DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

    • wenn du ein netz verlässt verlierst du auch instant den buff, kannst also gar nicht außerhalb der reichweite des netzes laufen weil dich die bäume blocken.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • auf den GD studio-stream spiele sie gerade im cheatmode mit den changes rum.
      midnight puls + enigma ult mit agha zieht einer level 25 spec mit 3k hp etwa 1/3 ab :D

      luna ult ist auch 2.7k dmg.

      void mit 3 butterfly stirbt nicht mehr an der fountain :D

      im jugger ult kann man nicht blinken oder force staff benutzen,
      aber items wie shivas guard funktionieren.
      ganz wichtig: man kann im juggerult rausporten.
      refresher, bkb, shadowblade, diffusal (etheral purge) und manta gehen auch.


      wenn rubick omnishlash stiehlt, kann er während des slashes normal spells casten.
      (jugger kann auch mit dem spin abbrechen)

      dieses agha ult vom brewmaster oO
      nur mit agha und dagger kann man im ulti tasten spammen wie nen invoker ...

      shaker kann nun auch an deutlich früheren punkten auf der karte die creepwave stoppen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
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      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • An die Leute, die da schon wieder auf Shordo draufhauen:
      Wäre schon mal cool zu wissen, was ihr denn dezidiert so falsch und scheiße findet an seinen Einschätzungen.
      Gegenargumente sind ja immer was feines finde ich.
      Einfach mal den random shrodo flame hinzusetzen, um cool zu wirken und n paar Szene-Likes abzustauben ist relativ arm imo.

      Entweder fundiert kritisieren oder sich sowas einfach mal verkneifen

      No offense.
    • flyhigh schrieb:

      Wäre schon mal cool zu wissen, was ihr denn dezidiert so falsch und scheiße findet an seinen Einschätzungen.


      was gibts da gross zu erklären?


      * Evasion now stacks diminishingly was heisst das?


      * Find ich ne geile Änderung, aber was ist mit "no longer upgrades any stats, etc." gemeint?


      sind halt so klassische "wtf wie sieht puppey denn da aus?!" shrodos.
    • shrodo schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Patch 6.79 Notes:


      Bristleback

      - Attack point improved from 0.4 to 0.3
      - Viscous Nasal Goo is now dispellable
      - Viscous Nasal Goo cast point improved from 0.4 to 0.3
      - Warpath max stacks increased from 5 to 5/6/7
      - Warpath stack duration increased from 10 to 14
      Bristle offensiv stärker machen find ich gut, obs nätig ist ist ne andere Frage

      jo lieber defensiv stärker machen 8o

      shrodo schrieb:


      Broodmother

      - Spin Web AoE increased from 650 to 900
      - Spin Web cast range increased from 600 to 1000
      - Spin Web cast point nerfed from 0.2 to 0.4
      - Spin Web no longer destroys trees
      - Broodmother now has completely unobstructed movement when under the web (can walk over cliffs, trees, etc)
      - Removed buffer time when leaving Spin Web (you now immediately lose your regen/movement/pathing/invis bonuses)
      Buffertime removen genial, unobstructed Movement ganz grober unfug...

      ist nicht mehr durch sentry total nutzlos also extrem guter buff mit dem unobstructed movement und auch cool ganz grober unfug dass es ganz grober unfug ist

      shrodo schrieb:



      Doom

      - Doom cooldown reduced from 110 to 100
      - Doom now removes positive buffs on the target before applying the debuff
      - Doom Aghanim AoE requirement increased from 550 to 900

      >>>This is the AoE that is considered when freezing the duration of Aghanim upgraded Doom.
      Im Pub noch ätzender, im competetive wird deßwegen trotzdem kein Agha gebaut.
      lowskilled sein, über competetive urteilen 8o

      shrodo schrieb:


      Jakiro

      - Liquid Fire is now a castable Attack Orb (same cooldown, no mana cost)
      Genialer Change, jetzt kann mans auch mal im early skillen ohne permanent die lane zu pushen.

      oder man autoattacked halt nicht die creeps ~~

      shrodo schrieb:



      Kunkka

      - X Marks The Spot cooldown reduced from 16 to 13
      - Ghost Ship damage increased from 350/450/550 to 400/500/600
      Kunkka noch mehr am ship-dmg buffen, der ist ja noch nicht hoch genug. Hätte mir besser gefallen wenn man tidebringer toggeln könnte, sodass man die lane nicht mehr so stark pusht.

      immer versuchen heroes ihre größte weakness einfach zu streichen, das sind halt eigenschaften der helden, die imo so bleiben sollten.

      shrodo schrieb:




      Lion

      - Mana Drain duration increased from 4 to 5
      - Hex cooldown increased from 15 to 30/25/20/15
      - Hex duration increased from 1.75/2.5/3.25/4 to 2.5/3/3.5/4
      Erstes lvl Hex viel geiler, aber mMn noch lvl-abhängiger als zuvor...

