Grand Theft Auto V

• Das Problem haben viele, eine Lösung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Ich selbst kann nichtmal online gehen. Rockstar hat aber auch angekünigt das solche Probleme auftreten werden und das sie daran arbeiten alles so schnell wie möglich zu fixen. Hoffe jedenfalls das ich auch bald mal den onlinemodus testen darf.

Wer bock hat kann mich jedenfalls schonmal adden unter: Drumheller-
      Spiele GTA auf der PS3.
    • ganz ehrlich: der singleplayer war BISSCHEn enttaeuschend. war ziemlich schnell durch ( halt gesuchtet wie der daemon ). aber der onlinemodus scheint mir alles zu zernichten was es gibt. richtig krasse details, auf die die geachtet haben ( zu schnell fahren: hi cops.) hols dir - du machst definitiv nichts falsch - und das wird dir niemand verneinen.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Finde die Story eigentlich bisher ziemlich geil, bin aber auch eventuell erst halb durch (oder gar noch weniger). War zuletzt dort wo Michael von Jimmy unter Drogen gesetzt wird und man den lustigen Trip fährt und rumfliegt :D
    • Jabba the slut schrieb:

Das Problem haben viele, eine Lösung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Ich selbst kann nichtmal online gehen. Rockstar hat aber auch angekünigt das solche Probleme auftreten werden und das sie daran arbeiten alles so schnell wie möglich zu fixen. Hoffe jedenfalls das ich auch bald mal den onlinemodus testen darf.

Wer bock hat kann mich jedenfalls schonmal adden unter: Drumheller-
      Spiele GTA auf der PS3.

^geh nicht über das Charakterrad rein, sondern übers hauptmenü und nimm da nen privatserver, hat bei mir geklappt :thumbup:
      FREE Hat
    • Yo hab ich grad auch probiert, bin dann bis zum rennen gekommen und dort gings auch bei mir nicht weiter, danach nochmal probiert sagt mir das Spiel das mein Speicherstand beschädigt ist und ich musste mir nen neuen Charackter erstellen, der mir zwar jetzt besser gefällt, bin jetzt aber automatisch wieder ins Intro gekommen und muss jetzt wieder zum Rennen. Hoffe diesmal überstehts der Speicherstand. Nochmal bekomm ich meinen Typen nich so gut hin.

Edit: Spiel hängt sich schon im Intro auf, wieder die Meldung Job konnte nicht geladen werden. Muss die PS3 manuell neustarten, kA wies mitn Speicherstand aussieht ich bleib erstmal offline.
    • Bei mir auf der Xbox läuft es. Hatte nur einmal den Bug, dass sich mein online Charakter zurückgesetzt hat, nachdem ich zwischen Online und Story Modus gewechselt hab. Ansonsten läuft es seit einigen Stunden ohne Probleme.
    • Gerade die ersten "Missionen" im Online Modus gezockt!
      Da geht einiges das wird echt ne geile Nummer glaub ich, leider sind die Server jetzt wieder down und das vor dem ersten Deathmatch :(
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ging die letzten paar Tage schon ganz gut, eigentlich alles ohne Probleme, heute jedoch scheint bei mir nur in der Stadt rumlaufen drin zu sein. Sobald ich versuch irgend ner Mission(Rennen, Deathmatch usw.) beizutreten kommt Felher Zeitüberschreitung aba kann ich mit leben. Alles in allem gefällt mir Gta online richtig gut, gibt ne Menge zu tun, viele verschiedene Sachen vorallem. Meine 2 lieblings modi sind bis jetzt last team standing und die GTA Rennen.
      Auch wird man nicht gleich von jedem anderen Spieler der einem über den Weg läuft um die Ecke gebracht. Der open voicechat passt auch gut.

Kennt sich schon jemand mit Kopfgeld aus? Habe eben gute 20 Minuten nen nen roten Punkt auf der Karte verfolgt auf die ja ein Kopfgeld ausgestellt ist, einmal hat er mich erwischt und dann ich ihn, geld gabs aber nur die normalen 100$ und ne Nachricht: ''Name'' ist untergetaucht eine Suche ist nötig um das Kopfgeld zu kassiern. Weiß jemand bescheid?

btw. Auf meinen hässlichen Affenschädel sind nette 7000$ ausgesetzt wer also ne PS3 hat und sich easy 4000$ dazuverdienen will kann mich gerne adden oder mir hier ne pn schreiben.