DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

    • Hier mal die Spinnenwebs nach dem AOE buff.
      - Spin Web AoE increased from 650 to 900

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • es kamen jetzt noch mehrere kleine patches. was wurde da so alles gemacht?

      haste rune slowt bs nicht mehr und die drachen fliegen doch nicht und irgendwas mit der skele vampire aura, aber was sonst noch?
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Pros:

      + Offlaning wird viel besser, weil trilanes nicht mehr profitabel sind -> dual lanes auf der offlane wieder möglich
      + roaming besser indirekt dadurch das junglen und trilanes nicht mehr gut sind + tranquil boots buff
      + cm wird abwechslungsreicher 1. durch die core Helden nerfs (whisp, batrider, alchy , etc.) 2. durch die vielen buffs anderer Helden
      + shadowblade nerf
      + buyback nerf
      + Rod of Atos, euls und s&y buff.
      Spoiler anzeigen
      + enigma agha refresher
      + disruptor agha refresher
      + luna agha refresher


      Cons:

      - bottle first geht nicht mehr
      - Removed Mortal Strike active (WARUM...?)
      - keine mud golem stacks mehr :(

      Neue starke combos: Nighstalker + Sniper , Zeus + bloodseeker


      = richtig schöner patch für die, die ganklastiges DotA schon immer mochten. :bluecool:

      Beitrag von nicknamemissing ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Die Sache mit den Pool-Restrictionen ist zum Beispiel einfach nur gleichwertig wie der Bullshitfaktor, wenn 9 Leute im Pub gut spielen (sinnvolle Rollenverteidigung, Mechaniken, Taktiken, Sachen wo die meisten DSDE-Leute über Tryhard heulen) und ein Team verliert, weil es den 0/10/0 Troll bekommt.

      Die Pools erlauben es am Anfang effizienter zu arbeiten, wenn man sein Gold schlauer verteilt. ZACK! Ein Vorteil für schlauere Spieler ist einfach ersatzlos gestrichen... Die richtige Lösung wäre es das Spiel anspruchsvoller zu machen indem man JEGLICHE Items vom Startgold Poolbar macht.

      Die Sache mit der Kurierverzögerung ist auch Bullshit und hängt mit meiner Aussage, dass es Earlygamelastigere Spielweisen aufzwingt zusammen. Gerade bei stressigen Lanes ist es gut schnell das Upgrade zu haben. Genauso ist die Taktik weg am Anfang aggressiv einen Vorteil aufzubauen und den dann gemütlich auszuspielen solange die Gegner auf ihren Standardkurier warten. Wieder eine taktische Option ersatzlos gestreichen wodurch das Spiel limitierter und dadurch auch einfacher wird. Wo wir bei LoL waren, was ja für schlechtes Balancing bekannt ist... Genau diese Kurier Taktik hilft oft in Melee vs Range Situationen über den Deny danach.

      Richtig dreist ist halt noch, dass die Fehlertoleranz im Early dadurch drastisch erhöht wird und einige verdiente Genickbrüche nicht kommen im etwa wie in der Art, dass ein Spieler, der weder Micro noch Manamanagement beherrscht darunter im DotA leidet, aber nicht im LoL.
    • Naja, ich finde es reicht schon, wenn supports permanent wards/smoke/chicken kaufen und es ist schon hart grenzwertig, dass zb puppey am anfang des spiels maximal n branch für sich selbst kauft - so entwicklungen möchte ich in dota eher vermeiden und finde dementsprechend den pool-change gut.

      bzgl. des couriers wollte icefraud vielleicht einfach die public-games dem TI3 ähnlicher machen und ihnen die möglichkeit geben, auch mal ihren courier reinzufüttern? immerhin hat er jetzt auch soviel hp, dass er 2 hits aushält!
    • - Riki is no longer revealed out of Permanent Invisibility when he casts spells or uses items

      d.h. ich kann mit Riki nun Phaseboots nutzen ohne aufgedeckt zu werden. (oder einfach mit nem Dagon last hits verteilen, ohne dass mich jemand sieht..?)
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!