      ? ? ? ? warum soll er denn noch lvl abhängiger sein, wenn hex gebufft wurde auf lvl 1??? eher andersrum...

      shrodo schrieb:


      Lone Druid

      - Base movement speed increased from 315 to 325 (still 280 in True Form)
      - Spirit Bear XP bounty increased from 196 to 300
      Bär zieht immernoch creepaggro auch wenn er nicht angreift? :thumbdown:

      warum sollte sone basic mechanic gechanged werden ohne grund? darf gondar auch nicht mehr pullen? furion treants auch nicht mehr?! randomrant.org

      shrodo schrieb:



      Luna

      - Moon Glaive can now bounce back on the same units if it already hit all other units nearby
      - Moon Glaive bounce damage reduced from -30% to -35%
      - Eclipse Scepter beam count limit per target removed
      Glaives und Ulti buffen? Luna-picks incoming...

      glaives bei nicht 2 leuten eher generft. ulti wurde nur aga gebuffed, was in etwa so wayne wie void ulti ist ~~


      shrodo schrieb:



      Meepo

      - Base armor reduced by 1
      - Turn rate improved from 0.5 to 0.65
      - Earthbind cast point improved from 0.5 to 0.3
      - Divided We Stand leveling rebalanced from 6/11/16 to 4/11/18
      - Removed 30% stat sharing on non-aghanim Divided We Stand
      kein stat-sharing ohne ahga? ob man da überhaupt nutzen kann dass ult jetzt auf 4 verfügbar ist muss man sehen...

      also jetzt geht dir wohl einer ab lol. jeder verkackte meepo rushed sowieso aga, mit level 4 levelst du ab lvl 4 1,5 mal so schnell, also ja es lohnt sich, dann kannst du noch schneller jungle clearen mit lvl 2 ulti WAS HAT DENN DAS VERKACKTE STAT SHARING MIT DER ULTI ZU TUN??? poof scaled nicht, geostrike auch nicht. einzig und alleine pt (wenn man keine tranquils baut) sharen stats, der rest ist wayne.

      shrodo schrieb:


      Phantom Lancer

      - Spirit Lance is now dodgeable
      weil genau das der nerf ist den er braucht -.-

      weil er ja auch noch permapicked wird :rolleyes:

      shrodo schrieb:



      Riki

      - Smoke Screen cast range increased from 425 to 550
      - Riki is no longer revealed out of Permanent Invisibility when he casts spells or uses items
      >>>When he starts his attack from Blink Strike, he will be revealed
      dagon5+eblade, die pubs werden der horror

      dust gibts leider nicht zu kaufen und man sieht dagon eblade auch leider nicht 8o und ne cloak ist zu teuer 8o aber war wohl eh mehr als scherz gemeint (hoffe ich)

      shrodo schrieb:



      Rubick

      - Telekinesis cooldown increased from 18 to 22
      - Rubick can no longer steal the Aghanim upgrade of the enemy if they have Aghanim and he doesn't
      - Added Aghanim's upgrade: reduces cooldown from 20/18/16 to 5, increases cast range from 1000 to 1400 and makes all stolen spells be considered to have their Aghanim's upgrade
      agha gefällt mir nicht, lieber sowas wie: can steal from allies, but spells last only for 4secs.

      hrahar
      RHARAHSRHASRASHARHASRHRHASASRHRHAS
      WAS?!?!?!?

      shrodo schrieb:



      Slardar

      - Amplify Damage armor reduction increased from 8/14/20 to 10/15/20
      - Sprint speed increased from 20/27/33/40% to 20/28/36/44%
      - Sprint manacost removed (was 50)
      immernoch nicht togglebar :thumbdown:

      sprint togglebar?
      dann hätte der spell ja nur 0 nachteile, ist vollkommen ok.

      shrodo schrieb:


      Slark

      - Shadow Dance duration reduced from 5.5 to 4
      - Shadow Dance cooldown increased from 25 to 65
      - Shadow Dance can no longer be revealed by Truesight
      Und hier ist der Gewinner, einfach mal noch lächerlicher als die ms-buffs vom BS

      wurd halt auch hart generft mit dem cd, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. vielleicht hast du auch die ersten beiden zeilen überlesen

      shrodo schrieb:


      Spirit Breaker

      - Base attack time nerfed from 1.7 to 1.9
      - Greater Bash no longer works while doomed
      - Nether Strike now uses 1.2 Cast Time instead of a 1 sec magic immune delay (can be interrupted as a result)
      hätte man lieber so ändern sollen, das ausgeführte animationen auf jedenfall noch durchgezogen werden bevor der charge-stun kommt. meistens reicht die zeit nämlich nicht ihn zu stunnen bevor der erste stun von ihm da ist.
      deswegen pickt man ja instant stunner wie rubick ~~

      shrodo schrieb:




