GoDOTA OpenCup mit 150 € Preisgeld!

• liken wer´s kennt <3 schrieb:

macht euch doch nicht lächerlich, ihr seid erbärmlich, ganz einfach. verfolgt mal den spectator bei firstblood.
      #keineehregaming
      Deine Antwort zeugt schon mal von extrem hoher geistiger Reife. Bist ja nicht einmal in der Lage auch nur auf einen einzigen Punkt konstruktiv einzugehen.

Habe mir grade das Replay angesehen. Was ist denn deiner Meinung nach da verdächtig? Spec schaut die ganze Zeit auf Alch und schwenkt erst zu Rubick als der Arrow schon unterwegs ist.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Das Turnier war doch ein voller Erfolg. Es sollten doch die Deutsche Szene repräsentieren. Hat doch super Funktioniert: Es wird geflamed, geraged, gewhined, [geschummelt] und egal was für eine Entscheidung getroffen wird, sie ist grundsätzlich falsch.
      Deswegen großes Lob an GoDota. Wobei es einen großen Negativpunkt gab: Mein Team ist in der ersten Runde rausgeflogen.... Das geht ja mal gar nicht.
      RIP in Peace Saruman
    • Komek schrieb:

liken wer´s kennt <3 schrieb:

macht euch doch nicht lächerlich, ihr seid erbärmlich, ganz einfach. verfolgt mal den spectator bei firstblood.
      #keineehregaming
      Deine Antwort zeugt schon mal von extrem hoher geistiger Reife. Bist ja nicht einmal in der Lage auch nur auf einen einzigen Punkt konstruktiv einzugehen.

Habe mir grade das Replay angesehen. Was ist denn deiner Meinung nach da verdächtig? Spec schaut die ganze Zeit auf Alch und schwenkt erst zu Rubick als der Arrow schon unterwegs ist.

>cheated bei onlinegames
      >redet von geistiger Reife
      >mfw ;__;
    • Euch ist schon bewusst, dass der Cup eine Art "Geschenk" an die deutsche Dota-Community ist?

Anstatt alles einfach nett und anständing über die Bühne zu bringen gibt es wieder Leute, die sich an die Gurgel gehen.
      Der erste Cup wird nun mit solch einem Kinderkram abgeschlossen.
      Ich mein..., es gibt auch nicht die Welt zu gewinnen und es ist keine Ladder wo der Sieg über einen Aufstieg/Abstieg entscheidet wofür man hart gekämpft hat.
      Wir, die deutsche community, habens wieder geschafft nach einem scheinbar harmlosen Cup zu X( :cursing: .
      Wundert euch nicht wenn's keinen zweiten gibt.

An die Orga: Danke für den Cup und lasst euch nicht entmutigen.
    • # an exist. werd den cup auf jeden fall für freundliche/aufmerksame admins in erinnerung haben, bitte allerdings um regelchange bei radiant/dire. es sollte nicht nach grid entschieden werden wer radiant/dire ist - mit random firstpick.

danke für den cup.
    • @slyzer: Ich würde mal sagen das deine Aussage so gar nicht stimmt. Bei über 30 Teams die teilgenommen haben, verhielten sich 95% korrekt. Qlso zu sagen die deutsche Community besteht aus Flamern etc. ist wohl hart überzogen.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • hat mich gestern eigentlich ganz gut unterhalten der cup, und heute morgen dieser thread. :thumbup:
      würd mich freuen so etwas öfter zu sehen. sonntag btw wirklich der beste tag für dafür, aber bitte nicht zu oft veranstalten sonst nutzt es sich ab.

btw kleiner tipp an die orga: die regeln einfach mit balls durchziehn klappt besser als direkt nach den games in nem forum zu schreiben. verbesserungen natürlich (gerade aufs regelwerk bezogen) immer gern gesehn für zukünftige cups, wer aber bei so nem turnier wirklich versucht was auszunutzen nur weils nicht genau in den regeln steht muss schon arm dran sein im rl

justmy2cents und so
    • @slyzer: Ich würde mal sagen das deine Aussage so gar nicht stimmt. Bei über 30 Teams die teilgenommen haben, verhielten sich 95% korrekt. Qlso zu sagen die deutsche Community besteht aus Flamern etc. ist wohl hart überzogen.

