GoDOTA OpenCup mit 150 € Preisgeld!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dicken Dank an Die Orga hat Spaß gemacht der Cup und lief am Schnürchen!

Dass ihr als ADmins nicht in jedes game gucken könnt um zu überprüfen ob keine obs sind o.ä. kann euch keiner erzählen und die getroffene Entscheidung find ich im übrigen zu 100% korrekt.

Bitte bitte bitte nicht von dem Random Hate hier demotivieren lassen :) weiter so! (vor allem mit hoch unterhaltsamen informativen interviews :ugly: ). :love:

Mal im spoiler dass die denen es aufn Sack geht nciht noch mehr über die lachhafte """"Diskussion"""" lesen müssen:
      Spoiler anzeigen
      Zu dem Rest sag ich nix, bin persönlihc gutmensch und hätte mich selbst eh nie über obs beschwert :rolleyes: Wenn die Jungs halt "aiming high" sind und ihren Manager mit Stift und Block bewaffnet Fehler direkt analysieren lassen oder der Typ einfach nur gucken will wie sich seine Boys so anstellen, von mir aus :thumbup: Wer ghostet 2013 denn noch?? ?( damit kommt man nich weit und wie ich die vive Leute einschätze wollen sie besser werden und nich sowas.

just my 2 cents
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Finale wurde verschoben weil fata starladder spielen musste. Es steht eins zu null für gilette und wir hoffen das heute die restlichen spiele über die bühne gehen können. Zum rest mehr wenn ich zuhause bin und nicht mehr mit dem handy tippen muss
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Sooo,
      2 Sachen von mir (Spiele Midlane bei Vino Veritas)
      a) -Die Ward Position welche ja so unglaublich secret waren solltet ihr euch erstmal im Replay anschauen
      -Es wurde im gesamten Spiel EINE Ward genau nach 2 Minuten gecleared an einer sehr offensichtlichen Stelle
      -wenn es noch weitere Fragen zu den Counterwards gibt fragt mich spezifisch ich kann so ziemlich jede erklären

b) -die Obs die ja ANGEBLICH in das Spiel gegen Let's Arbeit eingeschleust wurden weshalb wir ja 'rmken' mussten waren nie dieser Lobby gejoint.
      Ich hatte lediglich gefragt ob es für das gegnerische Team akzeptabel wäre wenn Observer zugelassen sind welches sie mit : Mit 2 Minuten Delay bejahten. Ich finde es absolut lächerlich wie ihr euch alle gegenseitig mit Argumenten unterstützt die aus der Luft gegriffen sind, nur weil ihr anscheinend nicht damit klar kommt, dass ihr von Spielern besiegt werdet, die nicht den ganzen Tag bei dotasource rumpimmeln oder so unglaublich fame sind wie uebelst.
      danke für eure aufmerksamkeit - 'dotasource ist für mich gestorben' :))1

PS: Danke für das Tournament godota, auch wenn es bei uns leider nicht so verlaufen ist wie wir uns es erwünscht hatten - Intoleranz at its finest.

Beitrag von SurFiN ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Qupe schrieb:

Sooo,
      2 Sachen von mir (Spiele Midlane bei Vino Veritas)
      a) -Die Ward Position welche ja so unglaublich secret waren solltet ihr euch erstmal im Replay anschauen
      -Es wurde im gesamten Spiel EINE Ward genau nach 2 Minuten gecleared an einer sehr offensichtlichen Stelle
      -wenn es noch weitere Fragen zu den Counterwards gibt fragt mich spezifisch ich kann so ziemlich jede erklären

b) -die Obs die ja ANGEBLICH in das Spiel gegen Let's Arbeit eingeschleust wurden weshalb wir ja 'rmken' mussten waren nie dieser Lobby gejoint.
      Ich hatte lediglich gefragt ob es für das gegnerische Team akzeptabel wäre wenn Observer zugelassen sind welches sie mit : Mit 2 Minuten Delay bejahten. Ich finde es absolut lächerlich wie ihr euch alle gegenseitig mit Argumenten unterstützt die aus der Luft gegriffen sind, nur weil ihr anscheinend nicht damit klar kommt, dass ihr von Spielern besiegt werdet, die nicht den ganzen Tag bei dotasource rumpimmeln oder so unglaublich fame sind wie uebelst.
      danke für eure aufmerksamkeit - 'dotasource ist für mich gestorben' :))1

