keine ahnung, aber ich denke das sie es fixen werden. ich hab nur keine idee wie.
Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
Sundry schrieb:
einfach einen check einbauen ob pudge zum zeitpunkt des hookcasts auf unpathable terrain stand. wenn ja -> 5 sekunden movement fürs gehookte ziel
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
kHH` schrieb:
Sundry schrieb:
einfach einen check einbauen ob pudge zum zeitpunkt des hookcasts auf unpathable terrain stand. wenn ja -> 5 sekunden movement fürs gehookte ziel
Wenn es so einfach wäre hätte ich angenommen, dass Valve das direkt behebt, anstatt den Dagger wieder zu verbieten. Da schient wohl mehr dahinter zu sein.
Sundry schrieb:
naja doch, du kannst bäume ja zerstören. wär doch kacke wenn pudge wen aus einer reingefressenen lichtung hooken kann und der gehookte hero trotzdem like NP mitten durch drei, vier bäume flüchten kann, nur weil pudge aus einer rechteck-zone hookt, obwohl der weg dorthin komplett frei ist.
edit: bei klippen würde das eventuell funktionieren, das stimmt.
Kazuma schrieb:
es sind 1300 btw und ein nerv der range
Kazuma schrieb:
und ein nerv der range
Kazuma schrieb:
nerv
Kazuma schrieb:
nerv
![]() | +50 MS | 450 Gold |
![]() | +55 MS | 1450 Gold |
![]() | +50 MS (+106 MS) | 1350 Gold |
![]() | +50 MS | 1400 Gold |
![]() | +60 MS (+85 MS) | 975 Gold |
![]() | +100 MS | 2450 Gold |
Matlok schrieb:
Alle reden davon, dass die neuen Tranquils DIE Support/Roamer Schuhe sein sollen. Auf dem Papier sieht das ja auch gut aus, aber wo soll das Team Mana herbekommen? Auseinander bauen geht imho ja auch nicht mehr. Arcane Boots sind halt immer noch fürs Team eine große Bereicherung, daher bin ich mir nicht sicher ob die Tranquil Boots so sehr zum Einsatz kommen wie alle das erzählen.
2 Besucher