      Viper

      - Poison Attack cooldown reduced from 4/3/0/0 to 0
      - Corrosive Skin no longer works while doomed
      nur noch ein lvl in den orb skillen? ich sehe schon den mid-silencer auf uns zukommen um gegen die vipers der welt zu bestehen!
      mit 10% slow kann man halt schlecht chasen, zumal viper auch n slowen movespeed hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nachdenken -> posten

      [/quote]
      ist halt arbeit und niemand hat bock drauf.
      ist so wie zu arguen "hey riki ist op"
      "antimage farmt aber z.B. viel schneller"
      "ja ich farme helden"
      "dann kommt n counter tp"
      "du meinst er tped raus?"
      "nein jemand supportet ihn und dann killen sie beide den riki"
      "dann ist der aber schon tot"
      etc.
      letztens erlebt, ist einfach anstrengend und timewaste
    • Brood gammelt jetz einfach nur noch zwischen trees zum EP farmen, kann ja keiner was dagegen machen. Irgendwann kommt dann der Nukespam aus den Bäumen, kannst ja nix dagegen machen.
      Halt, stimmt ned ganz, du kannst den kompletten Wald abholzen.

      Is aber trotzdem Schrott der Hero, kann halt außerhalb der Lane ned viel machen. Zum Splitpushen gibds genug nützlichere Alternativen.
    • oO ich weiß nicht was diminishingly heißt und das ist ein klassischer shrodo? Wusste nicht das das ein Wort ist, dass ihr alle täglich 4mal nutzt und das darum einem so geläufig sein sollte.

      Und was das agha upgraded versteh ich imernoch nicht. gibts keine +stats mehr oder was ist damit gemeint?

      Erstmal dumm rummachen anstatt einfache Fragen beantworten...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • dann guck es doch nach, das ist ein mega common word in dota. wie stackt magic resistance? diminishingly.

      agha auf panda graded halt nur die stats ab. NICHTS anderes. und das wird jetzt removed. ??????????????? was soll denn sonst gemeint sein?
    • shrodo schrieb:

      oO ich weiß nicht was diminishingly heißt und das ist ein klassischer shrodo? Wusste nicht das das ein Wort ist, dass ihr alle täglich 4mal nutzt und das darum einem so geläufig sein sollte.


      dict.leo.org/ende/?lang=de&search=diminish

      shrodo schrieb:

      Und was das agha upgraded versteh ich imernoch nicht. gibts keine +stats mehr oder was ist damit gemeint?


      changelog schrieb:

      Reworked Primal Split Aghanim upgrade. No longer upgrades any stats, cd, duration, etc on Aghanim.
      Instead, it now grants Thunderclap to Earth, Drunken Haze to Storm, and Drunken Brawler to Fire.
    • twoplay schrieb:

      dann guck es doch nach, das ist ein mega common word in dota. wie stackt magic resistance? diminishingly.

      agha auf panda graded halt nur die stats ab. NICHTS anderes. und das wird jetzt removed. ??????????????? was soll denn sonst gemeint sein?


      bist du immer schon so ignorant *** gewesen? in nem forum nicht mal mehr was nachfragen dürfen wow ~~

      OT: bs so fucking fast lololololololololol
      wird trotzdem nichts reißen

      Edit by ramius: Flame entfernt.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Crytash schrieb:

      * Buyback prevents gaining unreliable gold (creeps, neutrals, etc) until your normal respawn time finishes

      Kein unreliable gold mehr, wenn man buybacked bis cd wider rdy
      WHAT IS WRONG WITH VALVE?!??!

      muss nochmal kurz drauf eingehen wo ich das gesehen hab.

      dass buyback auf diese art generft wurde ist nur absolut richtig so. sterben ist die konsequenz von ingamefehlern; du hast es zugelassen, dass deine HP auf 0 sinken, also wirst du damit bestraft, dass du
      1. warten musst bis du wieder da bist, umso länger je mehr erfahrung du gesammelt hast und zeit vergangen ist;
      2. gold verlierst und dein gegner welches gewinnt.

      diesen mechanismus der bestrafung von fehlern hebelst du durch buyback aus, um einfach so wieder am spiel teilzunehmen, obwohl du eigentlich noch locker ne minute warten müsstest. und der wert dieser möglichkeit übersteigt den erforderlichen aufwand um ein vielfaches. 2k gold sind gerade später im spiel sehr schnell gefarmt. diese 2k gold können dir unter umständen ein spiel gewinnen. da ist es doch nur recht, dass deine möglichkeit, in der erkauften zeit kohle zu scheffeln stark eingeschränkt ist.

      ganz davon abgesehen ist das ziemlich offensichtlich ein tweak um taktische buybacks zum splitpushen eben nur noch taktisch zu belohnen und nicht finanziell. ein furion der buybackt, nicht etwa um einen fight noch zu drehen sondern eine lane rauszupushen soll dabei nicht auch noch kohle machen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • könnte der change für panda, aber nicht auch meinen das die panda viecher keine stats bekommen und panda selber schon? es ist doch unlogisch das man items kauft und dann keine stats bekommt.
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