PS: Danke für das Tournament godota, auch wenn es bei uns leider nicht so verlaufen ist wie wir uns es erwünscht hatten - Intoleranz at its finest.
      Nett, wie du kein bisschen auf das vorherige Match eingehst.
      Was hat das ganze mit Intoleranz zu tun?
      Wenn ihr Observer ohne delay habt, ist das einfach ein Vorteil für euch. Ob ihr diesen nutzt oder nicht.
      Ich kann doch auch nicht sagen: "Ja, meinen Maphack hab ich an, aber ich guck nicht drauf, ehrlich."

edit: Und dann natürlich noch schön provozieren, ihr müsst es ja echt nötig haben ....
    • Grimm schrieb:

Nett, wie du kein bisschen auf das vorherige Match eingehst.
      Was hat das ganze mit Intoleranz zu tun?
      Wenn ihr Observer ohne delay habt, ist das einfach ein Vorteil für euch. Ob ihr diesen nutzt oder nicht.
      Ich kann doch auch nicht sagen: "Ja, meinen Maphack hab ich an, aber ich guck nicht drauf, ehrlich."

edit: Und dann natürlich noch schön provozieren, ihr müsst es ja echt nötig haben ....
      Die Sache ist folgende. In unserem ersten Spiel gab es einen Spectator welcher nicht von unserem Team war. Außerdem weiß ich von etlichen anderen Spielen in diesem Turnier die mit Spectator gespielt wurden. Nur unserem Team wird pauschal einfach mal unterstellt das wir betrügen würden.

Ich kann nicht ganz verstehen das der Vorwurf von Chuck hier von vielen Leuten als bare Münze genommen wird, obwohl man weder selbst in der Lobby dabei war noch das Match selbst angesehen hat.
    • Qupe schrieb:

Ich kann nicht ganz verstehen das der Vorwurf von Chuck hier von vielen Leuten als bare Münze genommen wird, obwohl man weder selbst in der Lobby dabei war noch das Match selbst angesehen hat.

Geht halt darum, dass Chuck hier "bekannt" ist (ersguterjunge btw), wenn ein Freund von dir erzählt, dass irgendein random typ ihm nen hunderter gestohlen hat und der random behauptet das Gegenteil, wem würdest du glauben ?

Dazu kommt das seine Geschichte schon relativ glaubwürdig klingt, kann mir eigentlich keinen plausiblen Grund vorstellen 2 Freunde von euch 2 sekunden vor gamestart ins game zu schleusen.
    • Komek schrieb:

Es stimmt das es im Game 2 Spectator (N-GAGE.TV | Rush und vive.Minkah = Team-Manager) von unserer Seite gab. Diese Tatsache wurde von unserer Seite zu keinem Zeitpunkt abgestritten. Zugegeben es war von unserer Seite falsch nicht explizit auf die Spectator hinzuweisen. Allerdings hatten wir schon das erste Spiel mit den beiden Spectator bestritten und hierbei gab es keinerlei Beanstandung.
      Die Sache ist folgende. In unserem ersten Spiel gab es einen Spectator welcher nicht von unserem Team war.

Aha. In deinem letzten Post sah das noch anders aus.

Abgesehen davon ist der Vorwurf von Chuck, dass ihr mit Observern, die eindeutig auf eurer Seite sind gespielt habt.
      Hast du ja auch selbst bestätigt.
      Und jetzt beschwerst du dich, weil ihm alle Leute glauben? 8o
    • Rouven1 schrieb:

Qupe schrieb:

Geht halt darum, dass Chuck hier "bekannt" ist (ersguterjunge btw), wenn ein Freund von dir erzählt, dass irgendein random typ ihm nen hunderter gestohlen hat und der random behauptet das Gegenteil, wem würdest du glauben ?

sein teammate hat das statement ja auch bestätigt (kp wer das war)

Beitrag von huenniii ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • JPS# schrieb:

Tbh: ja vive , ihr Waer Fucking retarded observier ins Game zu Schleusen, dafür gibt es KEINE. Grund und es gehört eigtl zum guten Ton seinen Manager vorm Game Leaven zu lassen. Davon abgesehen das Rush generell garnix da zu suchen hatte. Es gibt ihr keine Argumentation welche dies abstreiten kann.

