Virtus.pro Goblak Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtus.pro Goblak Interview

      teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=428812

      Wirklich interessant vor allem seine Antwort zum Thema IGs Carry Wechsel
      Spoiler anzeigen


      iG were really strong at TI2 and for 6 months after that, maybe more, dropping only about 2 maps. After that, as God (ex LGD.int God, now VP.God) told me, that Zhou became very arrogant, stopped playing completely, was saying that he doesn't need to play because he is the best in the world, which created an internal conflict and so on. iG have really strong players, if Hao can get along with the team and start playing as he did before, then yes, they will be very strong.

      aber auch sonst lesenswert
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich hoffe wirklich, dass sie hart an ihrer Performance arbeiten und das Team aufbauen. Da steckt so viel Potential und es wäre schon arg traurig, wenn sie's nicht gebacken bekommen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Jomon schrieb:

      Ich verstehe wirklich nicht wieso immer über Potential gesprochen wird, ja die Leute in dem Team waren mal Weltspitze, WAREN. Nicht jeder kann einen Loda hinlegen :thumbup:

      naja, G ist eher ein newcomer und hat bei lgd. int in ein paar games bewiesen, dass er dsa Potential hat einer der besten midspieler der Welt zu sein
      NS hat dieses Jahr bewiesen, dass er immer noch einer der besten supports ist
      loH stimm ich dir zu
      Goblak hat auch dieses Jahr noch bewiesen, dass er gut ist
      Resolut1on ist auch ein newcomer
    • Rouven1 schrieb:

      Jomon schrieb:

      Ich verstehe wirklich nicht wieso immer über Potential gesprochen wird, ja die Leute in dem Team waren mal Weltspitze, WAREN. Nicht jeder kann einen Loda hinlegen :thumbup:

      naja, G ist eher ein newcomer und hat bei lgd. int in ein paar games bewiesen, dass er dsa Potential hat einer der besten midspieler der Welt zu sein
      NS hat dieses Jahr bewiesen, dass er immer noch einer der besten supports ist
      loH stimm ich dir zu
      Goblak hat auch dieses Jahr noch bewiesen, dass er gut ist
      Resolut1on ist auch ein newcomer


      Finde nicht dass G wirklich stabil in der Mitte ist, hat bei lgd.int halt einfach so unfailbare mids wie panda/ns (bottlecrow!) gespielt mit denen man einfach xp leeched und dann rumläuft.
      Auch wenn NS natürlich immer noch ein guter Spieler ist halte ich ihn und Goblak trotzdem nicht für Spieler mit (viel) Potential, ihre Stärken liegen eher im Draft/Strategie anstatt starkem Spiel.
    • Jomon schrieb:

      Finde nicht dass G wirklich stabil in der Mitte ist, hat bei lgd.int halt einfach so unfailbare mids wie panda/ns (bottlecrow!) gespielt mit denen man einfach xp leeched und dann rumläuft.
      Auch wenn NS natürlich immer noch ein guter Spieler ist halte ich ihn und Goblak trotzdem nicht für Spieler mit (viel) Potential, ihre Stärken liegen eher im Draft/Strategie anstatt starkem Spiel.

      G hat einige Spiele einfach solo gesnowballed, ist ziemlich egal welchen Helden er dabei konkret gespielt hat, natürlich auch viele Spiele hart gefeedet, aber zeigt doch, dass er das Potential hat.

      Goblak: Stimm ich dir zu, ist aber als Spieler keinesfalls schlecht.
      NS hat das captaining imho nie so richtig gelegen (hat er afaik auch mal in nem interview gesagt). Aber war in der glanzzeit von VP imho das Stärkste supportduo EU, Erinner mich noch an seinen beyond godlike jakiro, wo er erstma nen 3 gegen 5 fight (carrys von VP schon tot) gewinnt mit nem 3 mann icepath in ner choke und macrophyre+veil.
    • Goblak: Everything about Europe is unclear right now, mouz disappeared, Fnatic just came back. Quantic created a good mix, 2 Frenchmen, 2 Danes and Fata, if they will keep this roster then they can do well.


      hab ich was verpasst? Fata nicht mehr bei Mouz? und wir hatten hier dann keinen cry-thread deßwegen? oder labert Goblak nur mist?

      €: Moussports-seite sagt da auch nix drüber
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher