Extremismus

• Rouven1 schrieb:

Wär ja persönlich dafür ne Partei ganz ohne Schlägertrupps zu unterstützen, aber für dich gibts wohl nur die Alternative Kommunisten oder Nazis wählen.

die nicht-extremistischen parteien in GR haben halt in der vergangenheit hauptsächlich durch inkompetenz und korruption geglänzt :S

//ich selber würd in GR wohl nichtwähler werden - etablierte parteien sind korrupt und unfähig und der rest sind neofaschistische schläger oder kommunisten. nix wählbares dabei in meinen augen, da hilft nur auswandern...
    • hey memphis hätten deine leute mal alle steuern gezahlt wäre es dir wahrscheinlich scheiß egal das eine linke partei an der macht ist. dein volk ist übrigens selber schuld an der krise. somit verstehe ich deine hass auf die komunisten nicht, denn er ist unbegründet. deine unerklärliche sympathie für die rechten sowieso.

Beitrag von twoplay ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @Joe

Tut mir Leid, dass ich Leute verachte, die das wichtigste Staatssymbol einer Nation mit Stolz verbrennen und das nicht mal aus überzeugung machen.

@ Inferno-

Würdest du Leute wählen, die Deutschland 40 Jahre lang kaputt gewirtschaftet haben? doubt it!

Noch kurz ein Wort zum Mord des Rappers
      Im Endeffekt ein Geschehen, was noch schneller zum von mir seit Monaten angekündigten Bürgerkrieg führen wird. Jetzt schon fordern die Kommunisten aus ihren Luxusvillen in der schicksten gegend Athens, das Nazi Köpfe rollen.
    • Memphis schrieb:

@Joe

Tut mir Leid, dass ich Leute verachte, die das wichtigste Staatssymbol einer Nation mit Stolz verbrennen und das nicht mal aus überzeugung machen.

@ Inferno-

Würdest du Leute wählen, die Deutschland 40 Jahre lang kaputt gewirtschaftet haben? doubt it!

Im Endeffekt ein Geschehen, was noch schneller zum von mir seit Monaten angekündigten Bürgerkrieg führen wird. Jetzt schon fordern die Kommunisten aus ihren Luxusvillen in der schicksten gegend Athens, das Nazi Köpfe rollen.
      Oh Junge. Wenn die eine Flagge verbrennen, dann ist das DEREN Flagge, die haben schließlich Geld dafür gezahlt. Das ist nicht deine Flagge und kann dir somit herzlich egal sein.

Ach und wenn die Rechte regiert und weiter lustig Juden/Linke töten lässt, dann ist das egal, hauptsache es geht der Wirtschaft besser?
      Du scheinst sehr weit zu denken :thumbup:
      Abgesehen davon; Wenn Griechenland wirklich eine extrem rechte Regierung hätte und weiterhin Unschuldige getötet werden, was denkst du wie lange es dauert bis sich dort andere Länder einmischen? Eine Besatzung ist sicher nicht förderlich für die Wirtschaft.

Zur Flagge:
      youtube.com/watch?v=W-IrzJqfTQA
    • Ohne Witz. Ist mir völlig unerklär wie Leute so krass abgehen können, weil man eine Flagge verbrennt.
      Ich kann ja nachvollziehen, dass einen das irgendwie stört. Aber im Grunde genommen kommt bei dieser Art des Protests doch niemand zu schaden. Ich fand es sogar lustig, als Merkel in SS-Uniform durch Athen getragen wurde. Unangebracht, da Deutschland ja Griechenland hilft, aber lustig.

Freie Meinungsäußerung 8o

Gleiches gilt für heilige Schriften. Immer diese Wut bei den Menschen. Calm.the.fuck.down.

Im übrigen finde ich es sehr schade von dir Memphis, dass du so uneinsichtig bist.

Memphis schrieb:

Jetzt schon fordern die Kommunisten aus ihren Luxusvillen in der schicksten gegend Athens, das Nazi Köpfe rollen.

Jaja, und der Jud arbeitet in seinem Elfenbeinturm an der Weltherrschaft.
      Die Argumente hab ich schonmal gehört. Im Geschichtsunterricht. Ging damals nicht gut aus
    • Zumindest ist der deutsche Staat Hauptzahler bei den ganzen Rettungspaketen und Schirmen.
      Und jaja, das böse deutsche Spardiktat. Wenn sich ein Staat über Jahrzehnte kaputt gewirtschaftet hat, muss man halt zunächst stark bluten, bevor es besser wird.