Ein bischen sarkastisch sollte das ganze auch sein.

Ich Frag mich manchmal nur was genau mit einigen Leuten hier abgeht..

Tbh: ja vive , ihr Waer Fucking retarded observier ins Game zu Schleusen, dafür gibt es KEINE. Grund und es gehört eigtl zum guten Ton seinen Manager vorm Game Leaven zu lassen. Davon abgesehen das Rush generell garnix da zu suchen hatte. Es gibt ihr keine Argumentation welche dies abstreiten kann.

Zu c+4 : ich frag mich manchmal , wie Leute die teilweise studieren, und damit son bischen die Bildungselite in DE wiederspiegeln sich (im Internet) verhalten. Mir sollte doch klar sein, dass mich NIEMAND ernst nimmt wenn ich in der ersten zeile schon Full retard gehe und die Leute beleidige.
      Tut mir leid das sagen zu müssen: aber ihr verhaltet euch gut wie Crush.

Zum Schluss muss ich sagen, dass die Deward Geschichte u.ä eben auch durch 2min Delay Spec gewesen sein kann . Da ich zumuten vive.Minkah kenne, kann ich euch versichern dass zumindest sie Ghosten nicht unterstützt hätte.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Also ich finde es gut, dass ihr euch die Mühe gebt und so ein Turnier veranstaltet.

Allerdings verstehe ich keinen cm, wie ihr mit so einer Situation so umgehen könnt.
      Da joinen 2 Leute vom Gegnerteam als Observer das Spiel und können so ohne Verzögerung zusehen. Ist doch vollkommen egal, ob sie auch ohne tricksen/bescheißen gewonnen hätten, das war ein eindeutiger Vorteil für dieses Team.
      Die Ausrede, dass das laut den Regeln nicht verboten war, ist meiner Meinung nach auch sehr schwach. (genau wie die, dass die Leute nur zu 5. im TS waren... es gibt Millionen anderer Wege zu kommunizieren, außerdem hattet ihr sicher besseres zu tun, als nonstop den Channel zu beobachten)

Als Solo seine 100$ auf seinen lose gewettet hat, hatten sicher auch viele Turniere keine Regel dagegen. Deswegen wurde er trotzdem ausgeschlossen, weil allein schon gesunder Menschenverstand ausreicht, um zu wissen, dass das falsch ist.

Das Beste ist dann auch noch, dass der Admin meint, man hätte das am Anfang vom Spiel melden sollen und nicht erst später.
      Wie soll man das denn am Anfang feststellen, wenn die 2 Sekunden vor Start joinen und man halt einfach nicht drauf achtet?
      Und selbst wenn man es am Anfang festgestellt hätte, dann ist man immer noch aufs Spiel konzentriert und einem wird vielleicht erst hinterher (bzw. im Verlauf der nächsten Minuten) klar, was das überhaupt für Auswirkungen hat.

Dass Chuck natürlich nicht jeden beleidigen sollte ist auch klar, aber statt einfach den Post zu löschen und ihn mal ne Nacht drüber schlafen zu lassen, ihn gleich zu bannen, finde ich sehr übertrieben.
      Der Kommentar dazu: "Geh woanders trollen(!!!!!)" ist dann noch der Gipfel.
      Auch wenn er sich falsch ausgedrückt hat, hatte er Recht und ich finde es absolut unverständlich, wie ihr als Admins da ruhig zusehen könnt.

Mit dieser Aktion habt ihr bei mir nen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen und ich bin da sicher nicht der einzige.
      Das ist alles natürlich nur meine Meinung und andere sehen das sicher anders, aber vielleicht regt es ja mal zum nachdenken an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()

• Bist du betrunken oder nur müde bzw schlaftrunken jp?

Zweiteres, fuck hab ich da Unsinn geschrieben - u.a natürlich auch mir Handy Tastatur. Da ich gleich ne Klausur habe lass ich's mal so stehen und hoffe dass man es versteht.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 1

1 Besucher