Dicken Dank an Die Orga hat Spaß gemacht der Cup und lief am Schnürchen!
Dass ihr als ADmins nicht in jedes game gucken könnt um zu überprüfen ob keine obs sind o.ä. kann euch keiner erzählen und die getroffene Entscheidung find ich im übrigen zu 100% korrekt.
Bitte bitte bitte nicht von dem Random Hate hier demotivieren lassen
weiter so! (vor allem mit hoch unterhaltsamen informativen interviews
).
Mal im spoiler dass die denen es aufn Sack geht nciht noch mehr über die lachhafte """"Diskussion"""" lesen müssen:
Spoiler anzeigen
Dass ihr als ADmins nicht in jedes game gucken könnt um zu überprüfen ob keine obs sind o.ä. kann euch keiner erzählen und die getroffene Entscheidung find ich im übrigen zu 100% korrekt.
Bitte bitte bitte nicht von dem Random Hate hier demotivieren lassen

Mal im spoiler dass die denen es aufn Sack geht nciht noch mehr über die lachhafte """"Diskussion"""" lesen müssen:
Zu dem Rest sag ich nix, bin persönlihc gutmensch und hätte mich selbst eh nie über obs beschwert
Wenn die Jungs halt "aiming high" sind und ihren Manager mit Stift und Block bewaffnet Fehler direkt analysieren lassen oder der Typ einfach nur gucken will wie sich seine Boys so anstellen, von mir aus
Wer ghostet 2013 denn noch??
damit kommt man nich weit und wie ich die vive Leute einschätze wollen sie besser werden und nich sowas.
just my 2 cents

just my 2 cents