren heißt, wie konnten die so dumm sein und das alles zulassen (mfg Adolf Hitler). Dann kann ich wenigstens sagen ich habe versucht die Menschen im meinen Umfeld drauf aufmerksam zu machen und auch dagegen was unternommen auch wenn es nur wenig war.

mfg Antimainstream-Türke.

Beweis quote.
      edit: Beitrag folgt, aber erst einmal sichern, was du da zusammen verzapft hast.

1. Die Türkei ist ein Natomitglied und KANN NICHT von anderen Natomitgliedern angegriffen werden. Sie sind in einem Bündniss mit den westlichen Staaten.
      2. Sollte die Syrische Regierung tatsächlich Chemiewaffen nachweislich eingesetzt haben, haben sie das Völkerrecht gebrochen und sind - sozusagen zum Abschuss frei gegeben.
      3. Die Türkei wird sicherlich nicht den Iran angreifen. Nicht jetzt und nicht dieses Jahr. Wahrscheinlich nicht in dieser Dekade, denn der Iran befindet sich gerade auf Annäherungskurs mit dem Westen.

Dachte ich mir schon, das du ein Truther bist. Hätte esschon im letzten Beitrag schreiben sollen, es hätte zumindest ein bisschen Unterhaltung versprochen. Also ich fange mal ganz von vorne an.

A.Hitler ist tot, hat nicht überlebt und ist nicht nach Südamerika ausgewandert. Die Russen waren tatsächlich als erste im All. Die US-Amerikaner waren tatsächlich auf dem Mond und ja, Bin Laden, derjenige der es selbst zugibt und genau das alles bestätigt hat, steckte tatsächlich hinter dem 11. September.

"Zionistenpack", ein klarer hinweis auf deinen Antisemitismus (wobei du hast ja nichts gegen Araber, was?) und das ganze noch mit A.Hitler vermischen, genau soweit kommt es noch.

Spoiler anzeigen
      Maybe klasse Troll :D

Spoiler anzeigen
      Passt einfach zu gut:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von Dogfood ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • LerYy schrieb:

Sundry schrieb:

wirfst uns jetzt halt genau das vor was wir gegen dich angeführt haben. bringt uns also exakt keinen deut weiter und wir können die ganze akte LerYy und Kameraden vs. den rest von dotasource mit folgendem satz schließen: du hast deine position, siehst sie untermauert und wirst davon nicht abrücken. wir haben unsere position, sehen sie untermauert und werden davon auch nicht abrücken.

Spoiler anzeigen
      nur mit dem unterschied, dass wir auf nahezu jeder ebene recht haben, was das thema angeht. ja, liebes dotasource, manchmal gibt es tatsächlich einen fall wo jemand wirklich recht hat und der satz "ist aber meine meinung" rein gar nichts rechtfertigt.

ok dann erklär mir mal das das verzinste Geldsystem (was momentan von ALLEN Mainstream parteien unterstüzt wird) das wirklich wahre ist? Oder willst du das so akzeptieren.

Nach Syrien wird der Iran und wahrscheinlich auch die Türkei angegriffen bzw. sie nutzen die Türkei aus und lassen Sie Iran angreifen.

Aber ihr denkt bestimmt auch das 9/11 von Osama binladen geplant und ausgeführt wurde np. Damit ihr mich richtig ficken könnt: ICH glaube nicht mal daran das am besagten tag FLUGZEUGE in die Gebäude geflogen sind sondern das alles gefakt war und die Zeugen die interviewt wurden Schauchspieler waren.

Schließt euch dem Zionisten pack nur an, aber wenn es später nach 50 Jahren heißt, wie konnten die so dumm sein und das alles zulassen (mfg Adolf Hitler). Dann kann ich wenigstens sagen ich habe versucht die Menschen im meinen Umfeld drauf aufmerksam zu machen und auch dagegen was unternommen auch wenn es nur wenig war.

• LerYy schrieb:

Nach Syrien wird der Iran und wahrscheinlich auch die Türkei angegriffen bzw. sie nutzen die Türkei aus und lassen Sie Iran angreifen.

Schließt euch dem Zionisten pack nur an, aber wenn es später nach 50 Jahren heißt, wie konnten die so dumm sein und das alles zulassen (mfg Adolf Hitler). Dann kann ich wenigstens sagen ich habe versucht die Menschen im meinen Umfeld drauf aufmerksam zu machen und auch dagegen was unternommen auch wenn es nur wenig war.

Adolf Hitler seine UFOs kontrolliern die USA?

Bitte lass dich irgendwo einweisen, das ist Paranoia auf dem höchsten Niveau, tyvm.

Allein schon der Absatz bezüglich des WTC-Zwischenfalls.

Weisst Du, wie viele Menschen da hätten eingeweiht werden müssen? Weisst du wie man 4 verdammte Flugzeuge voll mit Passagieren verschwinden lassen kann? Wie erklärst du dir AUGENZEUGEN?! Ganz zu schweigen von der schieren Unmöglichkeit, dass da niemand komplett ausgepackt hat. Man sieht doch jetzt bei dem ganzen Wikileaks und Manning/Snowden-Zeug, dass sowas nicht gut geht.
    • chrZ^ schrieb:

LerYy schrieb:

Adolf Hitler seine UFOs kontrolliern die USA?

Bitte lass dich irgendwo einweisen, das ist Paranoia auf dem höchsten Niveau, tyvm.

Allein schon der Absatz bezüglich des WTC-Zwischenfalls.

Weisst Du, wie viele Menschen da hätten eingeweiht werden müssen? Weisst du wie man 4 verdammte Flugzeuge voll mit Passagieren verschwinden lassen kann? Wie erklärst du dir AUGENZEUGEN?! Ganz zu schweigen von der schieren Unmöglichkeit, dass da niemand komplett ausgepackt hat. Man sieht doch jetzt bei dem ganzen Wikileaks und Manning/Snowden-Zeug, dass sowas nicht gut geht.

nimm dir die Zeit dort wird alles ausführlich erklärt. Zumindest das man die Zusammenhänge versteht :D

Beitrag von Jomon ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • :shakinghead:

Bin morgen in New York, um Beweise für die 9/11 Verschwörung zu sichern, falls irgendwer noch Orte kennt welche man gesehen haben muss, bitte bis Morgen früh 8 Uhr posten :bluecool:

edit: jetzt erst den Threadtitel gelesen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

Beitrag von shrodo ()

Beitrag von black_head ()

Beitrag von Crytash ()

• ich hab bei dem kerl jetzt mal 5 minuten reingehört und in denen hat er einfach viele richtige dinge gesagt.

der esm ist verfassungswidrig,
      lobbyismus verdrängt politik (bei dem punkt bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht weiß ob es zuvor politik gegeben hat, seit schröder ist da leider nicht mehr viel los)
      parteiensystem,
      verfassungswidrigkeit etablierter parteien,
      die wahlproblematik die wir hier selbst durchgesprochen haben.

ka ob die schlüsse die die kerle ziehen stimmen aber von den angesprochenen punkten kann ich doch fast allem nur zustimmen?
    • @Seren

Du hast mir grad Hoffnung gemacht das es ausser mir auch noch Dota spieler gibt die sich mit der Materie beschäftigt haben!

Das Problem ist halt das Thema ist zu komplex, den meißten Leuten hier fehlt das grundlegenste Verständnis für bestimmte Zusammenhänge, ihr habt doch alle fucking Matrix geschaut NEHMT ENDLICH DIE ROTE PILLE -.-. Dazu gehört halt mal sich Informationen aus unabhängigen Quellen zu beschaffen und vergleichen.

Ich habe auch Hoffnung das ausser den Stamm-Hatern noch andere still alles mitlesen und sich vieleicht sogar die Videos anschauen BEI FRAGEN BITTE PER PM AN MICH damit ihr nicht auch gehatet werdet

mfg LerYy
    • Memphis schrieb:

Um was geht es in dem Video, falls es interessante themen gibt, schau ich rein

In dem 9/11 Video geht es darum was wirklich an dem besagten Tag stattfand, es wird z.B. geschaut wie es zum Einsturz kam auch das WTC7 (das viele nichtmal kennen)ein Gebäude was von garnichts getroffen wurde und einfach so eingestürzt ist , die Vermutung ist das die Gebäude gesprengt wurden (im Video werden verschiedene Fakten dargelegt). Zum einen haben die Nachrichten VORHER schon berichtet was passieren wird z.B. Einsturz vom WTC. Die Luftaufnahmen wurden gefaket und wurden geschnitten. Es sind keine passagierflugzeuge, sondern kleine flugdrohnen ähnliche objekte in die gebäude reingeflogen -> somit gab es auch keine Passagieropfer, das wird auch in dem Video alles erklärt.

