naphack schrieb:
2) Bloodseeker mit 5 lowhp meepos und 4 lowhp heroes auf der map kann ringe um nen level 4 charge bara rennen?
hmm irgendwie nimmt der den timecode nich, halt ab minute 15 ungefähr ^^
naphack schrieb:
2) Bloodseeker mit 5 lowhp meepos und 4 lowhp heroes auf der map kann ringe um nen level 4 charge bara rennen?
Rouven1 schrieb:
Zitat von »nicknamemissing«
So ein Scheißpatch... Parr Sachen bei den Helden sind zwar OK, aber bei den Mechaniken und den Helden wird vielfach mehr kaputtgemacht.
Das ist schon inzwischen wie LoL oder WoT wo planlos an Werten rumgepfuscht wird damit es so aussieht als arbeitet man am Spiel.
Alles in Allem bemüht man sich wirklich das Spiel näher an LoL zu bringen. Diverse plays mit viel Einschlag, die kein Noob hinbekommt werden entfernt damit der Noob seinen verdienten Nachteil nicht mehr hat, die Taktik um den Jungle wird zerstört, Helden werden vereinfacht...
Das mit dem Ambient Gold an sich ist interessant, weil an sich müsste sich der Vorteil ja wegkürzen, weil ALLE das Gold kriegen, aber genauso müsste es snowball verstärken, weil das Gold unreliable ist.
Also weniger spielerische Möglichkeiten und mehr FotM-Pick Einschlag aka die halbe Miete im LoL. Wenn man dann noch die Eigenheiten des Matchmakings mit einbezieht, dann ist das kein Anspruchsvolles Spiel mehr, wenn man ohne vollem Team spielt.
erklär dich malFinds eigentlich recht ausgeglichen zwischen mehr causal und schwerer gemacht.
Finde die vielen Changes in einem Patch semioptimal. Im Moment war doch der Spielstil recht angenehm, das hätte man gut für vorsichtige nerfs und buffs nützen können um mal an der "perfekten" balance zu arbeiten.
Wieso zur hölle erst flying nach 3 min ? Sehs schon kommen, dass die Supporter die ersten 3 min nichts andres machen als den weg zur gegenrischen mitte zu campieren, bis ein courier vorbeikommt oder zu versuchen das zu verhindern.
Neutrals sharen XP mit allem, nicht nur mit dem team das sie tötet: Bounty wird richtig mächtig als offlaner. Grad gegen nen Chen o.Ä. kann man halt absolut nichts dagegen machen, dass er da XP leecht.
Roshan random time![]()
![]()
Wieso noch mehr absolut unnötige random-elemente einfügen
Insgesamt patch gut random, mal schaun wie sich XP verminderung im Wald auswirkt. Mitte disruptor fänd ich eigentlich ziemlich stark, wenn er mal ein agha zusammenkriegt mti sowas wie ds im team ist er da aboslyte clashmonster überhaupt mit Item-silence.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
kHH` schrieb:
Schon lustig wie nach jedem Patch rumgewhined wird, dass xy einfach zu imba ist und nach 4 Wochen Competetiveplay ist jeder Hero wieder counterbar und "xy ist einfach viel zu weak".
MfG OD, Naix etc.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
c-god \(^_^)/ schrieb:
venge dagger wird lächerlich, gab nen Grund, weshalb das bisher nicht ging :x
Sundry schrieb:
Crytash schrieb:
* Buyback prevents gaining unreliable gold (creeps, neutrals, etc) until your normal respawn time finishes
Kein unreliable gold mehr, wenn man buybacked bis cd wider rdy
WHAT IS WRONG WITH VALVE?!??!
muss nochmal kurz drauf eingehen wo ich das gesehen hab.
dass buyback auf diese art generft wurde ist nur absolut richtig so. sterben ist die konsequenz von ingamefehlern; du hast es zugelassen, dass deine HP auf 0 sinken, also wirst du damit bestraft, dass du
1. warten musst bis du wieder da bist, umso länger je mehr erfahrung du gesammelt hast und zeit vergangen ist;
2. gold verlierst und dein gegner welches gewinnt.
diesen mechanismus der bestrafung von fehlern hebelst du durch buyback aus, um einfach so wieder am spiel teilzunehmen, obwohl du eigentlich noch locker ne minute warten müsstest. und der wert dieser möglichkeit übersteigt den erforderlichen aufwand um ein vielfaches. 2k gold sind gerade später im spiel sehr schnell gefarmt. diese 2k gold können dir unter umständen ein spiel gewinnen. da ist es doch nur recht, dass deine möglichkeit, in der erkauften zeit kohle zu scheffeln stark eingeschränkt ist.
ganz davon abgesehen ist das ziemlich offensichtlich ein tweak um taktische buybacks zum splitpushen eben nur noch taktisch zu belohnen und nicht finanziell. ein furion der buybackt, nicht etwa um einen fight noch zu drehen sondern eine lane rauszupushen soll dabei nicht auch noch kohle machen.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
patrón schrieb:
@roflgrins:
das meta ist das, was du draus machst! (oder so ähnlich)
als ob dich derzeit jemand dran hindert mit nem mate als supportduo durch die map zu fahren und die lanes zu gewinnen oder dich dazu zwingt die stacks zu pullen.im neuen patch wird sowas einfach nochmal n stück einfacher, noch rentabler und vorallem ein ganzes stück failsicherer gemacht. wo auch mein punkt ist: es ist heute schon sau rentabel erfolgreich die midlane zu ganken (snowball lane #1), nur dass jetzt mit dem neuen patch das risiko, das hinter frühen rotationen steckt stark miminiert wird (stichwort casual
![]()
)
Matlok schrieb:
Ich mag die neusten Changes. Mir macht Dota immer noch Spaß, aber in letzter Zeit ist es etwas...staubig geworden. Wenn man jetzt einen neuen Helden hinzufügen würde, würde dies nur geringfügig das Meta verändern. Aber eine komplette Überarbeitung wie sie jetzt kommen wird, das bringt doch mal ein bisschen frischen Wind in die gesamte Dotaangelegenheit! Ein paar Änderungen mögen zwar fragwürdig sein, aber ich blicke dem Ganzen aufgeregt entgegen und freue mich wirklich drauf.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()
Luke LaLonde schrieb:
Genau den mein ich!Macht Roamen einfach attraktiver. Und oh ja... Der Smoke buff ist krass, wenn man Roam spielen will. Sonst war man für 350 Gold für 4 Minuten sicher. Jetzt ist man nie sicher, außer man stellt nen Supporter so in den Wald das er Smokes aufdeckt.
Ist meiner Meinung nach schon ein riiiiieeeeesen change wenn man tatsächlich roam spielen will und das konsequent durchzieht.