Fechi schrieb:
Ich kaufe gerne Orb of Venom + 1x Tango, 1x potion first.
den Rest behalte ich für boots.
Skillung:
1. ww
2.crit
3.toss
4.crit
5.crit
Begründung:
Wenn man Orb + Boots relativ schnell hat und den Gegner dann aus dem ww überrascht hat er den BH erstmal an der Backe hängen und bekommt dann autoattak ab.
Durch die skillung verkürze ich den cd vom Crit und erhöhe den schaden was die taktik halt immer stärker werden lässt.
Die clarity potion ist halt um den manaverbrauch von ww entgegenzuwirken.
Was haltet ihr davon?
Sei mir nicht böse, aber das halte ich für ziemlich sinnlos.

Bounty wird nun mal fast immer auf der Offlane gespielt und da stehst du in aller Regel gegen ne bockstarke Lane, bei der du froh sein kannst, wenn du XP leechen kannst und hier und da mal mit Crit 'n Lasthit kriegst. Gegen Tryhards mit Sentrys first (+ evtl. Waldsupport) bist du mit Pech erstmal komplett aus dem Game...
Ein Orb of Venom hilft dir da ungefähr NULL. Da kann man mMn über das StoutShield gar nicht diskutieren, da es den Harass zumindest erträglicher macht und mehr oder weniger alternativlos ist.
Stellst du den Bounty ungewöhnlicherweise als Safelane Carry hin, braucht er den Slow auch nicht, da er primär farmen soll. Da kann man ggfs über nen QB statt Stout nachdenken, damit er noch effektiver denien kann. Hier mag es Variationen geben, in denen ein orb lohnt - aber auch nicht first. Da muss man aber allgemein abwarten, wie sich in der neuen version die Lanes verändern. uU gibt es ja bald keine Solo Offlane mehr (bzw. kaum).
Auch später macht der Orb auf dem Helden wenig bis gar keinen Sinn, da er mit seinem ersten Hit aus dem Invi sowieso slowt und dank Track idR schneller als der Gegner ist. Als Burster setzt man eh eher darauf, dass die Crit+Toss Kombo gegnerische Supporter ohne Weiteres aus den Schuhen klopft.
Kann durchaus sein, dass dir der Orb gute Dienste erwiesen hat, aber mE wären Alternativen vermutlich noch stärker gewesen.
Grüße