GoDOTA OpenCup mit 150 € Preisgeld!
-
-
Okay sind 5, Roster ist komplett.
-
<blockquote username="liken wer´s kennt Okay sind 5, Roster ist komplett. :)Reveal!!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Domb0
Ente
ascent
Eazy
ich -
-
-
-
chuck vergisst seinen ersatzmann
-
Stimmt! Die allmächtige wollegottheit tritt an, falls einer von uns nicht verfügbar sein sollte :))
-
-
all random all mid.
-
Für den Fall, dass es jmd falsch verstanden haben sollte:
Anmeldung bitte bei uns auf der Seite.
Anmeldungen in diesem Thread werden nicht berücksichtigt.
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
wolleesel lass team mit shrodo machen ist easy winI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
okay, aber nur wenn du noch dalai lamer ins boot holst
-
Wann ist das Turnier? bin selbstverständlioch am start.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Falls jmd ein team aufstellt, ich wäre dabei
-
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Wolleesel schrieb:
okay, aber nur wenn du noch dalai lamer ins boot holst
er hat so eben einen 3 jahres vertrag unterzeichnetI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Wenn Dalai Lamer mitspielt darf ja sogar mein Skilllevel am Cup teilnehmen??!?!?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
godota.de/forum/104/showat/30/#post33
Brauchen noch nen Teamnamen. Bisherige Vorschläge waren "irgendwas mit Juden", Antimodwillkürstack, Ente füttert, WNVWADLG(Wer nicht verliert, wird auf dotalan geklatscht)
Vorschläge werden begrüßt