DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht
-
-
okay und wieso auf der patch auf dem testserver ca 570mb groß?Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
viele der letzten patches kamen doch sofort auf den main client, vielleicht deswegen ? nachpatchen ?
-
Boyz go ih?shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
ist doch schon offen ._.
+9 dsde -
Sustanon schrieb:
Floyd schrieb:
jetzt erst mal 20 Meepo games in folge -
Floyd schrieb:
Sustanon schrieb:
Floyd schrieb:
jetzt erst mal 20 Meepo games in folge -
notail mad cause bad
-
Nur weil Notail etwas sagt, muss es ja stimmen.
-
brood so ein untötbarer hurensohnheld geworden.
-
Alex- schrieb:
brood so ein untötbarer hurensohnheld geworden.
grad fast gegen eine verloren, die huren haben nur gesplitpusht -
Das einzige was ich bisher gegen Brood gefunden hab ist ein agha Beastmaster mit Hawk und axes und Gem. Timber kann zwar wald vernichten hat aber keinen lockdown. SpeedBat funktioniert auch, sobald brood aber orchid hat dreht sie halt um und tötet dich wenn du nicht instant lasso schaffst.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Clockwerk regelt easy mit Blademail+Dust/GemHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
BrauN schrieb:
Clockwerk regelt easy mit Blademail+Dust/Gem
Leider nur wenn die Brood nicht auf touren kommt, sie rightclicked nen clock nämlich relativ einfach down sobald sie nen Grundstock an items hat, sie healt nämlich schon ab lvl 6 fast die hälfte des blademail damages zurück selbst ohne ne BKB, und je länger game geht desto weniger macht der clock wenn er ne brood bekommt.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
fix seeker pls volvo
-
gnollbert schrieb:
fix seeker pls volvo
was ist den mit seeker?Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole. -
Quasi ein Maphack mit integriertem Racecar
-
Chairraider schrieb:
BrauN schrieb:
Clockwerk regelt easy mit Blademail+Dust/Gem
Leider nur wenn die Brood nicht auf touren kommt, sie rightclicked nen clock nämlich relativ einfach down sobald sie nen Grundstock an items hat, sie healt nämlich schon ab lvl 6 fast die hälfte des blademail damages zurück selbst ohne ne BKB, und je länger game geht desto weniger macht der clock wenn er ne brood bekommt.
Brood muss diese Hits auch erstmal anbringen können,wenn Battery Assault läuft sind das evtl 2 Hits..Natürlich hast du recht das ein Clock am Ende eines Spiels gegen eine Brood nicht mehr so gut da stehen wird. Aber dafür ist der Clock ja auch nicht zuständig er schafft seinen Team-Carries früh Raum durch Ganks,Solo-Outtakes und ist einfach der optimale Gem-Träger nachdem er sein Blademail gefinished hat.Selbst im späten Spielverlauf kann er noch soviel Impact gegen BKB-Träger haben. Gegen Brood sollte ein Ghost Scepter eigtl schon genügen.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Bloodseeker irgendwie immernoch größter Crap. Zumindest in HS+-Brackets wo ich zuhause bin.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wegen den <Update ist Mein Pc abgestürtzt und dann nicht wieder angegeangen so das ich bei mein clan spiel wo fata zugekuckt hatt nicht dabei sien konnte fick dich!
BLABLAFU schrieb:
Mein Dota2 updated.
IT'S HAPPENING.
Jetzt mit Avatar
-
Benutzer online 1
1 Besucher