DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

• black droppt sein qb doch auch wenn er unterm tower lasthitten muss...
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • BladerJoe- schrieb:

Kazuma schrieb:

es sind 1300 btw und ein nerv der range

Kazuma schrieb:

und ein nerv der range

zum rest sag ich jetzt mal nichts...
      oder warte, wie wäre es damit: bm schickt seinen hawk über den wald, ein hero mit bot portet darauf, tiny tossed einen teammate hin, venge swapped sich rein und danach swapped sie den butcher, dann wartet man bis die bäume respawnen und hooked das target für eine elegante rot+dismember combo.

oh gleicher effekt wie pudge mit dagger. genauso kann man mit forcestaff einiges machen oder helm of domi und nen creep abstellen an so nem ort und dann drauf tpen.

Über was du dich so aufregen kannst, man. Statt mich drauf hinzuweisen das es mit F geschrieben wird machste lieber sowas. Man das ist sehr erwachsen von dir, oh warte ist es ja gar nicht.

Im Dev Forum gab es zu dieser Taktik schon nen Bug Report, obwohl ich kaum glaube das man das ständig auf der Lane machen wird. Das Risiko das jemand die schuhe zerstört ist zu groß, aber als Axe oder Doom oder anderer jungler im Wald durchaus möglich. Wir werden es ja bald wissen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • also tq boots bieten sich wegen dem im vergleich zu anderen boots großen movespeed sehr für den intitiator bei gangs an, z.b. rubick. der andere supporter kann ja immernoch arcanes holen und je nach lineup auch die offlane/mitte.

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • BladerJoe- schrieb:

also tq boots bieten sich wegen dem im vergleich zu anderen boots großen movespeed sehr für den intitiator bei gangs an, z.b. rubick. der andere supporter kann ja immernoch arcanes holen und je nach lineup auch die offlane/mitte.
      ich weiß ja nicht...
      auf ner maiden würde ich das verstehen, aber irgendwie weiß ich immernoch nicht, ob die hp durch die treads im endeffekt nicht doch besser sind.... ich kenne keinen support, der die manaboots nicht braucht. sei es um effektiv im jungle farmen zu können, oder um einen push aufrecht zu erhalten...
      der größere manapool + das active der arcboots sind einfach zu gut.
      wenn man die nicht hat, kann man jeden spell ein mal benutzen, bevor man in die base muss... da verliert man einfach zu viel boden.
      roaming support ist nochmal etwas anderes, aber auch da weiß ich nicht, ob es wirklich sinn macht auf 1-2 helden wirklich auf arcboots zu verzichten.

rein instinktiv würde ich die als boots für die mitte identifizieren.
      sehr gute defensive stats + hohem movespeed, um die runde besser zu kontrollieren.
      außerdem ist mans chlichtweg schneller auf den anderen lanes wenn man ganked.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • eh, midboots? solange du als mitte bottle kaufst sind auf geschätzt 95% (die 5% sind tinker :chinese: ) der midhelden treads, pbs oder manaboots immer noch erste wahl. attribute switchen, manaboost oder damage sind wertvoller. qop, puck, tinker, sf, zeus, viper, invoker, bloodseeker, warlock, panda, dk, tc, ta, storm, skywrath, nyx, razor, od, ns und soweiter wirst du in 100 jahren nicht mit tranquils sehen wenn sie mitte gehen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • BladerJoe- schrieb:

also tq boots bieten sich wegen dem im vergleich zu anderen boots großen movespeed sehr für den intitiator bei gangs an, z.b. rubick. der andere supporter kann ja immernoch arcanes holen und je nach lineup auch die offlane/mitte.
      Sehr sehr falsch imho, gerade Rubick ist ein hero der die Manaboots so dringend braucht weil er sonst nie gescheit im Fight agieren kann. Ich sehe tranq halt einfach auf heros die auch jetzt schon auf arcanes verzichten können wie maiden, venge(gerade mit dem statbuff der letzten versionen profitiert die heftig von Tranq +armor) u.ä.
      Treads sind hingegen auf Supportern jetzt beinahe nutzlos! Für die 950 gold kann ich mir auch für 1000g ne ogreclub ins inventar packen, denn der atkspeed bringt mir nix und der movementspeed bleibt gleich (außer auf melee supportern wie naga finde ich atm schon treads einfach schlecht auf supportern weil man das geld einfach besser anders investieren kann und einem die 150 hp von treads idr. nie helfen weil man sie eh erst spät(er) hat)

Könnt mir auch vorstellen, dass maiden jetzt noch mehr im trend steigt, da man auf manaboots eigtl verzichten möchte wegen des low movementspeeds. BoT wird halt jetzt richtig stark und richtig viel gebaut denke ich, was auf lange sicht das gameplay auch ändern wird.

Mich wundert übrigens, dass sich noch niemand hier ausgibieg über die offlane unterhalten hat, die tatsache, dass sich die creeps jetzt auf höhe des Rivers treffen lassen soviele neue offlaner zu.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • roflgrins schrieb:

Zu den Manaboots muss man halt auch noch sagen, dass die ja nicht nur für den Supportspieler selber sind, sondern auch für sein gesamtes Team. Einer der beiden Supporter im Team wird daher auch weiterhin mit hoher Wahrscheinlichkeit Manaboots bauen.
      würde mich nicht wundern, wenn dadurch mehr manaboots übliche midheroes gepickt werden... vllt n brew :> sollte doch viable sein
      Nice Meme