Siehe unten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

• THC-Veraechter schrieb:

Dass der Griechenland aufgezwungen Sparkurs das letzte Stück Hoffnung vernichtet hat (die Menschen in Griechenland sind teilweise so verzweifelt, dass sie sich freiwillig mit AIDS anstecken) , die dortige Wirtschaftsleistung einbrechen lässt und zur Massenarbeitslosigkeit führt (65% Jugenarbeitslosigkeit) und radikalen Nationalistischen Parteien gewaltigen Auftrieb verschafft, während sich das Schuldenproblem eher verschlechtert als verbessert, wird von der deutschen Öffentlichkeit nicht wahrgenommen.
      Stattdessen werden von den Medien lieber protestierende Griechen gezeigt die Angela Merkel einen Hitlerschnurrbart aufgemalt haben und der deutsche Stammtisch kann sich über dieses faule, undankbare Griechische Pack aufregen. Diese Griechen sollten wirklich mal dankbarer sein für die ihnen undemokratisch aufgezwungenen brutalen Sparmaßnahmen.
      Die "Griechenlandhilfe" hat bis jetzt den deutschen Staat real 15,2 Milliarden Euro gekostet, während allein der Zinsvorteil bei deutschen Staatsanleihen 45 Milliarden dem deutschen Staat eingespart hat.

Bis jetzt wurde vorallem den Inhabern griechischer Staatsanleihen geholfen durch Bürgschaften des deutschen Staates, die griechische Bevölkerung profitiert nicht von der deutschen "Hilfe", im Gegenteil.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Verstehe immerhin jetzt besser wie es den Menschen in Griechenland geht. Memphis hätte nicht gedacht für so jemanden wie dich Empathie empfinden zu können, bist bestimmt kein schlechter Mensch, aber halt denkfaul wie Sau, was deine politischen Ansichten und Sachen wie Homohass erklärt. Bin raus aus der Diskussion Hass ist keine Antwort, verstehe auch nicht wer dich auf den alle Bonzen sind linke Kommunisten in Villen Film gebracht hat.
      Ein kleiner Denkanreiz noch, "jedes Volk hat die Regierung, die es verdient".
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • fuck ja, als denkanreiz ist der spruch zu gebrauchen, hab nie gesagt das er universell einsetzbar ist oder? Ausserdem in gewisser Weise ist das auch auf Nordkorea übertragbar
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Memphis schrieb:

@Joe

@ Inferno-

Würdest du Leute wählen, die Deutschland 40 Jahre lang kaputt gewirtschaftet haben? doubt it! Ja

Wie kann man wirklich so eine Ansicht besitzen?? :?:
      Das geht mir grade vorne und hinten nicht rein. Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. :wacko:
      €hab nicht genau deinen Hintergrund durchgelesen, aber gehst du hier auch NPD wählen weil der Rest der Parteien nur Müll macht ??
      Der Preis dafür, dass sie vielleicht mal irgendwas Gutes machen ist einfach viel viel zu groß so was kann man doch nicht ernsthaft vertreten.
      Aber ich glaub deine Meinung ändert sich schnell wenn die an der Macht sind, deinen Stammbaum durchchecken und die Hälfte deiner Familie verbrennen wollen :cursing: .
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Memphis schrieb:

So aussagen wie von Sundry können nur von Kommunisten kommen, kann dir haufenweise Links zu linker Gewalt allein in Griechenland geben. Hab dich eigentlich geschätzt und es war mir egal, dass du in der Links Partei einsetzt aber im Endeffekt bestätigst du mir mit deiner Aussage, das Bild was ich von Kommunisten habe. Danke dafür. Zum Mord des Rappers möchte ich mich noch nicht äißern.

Merke: Faschisten sind für die ganze Gewalt auf der Welt verantwortlich!

bro, ich hab nicht behauptet, dass nur rechtsradikale morden, etwas anderes wäre ja auch arg vermessen und realitätsfern. (extra geschrieben: diese KATEGORIE)

geht darum dass hier eine person betroffen war die nichtmal wirklich was mit politik zu tun hatte außer eine meinung dazu zu haben. pim fortuyn war in einer partei engagiert, dass man sich in so einer position zum feind vieler leute machen kann sollte man mitbekommen haben wenn man die letzten 100 jahre auch nur am rande mitbekommen hat. (nicht als rechtfertigung verstehen! leute umzubringen ist scheiße, egal aus welchem grund.)
      hier hat's aber einen musiker erwischt. jemals davon gehört dass antifagruppen makss damage nachgestellt haben um ihn zu grillen? genau das meine ich.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Extremismus, in welcher Form auch immer, hat in der heutigen Gesellschaft nichts zu suchen.

