Frickeladmin stellt sich vor :)
-
-
Ich habs auch nicht gekannt, so bekannt kann es also auf DS nicht sein.
-
jo frickeladmin. willkommen brudus.
wenn du was zum stacken suchst, kannst du auch der ingame gilde von dotasource beitreten. einfach nen random admin, moderator ansprechen und die fügen dich dann hinzu. -
@cat: als ich nemuru damals gesagt hab er soll skull in die gilde tun, hat er sich ganz shcön eng gemacht....Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
hm kp. dachte die wär gerade für sowas da. damit neulinge leicht leute zum stacken finden.
-
FME schrieb:
Wenn du willst, dass sich Leute bei dir melden, solltest du vielleicht sagen wie lange ihr schon spielt, was genau ihr machen wollt, ob ihr Ziele habt oder nur Pubs im Auge habt, was für eine Art Mitspieler ihr sucht ...
So ich hab mal den Intropost geändert....werd mich dann noch im Clanforum eintragen. Irgendwie iss diese Stackingsuche zu hoch für mich -
Für gemütliche Games einfach mit Chuck und Wolleesel stacken, hab gehört das wär gutByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Für gemütliche Games einfach mit Chuck und Wolleesel stacken, hab gehört das wär gut
Es ist gut -
Willkommen hier. DotaSource ist wie eine neue Hose. Du ziehst am Anfang am liebsten die alte an, weil die einfach besser sitzt. Aber nach einer Zeit gewöhnst du dich an die Form, sie sieht einfach besser aus und auch wenn sie dich manchmal in die Eier zwickt, hast du sie nach einiger Zeit lieber als alle anderen Hosen.
-
schwuchteligste Erklärung eu vllt. welt
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"