Am Ende tauchen Zeugen auf die Interviewt werden die Schauspieler sind und einen vorgefertigten Text aufsagen teilweise auch schon bevor es überhaupt eingetroffen ist.-> zusatzinfo diese Schauspieler tauchen in anderen Fällen wie z.B. Amokläauf als Mutter einer betroffenen oder sogar als ANWALT von Michael Jackson R.I.P(zu dem gibts auch einigen Stoff ) auf.

ich habs versucht so kurz wie möglich zu machen. Aber das Video ist ein must watch für alle die wirklich über 9/11 bescheid wissen wollen oder um zumindest sich am Ende ihre eigene Meinung bilden zu können.

EDIT:

Mir ist bewusst das es in diesem Bereich auch viel Desinformation gibt (wozu der Mainstream auch gehört). Es gibt ein türkisches Sprichwort: Wenn du ein großen Topf Honig hast und ein Tropfen gift einfügst, ist der ganze Topf vergiftet. Und so ist es Leider auch mit der Wahrheit, ich habe immer versucht an den unvergifteten Honig ranzukommen und mir ist auch bewusst das es nicht leicht ist an diese Informationen zu kommen aber Leute ihr müsst verstehen die Elite will das ihr gleichgeschaltet seid und nur arbeitet esst und fickt(spaß habt) DAMIT ihr eben keine Zeit habt euch um solche Dinge zu kümmern und FRAGEN zu stellen die problematisch sein könnten

mfg LerYy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

• Zu 9.11/Finanzjudentumdebatte:

Bei einer solchen Haltung wird mir wieder bewusst, warum die Menschheit die Verschwörungstheorien noch nicht überwinden konnte. Gehen wir diese Sache doch einmal analytisch an. Wenn man in einem Wörterbuch nachschlägt nach dem Wort "Verschwörung" sucht, findet man ungefähr diese Definition "Eine Verschwörung ist ein Zusammenschluss mehrerer Personen, die im Verborgenen verbrecherische Pläne ausarbeiten und sie dann umsetzen". Ich denke wir alle können mit dieser Definition leben.

Warum ist dies wichtig? Nun zum einen ist es das Wort verbrecherisch, also illegal, welches mir sehr am Herzen liegt. Wenn Obama und Merkel im Geheimen beschließen irgendwo in der Pampa einen 100m² Garten anzulegen, auf einem privaten Grundstück mit ihrem privaten Geld, ohne jegliche illegalen Aktivitäten, so ist dies keine Verschwörung. Da wird mir wohl jeder zustimmen. So gehen wir einen Schritt weiter. Wenn ich mich mit ein paar Menschen abspreche, ohne jegliche Bestechung, Drohungen oder anderen illegalen Aktivitäten, damit ich Chef eines Unternehmens werde, so ist dies auch keine Verschwörung. Das ist Networking, ganz einfaches, völlig normales Networking. Es hilft nicht gegen den Verlust des Jobs, es hilft, schnell einen neuen bzw. besseren zu finden.

So ab wann ist es denn eine Verschwörung. Ist es eine Verschwörung, wenn der Gemeinderat in einer nichtöffentlichen Sitzung tagt? Nein, denn das ist vollkommen normal. Ist es eine Verschwörung, wenn Obama seine Überlegungen zu Syrien im geheimen plant? Nein, denn er muss dies tun.
      Wir stellen fest, es muss eine klare Verletzung des Rechts bzw. der Normalität vorliegen, um einen verschwörerischen Charakter zu haben. Wir sollten allerdings ebenso feststellen, dass die meisten wirtschaftlichen und oder politischen Entscheidungen im Geheimen getroffen werden, sondern ein öffentlicher Diskurs ist, der von allen Beteiligten beeinflusst wird/werden kann (und von den Unbeteiligten durch deren fehlen).

So, nun eines vorweg, es GIBT und GAB Verschwörungen. Deutschlands Überfall auf Polen wurden mit fingierten Grenzüberfällen verkleideter SS-Männer gerechtfertigt. Die CIA hat versucht Menschen umbringen zu lassen. All diese Dinge wurden von den damaligen Verschwörungstheoretikern (ab hier als VT abgekürzt) nicht "gesehen". Wir halten also auch fest, Verschwörungen sind meist so gut vorbereitet, dass sie erst im nachhinein enttarnt werden können. Warum aber liegen VT und andere Verwirrte so oft daneben? Weil sie versuchen kompliziertere Verbindungen zwischen Menschen bzw. Gruppen und Ereignissen suchen um damit komplexe Geschehnisse zu erklären. Anstatt sich auf bestehende Informationen (ich schreibe hier absichtlich nicht Fakten) zu beziehen, schaffen sie es durch ihre eigene Kreativität, eine neue, nicht gesicherte und damit grundsätzlich unwissenschaftliche Sicht der Dinge zu produzieren. Man nimmt nicht den kürzesten Weg, man versucht zu ergründen, ob es noch andere Wege gibt und unterstellt dann einer Person oder Gruppe sie hätte willentlich den Prozess gesteuert.

