Grand Theft Auto V

• Lustikus7 schrieb:

Gibts eigentlich noch andere kaufbare Garagen außer die in Vinewood? Habe keine mehr gefunden und die ist ein bisschen klein :S

Jeder Charakter hat zumindest eine Garage, musst mal zwischen denen wechseln. Du siehst dann auf der Karte die jeweiligen Garagen und das Icon ist dann auch farblich hevorgehoben.
    • Keine Ahnung, obs hier im Thread schon diskutiert würde, aber ich bräuchte mal ein halbwegs objektives Feedback von euch.
      Stehe vor dem Problem, dass ich mich irrsinnig auf GTA V gefreut habe, allerdings mich nie so sehr informiert hatte, das ich gewusst hätte, dass es für PC (noch) nicht kommt. Zumal ich dann sicher noch ne neue Graka für PC brauche -.-
      Jetzt gehen die Gerüchte dahin, dass das Spiel im Sommer 2014 für PC kommt... oder evtl auch gar nicht.
      Ich habe aber weder eine XBOX 360 noch eine PS3.
      Die XBOX ONE und die PS4 werden erst Ende November/Anfang Dezember released und ob dann direkt schon GTA V für die beiden neuen Konsolen rau skommt, steht in den Sternen.

ich stehe nun also vor folgender Frage:

1. Option:
      - noch 10+ Monate warten und dann neue Graka + GTA V für PC kaufen
      - Nachteile: Graka auch gut teuer und unsicher, ob Spiel überhaupt kommt; außerdem lange Wartezeit
      - Vorteil: Keine Kosten für neue Konsole

2. Option:
      - Bis Dezember warten und dann neue Konsole + GTA V holen
      - Nachteile: In der Summe um die 500 Euro Kosten und nicht sicher, wann das Spiel rauskommt
      - Vorteil: Geile Grafik, überschaubare Wartezeit, Konsolenkind ;)

3. Option:
      - Direkt bei Ebay nach der PS3 oder XBOX 360 schauen und kaufen
      - Nachteile: Angeblich schwache Grafik wegen Aufösung, Unsicherheit ob Konsole nicht n Hau weg hat, weil gebraucht
      - Vorteile: Halbwegs günstig, keine Wartezeit - direkt losdaddeln

Was meint ihr? Was soll ich machen?
      Ist die Grafik bei den "alten" Konsolen echt so schlecht? Würde wohl wenn eher 360 statt PS3 favorisieren...

Grüße

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von leaf ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Also das Spiel selbst ist schon mal ziemlich super und jedes Geld wert. Imo bisher das Spiel des Jahres und der beste GTA-Teil. Man merkt jedoch, dass die Konsolen damit langsam an ihre Grenzen geraten. Die Grafik sieht zwar meiner Meinung nach immernoch wirklich klasse aus (da scheiden sich aber anscheinend die Geister), aber es kommt immer mal wieder zu kleinen spürbaren Frame-Einbrüchen, falls man schnell durch die Stadt fährt oder in Shootouts was in die Luft jagt. Finde das schon relativ nervig tbh aber das macht für mich den Spielspaß trotzdem nicht kaputt.

So eine Xbox 360 bekommt man schon für 80 Euro ca, wenn die next-gen Konsolen raus sind, gibt es die bestimmt noch günstiger. Die PS3 ist noch ein wenig teurer (glaube um die 120 Euro), weil die ein Blu-Ray Laufwerk hat. Das Spiel soll aber angeblich auf der PS3 insgesamt minimal bessere Grafik haben, ausserdem ist dort der online Modus gratis. Würde also eher die PS3 empfehlen obwohl ich Xbox Nutzerin bin.

Ich würde sagen, dass GTA 5 definitiv für den PC erscheinen wird, warum auch nicht. Das kann aber noch etwas dauern, denke mal 9-12 Monate Wartezeit sind da schon realistisch. Gerüchte zur Version für die next gen Konsole wurden erst einmal dementiert .

Hab mir extra dafür eine Xbox geholt, war zwar kostspielig aber für mich hat sich das gelohnt. Das Spiel ist schon super und es gibt auch bereits andere aktuelle Spiele wie Far Cry 3 usw. gebraucht für ~15 Euro überall zu haben.
    • Max Meter schrieb:

Grimm schrieb:

black_head schrieb:

also wer behauptet GTA V sieht auf ps3 nicht gut aus, hat einfach nen schlag und ist nicht ernst zu nehmen.
      ???
      Sieht halt in sämtlichen Streams schlechter aus als gta 4 auf mittel :thumbdown:

mein gesicht als

(du solltest dazu auch ein Gesicht posten)

black_head schrieb:

Grimm schrieb:

black_head schrieb:

also wer behauptet GTA V sieht auf ps3 nicht gut aus, hat einfach nen schlag und ist nicht ernst zu nehmen.
      ???
      Sieht halt in sämtlichen Streams schlechter aus als gta 4 auf mittel:thumbdown:

Wo kann man bei ner Playstation die Grafikeinstellungen auf mittel stellen ?( ?( ?(
      Erstmal noch keine Minute gespielt, aber die Grafik flamen :thumbup:
      Am PC kann man das. Und da sieht gta 4 auf mittel sehr bescheiden aus.
      Und? Kantenglättung ist nicht vorhanden, das sieht einfach nicht so toll aus :thumbup:

P-Knock-U schrieb:

versteh ich nicht wie man GTA nur wegen der Grafik nicht spielen ...

wenn interresiert die Grafik bei FUCKING GTA ????
      Ich habe sehr wohl vor GTA zu spielen, aber halt aufm PC, wo die Grafik hoffentlich besser ist.
      Natürlich ist die Grafik nicht grottenschlecht, aber es geht halt auch schöner :bluecool:
    • Der Onlinedienst ist in zwei Kategorien unterteilt. Einmal dem normalen Xbox live, das steht jedem zur Verfügung und damit kannst du halt den Marktplatz nutzen, mit Freunden chatten usw. Um online über den Multiplayer mit anderen spielen zu können brauchst du jedoch einen Xbox live Gold-Zugang und der kostet monatlich, gibt aber solche Codes schon billig bei Ebay für 3/6 oder 12 Monate (glaube ich). Der normale Internetzugang ist also in ein paar Funktionen eingeschränkt, glaube Voice over IP geht auch nur mit Gold membership.

Kenn mich damit aber auch nicht bestens aus, hab die Xbox noch nicht lang und da waren noch 3 Monate Gold dabei, daher hab ich zZ noch alle Features :)

Bei der Playstation 3 ist der Internetzugang von Anfang an für alles offen und es fallen keine extra Kosten an, wenn du online spielen willst.