Zum Schluss muss ich sagen, dass die Deward Geschichte u.ä eben auch durch 2min Delay Spec gewesen sein kann . Da ich zumuten vive.Minkah kenne, kann ich euch versichern dass zumindest sie Ghosten nicht unterstützt hätte.
      Was willst du genau mit dem Wort "schleusen" sagen? Warst du denn in der Lobby dabei und hast alles gesehen?
      Darüber hinaus wüsste ich gern woher von dir der Vorwurf kommt wir hätten 2 Sek. vor start Spectator reingeholt. Im Spiel gegen Chuck+4 waren die Spectator schon vor dem gegnerischen Team in der Lobby anwesend. Beim Spiel gegen Arbeit waren zu keinem Zeitpunkt Spectator in der Lobby.

Zum Spiel gegen Arbeit hätte ich da mal ein paar Fragen an dich. Wozu sollen wir so einen Aufwand betreiben? Warum ein zweites TS? Warum einen Disconnect kurz vor Schluss antäuschen? Warum mit Obs spielen die uns angeblich alles sagen, wenn wir dieses Spiel sowieso an Lets Arbeit abgeben wollten? Diese ganze Anschuldigung wirkt vor dem Hintergrund, dass wir sowieso nicht weiterspielen konnten einfach nur lächerlich.
    • Mit so Quatsch wie SF Aura first und lesh mit Edict hättet ihr jeden Level1-clash verloren. Aber Dank der obs wusstet ihr einfach, dass niemand kommt. Habt ja nichtmal Sentries gebraucht für eventuelle Smokes unsererseits. Hört doch auf euch hier irgendwie rausreden zu wollen.

Beitrag von Seren ()

Beitrag von _Niki ()

• Grimm schrieb:

Abgesehen davon ist der Vorwurf von Chuck, dass ihr mit Observern, die eindeutig auf eurer Seite sind gespielt habt.
      Man merkt das du das Turnier gar nicht verfolgt hast. Chuck +4 war unser zweiter Gegner. Es geht nicht darum das wir mit Spectator gespielt haben (was nach meinem Kenntnisstand etliche andere Team in diesem Turnier ebenfalls getan haben). Sondern darum das unserem Gegner erst nachdem das Game richtig schlecht für ihn Aussieht plötzlich auffällt das es hier Spectator gibt und uns dann unterstellt wir würden diese zu unserem Vorteil nutzen.
    • Mit so Quatsch wie SF Aura first und lesh mit Edict hättet ihr jeden Level1-clash verloren. Aber Dank der obs wusstet ihr einfach, dass niemand kommt. Habt ja nichtmal Sentries gebraucht für eventuelle Smokes unsererseits. Hört doch auf euch hier irgendwie rausreden zu wollen

no offence aber ich traue es euch sowas von NICHT zu den lvl1 rosh a) zu erkennen geschweigedenn b) mit smoke und trara da rechtzeitig geordnet anzukommen!!!!
      Zumal die SF lvl1 aura in nem lvl1 5vs5 sogar relativ stark ist wenn 5 mann dihc hitten (macht man auf lvl1 primär) macht die aura mehr als 3 dumme razes o.ä.!! UND Wenn man lvl1 rosh't dann commited man den rosh (wenns nicht gerade der sylla BM sf lich dazzle rosh ist der meeega obvious wäre) und guckt nich erstmal über die map ob gegners kommen.

Srsly wie butthurt kann man denn sein? Hörts halt auf mit der lachhaften Diskussion.
      WObei ne....dann meckert Moe dass er keine Unterhaltung mehr hat :thumbup:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Komek schrieb:

Grimm schrieb:

Man merkt das du das Turnier gar nicht verfolgt hast. Chuck +4 war unser zweiter Gegner. Es geht nicht darum das wir mit Spectator gespielt haben (was nach meinem Kenntnisstand etliche andere Team in diesem Turnier ebenfalls getan haben). Sondern darum das unserem Gegner erst nachdem das Game richtig schlecht für ihn Aussieht plötzlich auffällt das es hier Spectator gibt und uns dann unterstellt wir würden diese zu unserem Vorteil nutzen.
      Dann sollte man alle anderen Teams auch dafür bestrafen.
      Was für nen Sinn hat denn son Turnier, wenn da alle fröhlich cheaten können?