Schon hier sieht jeder, der sich mit der Geschichte der Menschheit etwas beschäftigt hat, das Dilemma. Personen STEUERN selten einen Prozess. Es ist in unserer Geschichte eher die absolute Ausnahme. Personen lassen zu, dass Andere in ihrem Willen handeln oder wissen oft gar nicht, dass in ihrem Sinne gehandelt wird so entsteht Geschichte. Warum ist dies so? Weil keine noch so intelligente und mächtige Organisation den Überblick über ALLE Aktivitäten der Personen innerhalb eines Ereignisses bzw. Prozesses hat. Eine Person oder Gruppe hat natürlich Einfluss, aber sie ist eben nicht der Hauptgrund. Diese personenbezogene Suche nach Schuldigen, hat etwas von negativer Heldenverehrung, vielleicht sind VT deshalb in der USA oder gewissen Mittelmeerstaaten so verbreitet, denn viele US-Amerikaner glauben, dass Alpha teams wie das A-team, GI Joe oder "Commandos", viel bewirken könnten. Dies ist, selbst von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen, unrealistisch. Ein Beispiel gefällig? Manche VT werfen der US Regierung vor, AIDS in ihren Laboratorien gezüchtet zu haben. Man wirft also einer Gruppe (die Regierung der USA) vor, dass sie aus irgendwelchen Gründen eine Krankheit erschaffte, die bis heute unheilbar ist. Keine, aber auch wirklich keine Organisation der Welt ist wahnsinnig genug das zu tun. Weder sind die Folgen absehbar, noch weis die Organisation welche Kosten entstehen etc. pp. , denn wenn sie so weit geht und einen solchen Plan entwickelt, dann wird auch überlegt welche Kosten dabei entstehen und welche Verluste zu betrauern sein werden. Mal davon abgesehen, dass ja schon weit länger der Schimpansentypus von HIV existierte, insofern sind die Indizienfür eine Tier-Mensch Übertragung, klar gegeben.

Warum glauben also die VT weiter daran? Nun, um dies besser zu verstehen, gehen wir über 60 Jahre zurück. Leon Festinger beobachtete soziale Phänomene wie etwa die Gruppendynamik innerhalb einer Sekte. Wenn nun ein Weltuntergang, eine Krieg (eine Wirtschaftskriese) oder ein sonstiges vorhergesagtes Ereignis bevorstand, dann aber nicht eintrat so gab es verschiedene Reaktionen der Mitglieder, unser Augenmerk legen wir auf eine ganz bestimmte Reaktion. Es gab Menschen, die ihren Glauben derart anpassten, dass sie weiterhin glauben konnten ohne einzusehen, dass sich der Glauben geirrt hatte. "Gott gab der Menschheit noch einmal eine Chance, aber bald wird der Untergang kommen". Man sieht hier einen Reflex des Geistes. Eine Irrationalität, denn wenn eine wissenschaftliche Hypothese etwas vorhersagt und nicht eintritt, muss die Hypothese angezweifelt werden. Wenn die Hypothese vorhandene Informationen ebenso wie aktuell gesammelte Informationen ignoriert und trotzdem akzeptiert wird, so ist dies grundsätzlich irrationales Verhalten. VT neigen dazu, Gegenbeweise auf ähnliche Weise zu behandeln wie es bei Festingers religiösen Fanatiker der Fall war. Ebenso wie die wunderbaren Wege Gottes die Gläubigen vor den Konsequenzen ihrer falschen Voraussagen gerettet haben, geschieht dies bei widerlegten Verschwörungstheorien durch zusätzliche Verästelungen von Verschwörungen. Anstatt eine einfachere Lösung zu akzeptieren wird eine komplexe unwahrscheinlichere Hypothese vorgezogen. So lässt sich ALLES immer so hindrehen, dass es "stimmt".

