Hmm okay. Ja, lief vorher auf PAL 50
Grand Theft Auto V
-
-
1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie
dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole
gestartet wird. Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die
Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann
neu."
Musst mal gucken ob das geht -
Dankeschön, werds gleich morgen mal probieren. Bin nun schon in der Horizontalen
-
Anstrengender Tag mal wieder, bin jetzt bei circa 40% .
Immernoch keinen Heist gehabt bei dems mal richtig Asche gab.
-
Empfehle PEGI, man kennt schon den Unterschied zu USK. Liegt wohl auch an den Preisdifferenzen
-
Die lösung des Problems, bei mir war, dass wenn ich unter
Systemeinstellujngen -> Anzeige gegangen bin das KABEL als DVI und nicht als HDMI identifiziert war.
Die Lösung war also die Automatische Erkennung zu DEAKTIVIEREN utner
Meine Xbox ->Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Anzeige -> Anzeigenerkennung
Diese Deaktiviere und schon hatte ich TON beim HDMI ausgang der XBOX
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Es gibt halt keine Unterschiede bei GTA V. Auch preislich liegen sie sehr nahe beieinander: UK Import 50€, bei Saturn 55€
-
ir.take2games.com/phoenix.zhtm…icle&ID=1856046&highlight
Nich schlecht, über 800$ Millionen durch den Verkauf am ersten Tag, ohne Japan, Brasilien und PC- Spieler. Und die Reviews lassen sich bisher auch sehen, scheint ein nettes Spiel zu sein, dieses GTA V ;-) -
Der Moment, in dem man bemerkt, dass die Hand im Interntet einem den Mittelfinger entgegen streckt.
So viele geniale Details
Allerdings bin ich nun bei über 50% und ich hatte erst 2 Heists. Ich hoffe da kommen noch ein paar gescheite. Dafür, dass das als großes Feature angekündigt wurde sind sie schon sehr rar. -
Ist die Steuerung genauso krüppelig wie in GTA IV ?
-
Max Meter schrieb:
Ist die Steuerung genauso krüppelig wie in GTA IV ?
Ist ähnlich ungewohnt aber imo besser geworden. Das Deckungssystem undso ist jedenfalls viel besser und das Autofahren gefällt mir nach anfänglicher Gewöhnung nun auch ganz gut. Finde sie besser als in GTA 4 aber nicht deutlich besser. -
Kann ich nicht beurteilen, da ich GTA IV nur auf dem PC gespielt habe.
Aber an und für sich ist die Steuerung mit dem Gamepad bei GTA V einwandfrei. Nur beim Schießen ist es halt schwerer zu zielen als mit Maus und Tastatur.
Das Deckungssystem funktioniert nun übrigens auch. Da hat Rockstar bei Max Payne 3 gelernt.
PS: Rede über die PS3-Variante. Keine Ahnung wie es bei einem 360-Controller aussieht -
Ich meine auch die PC-Version, weil die spielt sich von der Steuerung her richtig scheisse und krüppelig.
Ausser das Zielen.
Vielleicht haben sie ja wieder mal einen schlechten Konsolenport rausgebracht. -
einfach soviel liebe in dem spiel
grad aus dem stripclub geflogen weil ich den zuhälter nicht gesehen habe und die tänzerin zulange befummelt habe -
Max Meter schrieb:
Ich meine auch die PC-Version, weil die spielt sich von der Steuerung her richtig scheisse und krüppelig.
Ausser das Zielen.
Vielleicht haben sie ja wieder mal einen schlechten Konsolenport rausgebracht.
Steuerung via PC war doch immer geil in GTA4 via xbox360 controller."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Der_Busfahrer. schrieb:
Der Moment, in dem man bemerkt, dass die Hand im Interntet einem den Mittelfinger entgegen streckt.
So viele geniale Details
Allerdings bin ich nun bei über 50% und ich hatte erst 2 Heists. Ich hoffe da kommen noch ein paar gescheite. Dafür, dass das als großes Feature angekündigt wurde sind sie schon sehr rar.
Ich check das mit den % auch überhaupt gar nicht.
Hab jetzt 3 gemacht, hab aber in diesen 3 nur einmal leute einstellen können. Was ja auch als Feature angekündigt wurde, das diese sich verbessern etc.FREE Hat -
E A G L E schrieb:
Max Meter schrieb:
Ausser das Zielen.
Steuerung via PC war doch immer geil in GTA4 via xbox360 controller.
@twoplay: Es gibt keine PC-Version für GTA V -
E A G L E schrieb:
Max Meter schrieb:
Ausser das Zielen.
Steuerung via PC war doch immer geil in GTA4 via xbox360 controller.
boah eagle rede einfach nie wieder über sowas danke
@BF: hab halt nie für konsole gespielt, ausser gta:sa und sowas, da war halt das zielen scheisse (scheint ja genauso zu sein).
Was mich gerade bei GTA IV stört ist, dass er eine halbe Sekunde umdreht, nicht gerade umdreht, sich generell so schräg bewegt und nicht geradeaus laufen kann.
Kurzum: Alles läuft mega "sloppy".
tl;dr: Spielt sich GTA V wie GTA IV oder smoother? -
so, story jetzt durch.
WO IST DAS WEED VERSTECKT?? HATS WER GEFUNDEN? ICH WERDE WAHNSINNIG BEIM SUCHENAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Definitiv smoother