und sie sollte gegner mit ihren netzen gefangen halten können!
KK
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LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
psychoxgs schrieb:
broodmother harmlos. trees gehen nicht kaputt, dh sie hat auch 0 vision.
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flyhigh schrieb:
Wäre schon mal cool zu wissen, was ihr denn dezidiert so falsch und scheiße findet an seinen Einschätzungen.
* Evasion now stacks diminishingly was heisst das?
* Find ich ne geile Änderung, aber was ist mit "no longer upgrades any stats, etc." gemeint?
shrodo schrieb:
Spoiler anzeigen Patch 6.79 Notes:
Bristleback
- Attack point improved from 0.4 to 0.3
- Viscous Nasal Goo is now dispellable
- Viscous Nasal Goo cast point improved from 0.4 to 0.3
- Warpath max stacks increased from 5 to 5/6/7
- Warpath stack duration increased from 10 to 14
Bristle offensiv stärker machen find ich gut, obs nätig ist ist ne andere Frage
jo lieber defensiv stärker machen![]()
shrodo schrieb:
Broodmother
- Spin Web AoE increased from 650 to 900
- Spin Web cast range increased from 600 to 1000
- Spin Web cast point nerfed from 0.2 to 0.4
- Spin Web no longer destroys trees
- Broodmother now has completely unobstructed movement when under the web (can walk over cliffs, trees, etc)
- Removed buffer time when leaving Spin Web (you now immediately lose your regen/movement/pathing/invis bonuses)
Buffertime removen genial, unobstructed Movement ganz grober unfug...
ist nicht mehr durch sentry total nutzlos also extrem guter buff mit dem unobstructed movement und auch cool ganz grober unfug dass es ganz grober unfug ist
lowskilled sein, über competetive urteilenshrodo schrieb:
Doom
- Doom cooldown reduced from 110 to 100
- Doom now removes positive buffs on the target before applying the debuff
- Doom Aghanim AoE requirement increased from 550 to 900
>>>This is the AoE that is considered when freezing the duration of Aghanim upgraded Doom.
Im Pub noch ätzender, im competetive wird deßwegen trotzdem kein Agha gebaut.
![]()
shrodo schrieb:
Jakiro
- Liquid Fire is now a castable Attack Orb (same cooldown, no mana cost)
Genialer Change, jetzt kann mans auch mal im early skillen ohne permanent die lane zu pushen.
oder man autoattacked halt nicht die creeps ~~
shrodo schrieb:
Kunkka
- X Marks The Spot cooldown reduced from 16 to 13
- Ghost Ship damage increased from 350/450/550 to 400/500/600
Kunkka noch mehr am ship-dmg buffen, der ist ja noch nicht hoch genug. Hätte mir besser gefallen wenn man tidebringer toggeln könnte, sodass man die lane nicht mehr so stark pusht.
immer versuchen heroes ihre größte weakness einfach zu streichen, das sind halt eigenschaften der helden, die imo so bleiben sollten.
shrodo schrieb:
Lion
- Mana Drain duration increased from 4 to 5
- Hex cooldown increased from 15 to 30/25/20/15
- Hex duration increased from 1.75/2.5/3.25/4 to 2.5/3/3.5/4
Erstes lvl Hex viel geiler, aber mMn noch lvl-abhängiger als zuvor...
? ? ? ? warum soll er denn noch lvl abhängiger sein, wenn hex gebufft wurde auf lvl 1??? eher andersrum...
shrodo schrieb:
Lone Druid
- Base movement speed increased from 315 to 325 (still 280 in True Form)
- Spirit Bear XP bounty increased from 196 to 300
Bär zieht immernoch creepaggro auch wenn er nicht angreift?![]()
warum sollte sone basic mechanic gechanged werden ohne grund? darf gondar auch nicht mehr pullen? furion treants auch nicht mehr?! randomrant.org
shrodo schrieb:
Luna
- Moon Glaive can now bounce back on the same units if it already hit all other units nearby
- Moon Glaive bounce damage reduced from -30% to -35%
- Eclipse Scepter beam count limit per target removed
Glaives und Ulti buffen? Luna-picks incoming...
glaives bei nicht 2 leuten eher generft. ulti wurde nur aga gebuffed, was in etwa so wayne wie void ulti ist ~~
shrodo schrieb:
Meepo
- Base armor reduced by 1
- Turn rate improved from 0.5 to 0.65
- Earthbind cast point improved from 0.5 to 0.3
- Divided We Stand leveling rebalanced from 6/11/16 to 4/11/18
- Removed 30% stat sharing on non-aghanim Divided We Stand
kein stat-sharing ohne ahga? ob man da überhaupt nutzen kann dass ult jetzt auf 4 verfügbar ist muss man sehen...