Genau dies ist hier der Fall. Das Video, dass von LerYy gepostet wurde, wird ja von einem Herrn produziert, der absolut reißerisch und demagogisch versucht SEINE PRODUKTE zu verkaufen.

So das war mal ein allgemeines Statement. Kannst ja versuchen es zu widerlegen. Es wird dir nicht gelingen und das liegt daran, dass ich hier (teilweise) dieselben Techniken wie der Herr Popp verwende.

Hier aus seinem Abschnitt zum Thema Verschwörung (er benützt die gleiche Definition):

"Eigentlich ist unser ganzes Leben mit Absprachen und Verschwörungen gespickt, durch die man andere Personen zu täuschen versucht – wenn man einmal in Ruhe darüber nachdenkt. Das kann z.B. in der Firma gegenüber Konkurrenten sein, aber auch im privaten Bereich, wenn sich z.B. Freunde vorher absprechen, bevor sie sich mit anderen unterhalten.(...)"
      Dies ist eine LÜGE. Den Fall den er hier benutzt ist KLAR NICHT ILLEGAL und deshalb KEINE Verschwörung - und genau so versucht er immer wieder vollkommen falsche Schlüsse zu ziehen, um seine eigenen Bücher zu verkaufen.

VT stellen sich ihre Feinde ja stets als allmächtig, allwissend und annähernd unfehlbar vor. Nichts geschieht anscheinend aus Versehen oder ohne Absicht. Da Bushs Administration Hinweise auf einen drohenden Terroranschlag nicht entgangen sein können und sie keine Beweise unterschlagen hätten, wenn sie einen solchen Anschlag hätten verhindern wollen, müssen sie also vollkommen "logischer" weise Teil der Verschwörung sein. (was für ein komplizierter Satz) Man unterschlägt dann mal eben die Menschlichkeit der Organisationen. Die Einwanderungsbehörde hat zweien der Entführer noch sechs Monate nach dem 11. September Studentenvisa zugeschickt. Nach dem 11. September haben Reporter reihenweise Dinge in Flugzeuge geschmuggelt. Nur zum testen und ohne jegliche Terror-Ausbildung!

Doch es geht ja weiter, Die VT wählen ihre Personen ja immer nach folgendem Prinzip aus. WER hat etwas davon? WER profitiert? Doch warum wird das nicht IMMER angewandt? Die bolschewistische Revolution wurde durch den Ersten Weltkrieg ermöglicht, steckten also die Bolschewiken hinter der Ermordung von Erzherzog Ferdinand in Sarajewo 1914? Schröder hat direkt von der Hochwasserkatastrophe profitiert, hat er absichtlich die Flüsse nicht gut genug befestigt?
      So etwas würde KEINEM logisch denkenden Menschen einfallen. Solche Fragen dienen NICHT der Wahrheitsfindung, sondern nur der Vernebelung derselben!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von Yoigen ()

• @Crytash

danke das du dir die Zeit genommen hast das zu schreiben und es ist auch wichtig das gegenstimmen auftauchen die nicht nur flamen sondern auch konstruktiv sind.

Das Problem ist.... und jetzt hol ich wieder WEIT aus :) die 9/11 geschichte ist ja nur ein puzzle Stück die Spiele die hier laufen sind in allen Bereichen vorhanden. Deswegen ist es ja so schwer den Leuten das Thema Bruchstückhaft beizubringen ich würde euch am liebsten gleich das fertige "Bild" zeigen, welches aus diesen Puzzle stücken besteht.

Das Beispiel mit dem Honigtopf war übrigens auf die heuchler bezogen die mit Desinformation ala random vt's geldverdienen wollen. Und ich kann dir eins sagen wenn du dir das Video von Robert anschaust wirst du am Ende sehen das diese MENSCHEN es für die Gesellschaft machen NICHT FÜR GELD!

Deswegen bin ich echt am überlegen ein Power Post über das Thema zu machen maybe sogar per video es ist einfach zuviel Information ich kann nur eins sagen es hat viel mit Islam + System + Ego zutun.

Und Ibi boy spielt auch ne Rolle :P

EDIT: um ein Paar weitere Puzzle stücke zu nennen: Monsanto gen industrie, Kinderversklavung , Medien manipulation , Drogen , Früh sexuallisierung, Naturheilkunde > Pharmaindustrie , Finanzsystem , Satanismus etc.

mfg LerYy
    • Benutzer online 2

2 Besucher