Was ist das schwierigste Game auf 100%?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cleavernmois schrieb:

      basher- schrieb:

      cleavernmois schrieb:

      bei den yogg+0 tries sind wir so gesehen insgesamt weiter gekommen als bei LK hc ohne buff 8o imo der schwerste encounter den es je in wow gegeben hat, selbst mit BiS icc gear

      lk hc hne buff war beim release nicht möglich, war einfach nur nen content staller, erst bei 5% ging er down und ensidia hat versucht das zu toppen indem sie 3 wochen lang ohne buf versuchten aber am ende für den loot aufgaben, schwerste =/= unmöglich

      halte ich für ein gerücht. yogg+0 war angeblich auch "mathematisch unmöglich" bis die koreaner/taiwanesen (?) den gelegt haben. darauffolgende kills waren soweit ich weiß komplett outgeared.
      ich mein natürlich kann es sein aber content stalling haben sie mit dem freischalten der wings schon zu genüge betrieben und einen komplett unmöglichen boss gab es sonst auch nie


      exodus hat den ez gemacht bis sie ungerechtfertigt von blitzerd gebannt wurden :thumbup:
    • naja yogg war möglich. brauchte aber nur perfektes spiel ( ähnlich wie muru ) nur lk hc mit damals noch toc gear + paar auf dem weg gesammelte icc hc stücke.. der dmg hat einfach nicht gereicht um den boss zu besiegen. 5% machen ne menge in dieser hinsicht
    • Schwersten 100%, die kein Platformer waren: Star Ocean 3 - Till the End of Time (PS2)
      Spoiler anzeigen
      Ein RPG mit Real Time Combat, bei dem die Achievements (Battle Trophies) ohne beinharten Abuse der Spielmechaniken bzw der AI nicht möglich waren. Ich denke damit haben die Entwickler aber auch gerechnet, anders kann ich mir Achievements wie den letzten Secret Boss zu clearen ohne Schaden zu nehmen einfach nicht erklären.


      Ansonsten einige Platformer:
      Super Meat Boy
      I wanna be the guy
      I wanna be the fangame
      I wanna be the guy: gaiden
      Diverse SMW-Hacks
      (Kaizo, Bowser Rampage, Midna's :chinese: ,usw)
    • Irgendwo aind sie alle leicht und schwer, wuerde sagen sc 2 is aber insgesammt am schwersten dann dota auf hohem niveau zu 5t im team, cs is quasi wie dota ein teamgame aber die lernkurve is nich so scharf.

      Insgesammt kommts aber drauf an welche games man vorher bereits intensiv gespielt hat. Hat man nie computerspiele gespielt, sollte man vllt. Mit LOL anfangen.
    • Kannst du halt 0 vergleichen.

      Dota und Dota 2 sind ein und das selbe Spiel mit einer anderen Engine, während BW und SC2 so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Das fängt bei Multi-Building-Selection an, geht über mehr als 8 Einheiten selektieren weiter und hört dann irgendwann bei automatisierten Vorgängen, wie Worker die eigenständig minen, auf. BW ist quasi SC2 in fünfmal so hart und mit einer viel größeren taktischen Varianz
    • Meie aussage is trotzdem richtig chrz :D

      Fängt an das jeder noob pudge spielen kann! Und hört beim easy noob shop system auf!


      Aber miss fme zustimmen pilotwimgs is echt genial und passt gut zum thread, damals ueber ne riesen map fliegen etc war halt ein geiles gefuehl! Wie hieß der riesen typ? Metal hawk oder sowas? Das landen hat mir immer so viel bock gemacht :D das beste war mein dadd hats damals mit mit gespielt.


      Rechtschreibfehler koennt ihr behlten, kb dauernd auszubessern mim handy, danke.
    • Seitdem es internet gibt machen konsolen/handheld games einfach viel weniger spass, pokemongeruechte gingen rum und niemand wusste ob man mew fangen kann oder nicht, dank internet wissen wir nun genau was sache is :(
    • demon souls würde ich sagen, den komischen schwertkönig zu killen hat bei mir ewig gedauert, weil der so wenig schaden kriegt und iwann die konzentration abbricht und er mich doch erwischt :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()