also jetzt geht dir wohl einer ab lol. jeder verkackte meepo rushed sowieso aga, mit level 4 levelst du ab lvl 4 1,5 mal so schnell, also ja es lohnt sich, dann kannst du noch schneller jungle clearen mit lvl 2 ulti WAS HAT DENN DAS VERKACKTE STAT SHARING MIT DER ULTI ZU TUN??? poof scaled nicht, geostrike auch nicht. einzig und alleine pt (wenn man keine tranquils baut) sharen stats, der rest ist wayne.
shrodo schrieb:
Phantom Lancer
- Spirit Lance is now dodgeable
weil genau das der nerf ist den er braucht -.-
weil er ja auch noch permapicked wird![]()
shrodo schrieb:
Riki
- Smoke Screen cast range increased from 425 to 550
- Riki is no longer revealed out of Permanent Invisibility when he casts spells or uses items
>>>When he starts his attack from Blink Strike, he will be revealed
dagon5+eblade, die pubs werden der horror
dust gibts leider nicht zu kaufen und man sieht dagon eblade auch leider nichtund ne cloak ist zu teuer
aber war wohl eh mehr als scherz gemeint (hoffe ich)
shrodo schrieb:
Rubick
- Telekinesis cooldown increased from 18 to 22
- Rubick can no longer steal the Aghanim upgrade of the enemy if they have Aghanim and he doesn't
- Added Aghanim's upgrade: reduces cooldown from 20/18/16 to 5, increases cast range from 1000 to 1400 and makes all stolen spells be considered to have their Aghanim's upgrade
agha gefällt mir nicht, lieber sowas wie: can steal from allies, but spells last only for 4secs.
hrahar
RHARAHSRHASRASHARHASRHRHASASRHRHAS
WAS?!?!?!?
shrodo schrieb:
Slardar
- Amplify Damage armor reduction increased from 8/14/20 to 10/15/20
- Sprint speed increased from 20/27/33/40% to 20/28/36/44%
- Sprint manacost removed (was 50)
immernoch nicht togglebar![]()
sprint togglebar?
dann hätte der spell ja nur 0 nachteile, ist vollkommen ok.
shrodo schrieb:
Slark
- Shadow Dance duration reduced from 5.5 to 4
- Shadow Dance cooldown increased from 25 to 65
- Shadow Dance can no longer be revealed by Truesight
Und hier ist der Gewinner, einfach mal noch lächerlicher als die ms-buffs vom BS
wurd halt auch hart generft mit dem cd, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. vielleicht hast du auch die ersten beiden zeilen überlesen
deswegen pickt man ja instant stunner wie rubick ~~shrodo schrieb:
Spirit Breaker
- Base attack time nerfed from 1.7 to 1.9
- Greater Bash no longer works while doomed
- Nether Strike now uses 1.2 Cast Time instead of a 1 sec magic immune delay (can be interrupted as a result)
hätte man lieber so ändern sollen, das ausgeführte animationen auf jedenfall noch durchgezogen werden bevor der charge-stun kommt. meistens reicht die zeit nämlich nicht ihn zu stunnen bevor der erste stun von ihm da ist.
mit 10% slow kann man halt schlecht chasen, zumal viper auch n slowen movespeed hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nachdenken -> postenshrodo schrieb:
Viper
- Poison Attack cooldown reduced from 4/3/0/0 to 0
- Corrosive Skin no longer works while doomed
nur noch ein lvl in den orb skillen? ich sehe schon den mid-silencer auf uns zukommen um gegen die vipers der welt zu bestehen!
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
oO ich weiß nicht was diminishingly heißt und das ist ein klassischer shrodo? Wusste nicht das das ein Wort ist, dass ihr alle täglich 4mal nutzt und das darum einem so geläufig sein sollte.
shrodo schrieb:
Und was das agha upgraded versteh ich imernoch nicht. gibts keine +stats mehr oder was ist damit gemeint?
changelog schrieb:
Reworked Primal Split Aghanim upgrade. No longer upgrades any stats, cd, duration, etc on Aghanim.
Instead, it now grants Thunderclap to Earth, Drunken Haze to Storm, and Drunken Brawler to Fire.
twoplay schrieb:
dann guck es doch nach, das ist ein mega common word in dota. wie stackt magic resistance? diminishingly.
agha auf panda graded halt nur die stats ab. NICHTS anderes. und das wird jetzt removed. ??????????????? was soll denn sonst gemeint sein?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Crytash schrieb:
* Buyback prevents gaining unreliable gold (creeps, neutrals, etc) until your normal respawn time finishes
Kein unreliable gold mehr, wenn man buybacked bis cd wider rdy
WHAT IS WRONG WITH VALVE?!??!
Black-Faggot schrieb:
bist du immer schon so ein ignoranter spast gewesen? in nem forum nicht mal mehr was nachfragen dürfen wow ~~