Komek schrieb:
blabla
#keineehregaming
Komek schrieb:
blabla
Deine Antwort zeugt schon mal von extrem hoher geistiger Reife. Bist ja nicht einmal in der Lage auch nur auf einen einzigen Punkt konstruktiv einzugehen.liken wer´s kennt
schrieb:
macht euch doch nicht lächerlich, ihr seid erbärmlich, ganz einfach. verfolgt mal den spectator bei firstblood.Komek schrieb:
blabla
#keineehregaming
Komek schrieb:
Deine Antwort zeugt schon mal von extrem hoher geistiger Reife. Bist ja nicht einmal in der Lage auch nur auf einen einzigen Punkt konstruktiv einzugehen.liken wer´s kennt
schrieb:
macht euch doch nicht lächerlich, ihr seid erbärmlich, ganz einfach. verfolgt mal den spectator bei firstblood.Komek schrieb:
blabla
#keineehregaming
Habe mir grade das Replay angesehen. Was ist denn deiner Meinung nach da verdächtig? Spec schaut die ganze Zeit auf Alch und schwenkt erst zu Rubick als der Arrow schon unterwegs ist.
andere seine kämpfe für sich austragen lassen. ghetto-faust mein freundliken wer´s kennt
schrieb:
nwett, kannst ja dann zu uns kommen, d0MB0 freut sich schon riesig :))
@slyzer: Ich würde mal sagen das deine Aussage so gar nicht stimmt. Bei über 30 Teams die teilgenommen haben, verhielten sich 95% korrekt. Qlso zu sagen die deutsche Community besteht aus Flamern etc. ist wohl hart überzogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()
Bist du betrunken oder nur müde bzw schlaftrunken jp?
_Niki schrieb:
Das war solo nicht dread
1 Besucher