Wie der Kohl zu sagen pflegte:

Die allermeisten Deutschen wissen, daß politischer Extremismus immer nur Leid und Unglück über die Menschen gebracht hat.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Sundry schrieb:

Memphis schrieb:

So aussagen wie von Sundry können nur von Kommunisten kommen, kann dir haufenweise Links zu linker Gewalt allein in Griechenland geben. Hab dich eigentlich geschätzt und es war mir egal, dass du in der Links Partei einsetzt aber im Endeffekt bestätigst du mir mit deiner Aussage, das Bild was ich von Kommunisten habe. Danke dafür. Zum Mord des Rappers möchte ich mich noch nicht äißern.

Merke: Faschisten sind für die ganze Gewalt auf der Welt verantwortlich!

bro, ich hab nicht behauptet, dass nur rechtsradikale morden, etwas anderes wäre ja auch arg vermessen und realitätsfern. (extra geschrieben: diese KATEGORIE)

geht darum dass hier eine person betroffen war die nichtmal wirklich was mit politik zu tun hatte außer eine meinung dazu zu haben. pim fortuyn war in einer partei engagiert, dass man sich in so einer position zum feind vieler leute machen kann sollte man mitbekommen haben wenn man die letzten 100 jahre auch nur am rande mitbekommen hat. (nicht als rechtfertigung verstehen! leute umzubringen ist scheiße, egal aus welchem grund.)
      hier hat's aber einen musiker erwischt. jemals davon gehört dass antifagruppen makss damage nachgestellt haben um ihn zu grillen? genau das meine ich.

Ich wurde schon angespuckt, war dabei wie meine Bundesbrüder angegriffen wurden und wir sind eine (unpolitsche) Verbindung (edit. wenn du es genau wissen willst, eine Sängerschaft). Die Antifa ist Teilweise genau das gleiche hirnlose Gesocks wie auf der anderen Seite.

Die "linke" Seite, sprich der Kommunismus haben je nach Schätzung zwischen 65 und 95 Millionen Tote gefordert. In China wurden während der Kultur Revolution Lehrer und Künstler genauso angegriffen.

Hört einfach auf linke Gewalt zu verharmlosen. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • E A G L E schrieb:

Kann mich jemand erleuchten warum die europäische Hilfe Griechenland nix gebracht hat?
      Nichts ausser ein anderes System wird Griechenland helfen können (gleiches gilt für die gesamte Welt). Das Zinssystem sorgt dafür das man niemals aus dem Kreislauf entkommen kann, das sollten alle mittlerweile begriffen haben. Die Elitären Familien haben halt alles unter Kontrolle in dem Moment wo die Staaten kein Geld mehr bekommen ist Sense. Dann werden die Leute verstehen das das nur Zahlen waren und die eigentliche Wirtschaftskraft unabhängig davon funktioniert und hoffentlich werden die Banken dann wieder verstaatlicht so wie es am Anfang auch war!.
      Die Frage ist natürlich auf was warten diese Menschen die momentan die Kontrolle haben über den Geldhahn? (Habe da natürlich meine eigene Theorie aber auf die gehe ich hier nicht ein weil es zu lange dauern würde die Hintergrundinformationen zu erklären)

Problemlösung statt Zinsen eine Verwaltungsgebühr für das echte Konto (das heißt Bänker kriegen auch nur einen normalen Beamten Gehalt).
      Zudem haben die virtuellen Zahlen auch einen echten Bezug in der realen Welt in Form von Edelmetallen bzw. Geld was mit Edelmetallen gedeckt ist.

Nicht so ganz aktueller Schuldenstand:

Hier die Tabelle von Deutschland hat 1960 angefangen bei 0 und ist heute bei 2150,50 Milliarden. Man sieht sehr "schön" wie es immer mehr steigt...

Quellen:
      de.statista.com/statistik/date…-der-europaeischen-union/
      de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung_Deutschlands

WAKE UP!

mfg LerYy