DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

• JPS# schrieb:

Die frage ist doch, wer stellt auf Verdacht auf Dual roaming 2 obs und 2 Sentries? Du musst dir überlegen, dass du dadurch deinen pullspot schonmal aufgibst. Ich denke auch das Ganking jetzt stärker wird, aber das liegt nicht am unglaublichen smoke buff ;)

Schon öfters gesehen, dass auf Verdacht 1 Sentryward (Richtung der Lane wo die Trilane ist) gestellt wurde um z.b. den gankanfälligen SF o.Ä. zu schützen, ist jetzt nicht, dass es krass unnormal wäre, nur nicht oft gesehen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Also keine Ahnung, aber alleine die ganzen Changes, dass die ganzen Projectiles dodgebar sind, man vieles dispellen kann, bb nerf, dagger shit mit Venge & Pudge, Linkens auf Mates castbar, usw machen das Spiel für mich eher "schweiriger" als einfacher. Man kann einfach viel mehr mit guten Reaktionen und Skill ausgleichen als vorher, klar gibts auch die typischen "WTF CRACKFROG IS BACK" aber all in all gehn wir eher von LoL weg als zu LoL hin.

• Ist doch sowieso immer das gleiche.

Der balance patch kommt raus, viele Leute regen sich auf. "Dota2 ist jetzt so scheiße, wird wie LoL, ich spiel den scheiß nicht mehr".

Dann spielen sie trotzdem einfach ganz normal weiter, weil die changes im Endeffekt halt gut sind.
    • Zum Thema gold per minute und -em:

0.2 Differenz bedeutet, dass pro Minute 12g mehr rauskommen. Bei 60min Spielzeit macht der Unterschied 720g aus. Wenn man jetzt runterrechnet, dass der Supporter dabei mindestens 4x stirbt, und dabei jedesmal anteilig "Zeitgold" verliert, bleibt da nichtmehr viel von übrig.

Oder denke ich falsch? So groß sehe ich die Änderung da jetzt nicht.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • BLABLAFU schrieb:

Ist doch sowieso immer das gleiche.

Der balance patch kommt raus, viele Leute regen sich auf. "Dota2 ist jetzt so scheiße, wird wie LoL, ich spiel den scheiß nicht mehr".

Dann spielen sie trotzdem einfach ganz normal weiter, weil die changes im Endeffekt halt gut sind.

Obligatorischer IF comic
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Kyuzo schrieb:

Zum Thema gold per minute und -em:

0.2 Differenz bedeutet, dass pro Minute 12g mehr rauskommen. Bei 60min Spielzeit macht der Unterschied 720g aus. Wenn man jetzt runterrechnet, dass der Supporter dabei mindestens 4x stirbt, und dabei jedesmal anteilig "Zeitgold" verliert, bleibt da nichtmehr viel von übrig.

Oder denke ich falsch? So groß sehe ich die Änderung da jetzt nicht.

Ja, du denkst falsch bzw. hast dich anscheinend verrechnet. Bei einem Gold alle 0.8 Sekunden bekommt man 1,25 Gold pro Sekunde, bei einem Gold alle 0.6 Sekunden bekommt man 1,6667 Gold pro Sekunde. Das macht 25 Gold Differenz pro Minute, also 1500 Gold in 60 Minuten.
    • roflgrins schrieb:

Ja, du denkst falsch bzw. hast dich anscheinend verrechnet. Bei einem Gold alle 0.8 Sekunden bekommt man 1,25 Gold pro Sekunde, bei einem Gold alle 0.6 Sekunden bekommt man 1,6667 Gold pro Sekunde. Das macht 25 Gold Differenz pro Minute, also 1500 Gold in 60 Minuten.

Hoppla. Bin voll 0,8g/0,6g alle Sekunde ausgegangen.

Dann ist der Unterschied doch größer.

Danke für die korrektur!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • so viel crack in diesem post... "slowed down by haste" yDDD
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • - Searing Arrows is no longer blocked by magic immunity

Über diesen Change habe ich mich gestern am meisten gefreut. Hab den Helden schon damals gerne gesehen wie er einfach solo Helden vernichtet und hoffe er wird wieder öfters zu sehen sein.